Recommended Posts

Knows how to post...
Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten:

Aber auch nur wegen der "kurzen" Anreise

Ansonsten mMn komplett unattraktiv für die Buli

Freue mich auf das gemeinsame 🍻 im Speisewagen in der neuen Saison 😉 Im Tivoli selbst ist ja tote Hose... 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß nicht, wie man hier schon von anderen Mannschaften als Fußabstreifer zählen kann. Natürlich gibt es einige wichtige Abggänge. Trotzdem beginnt das Transfer Fenster erst. Und, z.B. bei euch im Sturm hat sich auch erst eine Wundertüte ergeben. Und der Sturm war euer Hauptproblem. Und bei euch war es auch wieder fast bis zum Schluss knapp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Canasta schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß nicht, wie man hier schon von anderen Mannschaften als Fußabstreifer zählen kann. Natürlich gibt es einige wichtige Abggänge. Trotzdem beginnt das Transfer Fenster erst. Und, z.B. bei euch im Sturm hat sich auch erst eine Wundertüte ergeben. Und der Sturm war euer Hauptproblem. Und bei euch war es auch wieder fast bis zum Schluss knapp. 

Zwei Wundertüten bitte ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 1 Stunde:

Freue mich auf das gemeinsame 🍻 im Speisewagen in der neuen Saison 😉 Im Tivoli selbst ist ja tote Hose... 

do bin I dabei:stoesschen:

Canasta schrieb vor 27 Minuten:

Und bei euch war es auch wieder fast bis zum Schluss knapp. 

lt. SD nicht sonst hätte man nicht voreilig mit dem Trainer verlängert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Canasta schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht, wie man hier schon von anderen Mannschaften als Fußabstreifer zählen kann. Natürlich gibt es einige wichtige Abggänge. Trotzdem beginnt das Transfer Fenster erst. Und, z.B. bei euch im Sturm hat sich auch erst eine Wundertüte ergeben. Und der Sturm war euer Hauptproblem. Und bei euch war es auch wieder fast bis zum Schluss knapp. 

WSG hat kein Geld neue Spieler zu verpflichten. Dementsprechend wird viel durch junge Tiroler abgedeckt oder durch so Transfers wie heute. Das macht sie zum Abstiegskandidat Nummer 1. Vorallem ohne Punkteteilung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.