Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Scheiss Ergebnisse

naja leider noch keine vorentscheidung aber so könnte es von mir aus bleiben, liefering sicher sehr stark aber keine konkurrenz da sie nicht aufsteigen dürfen und BW Linz wäre wenn sie wieder zu alter stärke finden sicher stärker einzuschätzen als Parndorf

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Mit diesen Teams bleibt die Erste Liga weiter völlig uninteressant und Parndorf/Mattersburg/Hartberg liegen auch nicht gerade vor der Haustûre Vorarlbergs!

Warum du einen fairen Wettbewerb gegen den Lask scheust verstehe ich aber nicht ganz! Am Ende steigt die Mannschaft auf bei der das Trainerteam am besten gearbeitet hat bzw wo das Mannschaftliche Kollektiv am besten ist.

2xRed Bull im profibereich braucht aber niemand

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit diesen Teams bleibt die Erste Liga weiter völlig uninteressant und Parndorf/Mattersburg/Hartberg liegen auch nicht gerade vor der Haustûre Vorarlbergs!

Warum du einen fairen Wettbewerb gegen den Lask scheust verstehe ich aber nicht ganz! Am Ende steigt die Mannschaft auf bei der das Trainerteam am besten gearbeitet hat bzw wo das Mannschaftliche Kollektiv am besten ist.

2xRed Bull im profibereich braucht aber niemand

klar ich bin ja auch gegen red bull aber ich hoffe halt das wir nächste saison entlich aufsteigen können und dafür haben wir schon genug gegner da möchte ich nicht noch einen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

klar und darum gewinnt auch liefering gegen den LASK.....die Linzer haben keine kohle und sind mit sicherheit keine komkurenz.

und liefering hat einen mäzen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar und darum gewinnt auch liefering gegen den LASK.....die Linzer haben keine kohle und sind mit sicherheit keine komkurenz.

und liefering hat einen mäzen......

was ich gelesen habe sollen wohl schon verhandlungen mit investoren laufen die dem LASK im falle eines aufstiegs einiges an geld bringen können, klar die werden nie so viel haben wie red bull aber sie haben jetzt schon eine klasse mannschaft und dazu noch ein paar verstärkungen dann sind die für mich mit uns top favorit auf die meisterschaft und das problem hätte man halt mit liefering nicht, das meinte ich halt obwohl ich normal natürlich auch gegen red bull bin

und das du sagst der LASK hat eh keine kohle und die sind niiiieee eine konkurrenz zeigt ja schon wieviel ahnung du hast ;) aber ich bin ja 12 jahre alt :finger2:

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

LASK wird zwar kräftig investieren bei einem Aufstieg (Landesfürst steht dahinter) denoch finde ich Liefering viel schlimmer!

Und bei einem mõglichen Meister Liefering 13/14 wird Red Bull sicher ein Hintertûrchen finden um aufzusteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und bei einem mõglichen Meister Liefering 13/14 wird Red Bull sicher ein Hintertûrchen finden um aufzusteigen

kann ich mir nicht vorstelle, selbst wenn die bundesliga dafür wäre spätestens dann würde die uefa einschreiten da sowas nicht geht

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Die UEFA und die Fifa sind doch genauso ein dummer Korrupter Haufen, hat man ja gerade bei der "selbstreinigenden" Konferenz in Mauritius gesehen.

Pasching darf mal auch nächstes Jahr international spielen obwohl Trainerentscheidungen in Salzburg fallen (O-Ton Baumgartner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pasching darf mal auch nächstes Jahr international spielen obwohl Trainerentscheidungen in Salzburg fallen (O-Ton Baumgartner)

aber da ist es doch so das der verein zumindest offiziell nicht ganz red bull gehört bei liefering ist das aber anders

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist schon sehr spekulativ, aber angenommen Liefering schafft die Relegation und wird Meister in der Erste Liga, steigt dann sicher der zweite auf?

Meine mal gelesen zu haben, dass Vizemeister nur aufsteigen dürfen, wenn z.B. der Meister keine Lizenz bekommt, aber das wäre hier ja nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was ich gelesen habe sollen wohl schon verhandlungen mit investoren laufen die dem LASK im falle eines aufstiegs einiges an geld bringen können, klar die werden nie so viel haben wie red bull aber sie haben jetzt schon eine klasse mannschaft und dazu noch ein paar verstärkungen dann sind die für mich mit uns top favorit auf die meisterschaft und das problem hätte man halt mit liefering nicht, das meinte ich halt obwohl ich normal natürlich auch gegen red bull bin

und das du sagst der LASK hat eh keine kohle und die sind niiiieee eine konkurrenz zeigt ja schon wieviel ahnung du hast ;) aber ich bin ja 12 jahre alt :finger2:

wenn man deine satzbaustellung, deine inhalte und meinungen liest, dann bist du nicht mehr als 12 jahre alt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon sehr spekulativ, aber angenommen Liefering schafft die Relegation und wird Meister in der Erste Liga, steigt dann sicher der zweite auf?

Meine mal gelesen zu haben, dass Vizemeister nur aufsteigen dürfen, wenn z.B. der Meister keine Lizenz bekommt, aber das wäre hier ja nicht der Fall.

Sicher ist gar nix, ausser das Liefering niemals eine Lizenz für die Erste Liga hätte bekommen dürfen.

Ich hoffe wir steigen nächstes Jahr auf und im Jahr drauf soll bitte Liefering Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei unserem System nimmt mich nicht`s mehr wunder

Da wird unmögliches möglich!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag