sw29 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 17:58 ... da fällt mir gerade ein weiterer Dijon von den GC ein.... Dijon Kameri, welche in Polen kaum Minunten macht. Wurde auch ordentlich abgewertet auf TM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:30 (bearbeitet) Lustenau holt Danilo Soares zurück. Schon stark. bearbeitet Gestern um 15:34 von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceljux Anfänger Geschrieben Gestern um 15:36 Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten: Lustenau holt Danilo Soares zurück. Schon stark. Naja diese Saison 215 minuten gespielt ist wohl eher wieder ein Jonathan Schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:37 Perceljux schrieb vor 1 Minute: Naja diese Saison 215 minuten gespielt ist wohl eher wieder ein Jonathan Schmid Er ist deutlich fitter als Schmid damals gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:47 Perceljux schrieb vor 7 Minuten: Naja diese Saison 215 minuten gespielt ist wohl eher wieder ein Jonathan Schmid Klose mag halt keine Austrianer… sein Gegenpart war halt auch ein Spieler mit 7Mio Marktwert. https://www.transfermarkt.de/berkay-yilmaz/profil/spieler/907087 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:48 Altacher_6844 schrieb vor 3 Stunden: Lustenau holt Danilo Soares zurück. Schon stark. Ich glaube, dass der schon durch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Amateur Geschrieben Gestern um 18:51 Schnabelholzgänger schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, dass der schon durch ist. denke für uns ist er vor allem aufgrund der Erfahrung goldwert, ich finde ein top Transfer für unsere Verhältnisse bin ich generell sehr zufrieden bis jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:46 https://www.skysportaustria.at/sky-info-baumgartner-abschied-vom-wac-fix/ Baumgartner verlässt den WAC. Ob Verbleib in Österreich oder Wechsel ins Ausland offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 20:53 Schnabelholzgänger schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, dass der schon durch ist. Lustenau hat eine relativ unerfahrene Mannschaft, denen tut er sicher gut. Und sei es als non-playing Captain. Fürs Team und Ansprache. Dazu als Rückkehrer, für mich stimmig. Ich halt den für einen guten move. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 21:42 Schnabelholzgänger schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, dass der schon durch ist. sofern er seine kleinen verletzungen in den griff bekommt, ist er topfit! nicht eine sekunde mit johnny schmid zu vergleichen. er spielte vA wegen yilmaz kaum, weil der eine sehr starke saison spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 2 Stunden Zitat Den hatten auch einige User bei uns im Visier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Danny Röhl wird Trainer bei RB. Die wollens jetzt wissen. Die investieren voll. 1-2 Spieler per Leihe von denen können wir sicher holen. bearbeitet vor 1 Stunde von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts