Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Wäre schade Aber auch nur wegen der "kurzen" Anreise Ansonsten mMn komplett unattraktiv für die Buli 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten: Aber auch nur wegen der "kurzen" Anreise Ansonsten mMn komplett unattraktiv für die Buli Freue mich auf das gemeinsame 🍻 im Speisewagen in der neuen Saison 😉 Im Tivoli selbst ist ja tote Hose... bearbeitet vor 9 Stunden von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Ich weiß nicht, wie man hier schon von anderen Mannschaften als Fußabstreifer zählen kann. Natürlich gibt es einige wichtige Abggänge. Trotzdem beginnt das Transfer Fenster erst. Und, z.B. bei euch im Sturm hat sich auch erst eine Wundertüte ergeben. Und der Sturm war euer Hauptproblem. Und bei euch war es auch wieder fast bis zum Schluss knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Canasta schrieb vor 13 Minuten: Ich weiß nicht, wie man hier schon von anderen Mannschaften als Fußabstreifer zählen kann. Natürlich gibt es einige wichtige Abggänge. Trotzdem beginnt das Transfer Fenster erst. Und, z.B. bei euch im Sturm hat sich auch erst eine Wundertüte ergeben. Und der Sturm war euer Hauptproblem. Und bei euch war es auch wieder fast bis zum Schluss knapp. Zwei Wundertüten bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden floma schrieb vor 1 Stunde: Freue mich auf das gemeinsame 🍻 im Speisewagen in der neuen Saison 😉 Im Tivoli selbst ist ja tote Hose... do bin I dabei Canasta schrieb vor 27 Minuten: Und bei euch war es auch wieder fast bis zum Schluss knapp. lt. SD nicht sonst hätte man nicht voreilig mit dem Trainer verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Canasta schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht, wie man hier schon von anderen Mannschaften als Fußabstreifer zählen kann. Natürlich gibt es einige wichtige Abggänge. Trotzdem beginnt das Transfer Fenster erst. Und, z.B. bei euch im Sturm hat sich auch erst eine Wundertüte ergeben. Und der Sturm war euer Hauptproblem. Und bei euch war es auch wieder fast bis zum Schluss knapp. WSG hat kein Geld neue Spieler zu verpflichten. Dementsprechend wird viel durch junge Tiroler abgedeckt oder durch so Transfers wie heute. Das macht sie zum Abstiegskandidat Nummer 1. Vorallem ohne Punkteteilung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts