Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 46 Minuten:

Die WSG macht verdammt gute Arbeit. Hut ab. 

Die Kooperation mit Juventus hilft sicher ein bisschen, aber trotzdem Shampooo Herr Köck ;)

Glaub auch das wir uns den Abstieg mit der Admira ausmachen werden. Sehe hier aber auch leicht Vorteile für die Admira wenn nicht bald mal was vernünftiges im Sturm kommt. Die WSG ist glaub ich zu stark aufgestellt. Evtl. zieht es noch jemanden anderst mit runter durch die Punkteteilung. Aber es ist schon sehr gefährlich für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh bei der Tätigkeit des SD bei uns auch noch sehr sehr viel Potential, aber solche Vergleiche sind halt schon an den Haaren herbeigezogen. Ich wäre froh wenn wir wieder Hartberg/WAC/Wattens Level erreichen bzw. die dann irgendwann auch wieder hinter uns lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten