Pfänderclimber Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Stoßstürmer1914 schrieb vor 3 Minuten: Man hört nur "Mi Mi Mi Mi Mi", aber was will man auch nur erwarten. Ist nicht meine Schuld, dass eure Hütte Mimimimi-Stadion heißt. Klar, dass du das ständig hörst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: @Stoßstürmer1914 wieso geierst du in einem Heimspiel bei uns im Forum rum Weil ich nach einer OP von Kreuzband+Meniskus noch im KH bin, aber tut mir leid, ist mein Fehler. Ich entschuldige mein Kommentar und stimme zu, Verinac war mindestens(!) 1Meter "klar vorne" im Abseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Ah, jetzt ist plötzlich das Einblenden einer Linie möglich. VAR so lächerlich wie die Luschenfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden So viel VAR Glück in einem Spiel. 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Stand ALU die bessere Mannschaft. Verinac und Gashi lösen viel. Die Kärntner schauen zu. Auch wenn es kurz vor der pause nochmal knapp wurde... Warum zu Geier dauern die Abseitscheck so lange? Erdkrümmung in Lustenau anders?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Klares Foul auch vor dem 2:0. Der VAR ist für die Würschte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntonZeidler Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Vrioni mit dem 4. Tor im 3. Spiel. Die haben einen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Verinac könnte auch ein guter Griff gewesen sein. Wäre auch für uns wohl ein Stürmeryp gewesen der uns fehlt. Naja aber vieleicht ist die Leitung von Lustenau zu St. Gallen besser. Vrioni auch. Wie man sieht wären schon auch Stürmer verfügbar gewesen die anderen Teams holten. Hrstic hätte aber auch das Zeug zum Stürmerbüffel. Wenn er jetzt mal einschlägt habe ich auch nichts dagegen nur solllte man dann halt auch mal auf ihn setzten das er in eine Lauf kommt wenn man ihn schon mit enem solchen Vertrag austattet. bearbeitet vor 2 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Pfänderclimber schrieb vor 8 Minuten: Klares Foul auch vor dem 2:0. Der VAR ist für die Würschte. Wäre eigentlich glatt rot gewesen, weiß nicht was der Schiri da macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden WAC holt da noch was, ich glaube dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Crowdy schrieb vor 1 Minute: WAC holt da noch was, ich glaube dran Hoffentlich!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Beide aber richtig richtig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 34 Minuten: Verinac könnte auch ein guter Griff gewesen sein. Wäre auch für uns wohl ein Stürmeryp gewesen der uns fehlt. Naja aber vieleicht ist die Leitung von Lustenau zu St. Gallen besser. Vrioni auch. Wie man sieht wären schon auch Stürmer verfügbar gewesen die anderen Teams holten. Hrstic hätte aber auch das Zeug zum Stürmerbüffel. Wenn er jetzt mal einschlägt habe ich auch nichts dagegen nur solllte man dann halt auch mal auf ihn setzten das er in eine Lauf kommt wenn man ihn schon mit enem solchen Vertrag austattet. Warum wir es nicht bei hausjell, gashi oder schubert probiert haben ist mir bis heute noch ein rätsel.. Wenn einer in der 2ten liga ordentlich aufdreht muss man es probieren sofern sie nicht zu austria oder ähnliches wechseln wie zb kelvin boateng. Bin überzeugt schubert hätte auch in der bundesliga geknipst... vl keine 43 tore aber was der bei voitsberg macht verstehe ich nicht. Mal schauen ob er noch gegen swb trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 4 Minuten: Warum wir es nicht bei hausjell, gashi oder schubert probiert haben ist mir bis heute noch ein rätsel.. Wenn einer in der 2ten liga ordentlich aufdreht muss man es probieren sofern sie nicht zu austria oder ähnliches wechseln wie zb kelvin boateng. Bin überzeugt schubert hätte auch in der bundesliga geknipst... vl keine 43 tore aber was der bei voitsberg macht verstehe ich nicht. Mal schauen ob er noch gegen swb trifft Hätte keinen von den drei verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden WAC über die Flügel verdammt schwach. Die spielen wohl wieder unten mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts