Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:35 Endlich Havenaar weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 05:43 Frank Kopf schrieb vor 12 Stunden: Hätte ich vor dem Spiel nicht erwartet das Ried so einbricht. Naja, 3 Spiele in 6 oder 7 Tagen ist halt nicht ohne. Und dann gestern auch noch die Hitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 12:41 Frank Kopf schrieb vor 19 Stunden: Hätte ich vor dem Spiel nicht erwartet das Ried so einbricht. Doch - die Belastung aus vielen Spielen und die schwach besetzte Bank. Wie halt in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Mittwoch um 05:01 Pipo1929 schrieb am 25.5.2026 um 21:35 : Endlich Havenaar weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:04 https://www.skysportaustria.at/transfer-fix-michorl-kehrt-nach-oesterreich-zurueck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:15 Altacher_6844 schrieb vor 10 Minuten: https://www.skysportaustria.at/transfer-fix-michorl-kehrt-nach-oesterreich-zurueck/ Da könnt ich kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:15 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Da könnt ich kotzen! Wäre für uns auch realistisch gewesen. Naja in Graz lebt es sich hald besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 13:17 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Da könnt ich kotzen! warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:23 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Da könnt ich kotzen! Wegen dem Michorl brauchst dich doch nicht anspeiben. Euer SD wird solche Spieler im Dutzend zu Altach holen. Jetzt im Ernst, ich bin heilfroh dass bei uns ist. Altacher_6844 schrieb vor 7 Minuten: Wäre für uns auch realistisch gewesen. Naja in Graz lebt es sich hald besser. ...und billiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Mittwoch um 14:43 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Da könnt ich kotzen! Wo Granate(n)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:54 gakfan schrieb vor 9 Minuten: Wo Granate(n)? kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass dich das groß interessiert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Mittwoch um 21:23 strandjunge schrieb vor 6 Stunden: kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass dich das groß interessiert! Hat nicht euer Präse von den Granaten gesprochen? Wenn er auf Greil angespielt hat, ist das ziemlich aufgegangen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:24 gakfan schrieb vor 1 Minute: Hat nicht euer Präse von den Granaten gesprochen? Wenn er auf Greil angespielt hat, ist das ziemlich aufgegangen!!!! bei uns wird viel geredet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 6 Stunden Und vermutlich verkaufen sie ihn um das doppelte gleich wieder 💸💸💸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 25 Minuten: Und vermutlich verkaufen sie ihn um das doppelte gleich wieder 💸💸💸 Cagliari hat eine Rückkauf Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts