strandjunge Postinho Geschrieben 4. Juli Pipo1929 schrieb vor 37 Minuten: https://www.krone.at/3831928 wir hatten auch mal ein faibel für Spanier … Tomi Correa. Jesus Brenes, Ione Cabrea, Yeray Ortega, mit denen war ich noch beim Spiel Liechtenstein gegen Spanien in Vaduz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3831928 wir hatten auch mal ein faibel für Spanier … Der Spieler muss auch zuerst zeigen was er kann und unverletzt bleiben. Sonst Pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juli Mörec wird neuer BW Linz Trainer. Guter Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. Juli Zitat Blau-Weiß Linz präsentiert neuen Cheftrainer 05.07.2025, 13:04 Mitja Mörec ist der neue Cheftrainer bei Blau-Weiß Linz. Die Linzer gaben den Nachfolger des in die Schweiz abgewanderten Gerald Scheiblehner am Samstagmittag bekannt. https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-praesentiert-neuen-cheftrainer/ https://www.transfermarkt.at/mitja-morec/profil/trainer/88789 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Montag um 13:50 (bearbeitet) Rapid wird für ihren vor einem Jahr um 250.000 Euro gekauften Isak Jansson möglicherweise 10 Mio. Euro bekommen. Was mich dabei betroffen macht: 250.000 Euro wären ein Betrag gewesen, den wir auch stemmen hätten können. Vorausgesetzt, man würde ordentlich scouten und auch Geld für Talente in die Hand nehmen. bearbeitet Montag um 13:52 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:54 Anywish schrieb vor 3 Minuten: Rapid wird für ihren vor einem Jahr um 250.000 Euro gekauften Isak Jansson möglicherweise 10 Mio. Euro bekommen. Was mich dabei betroffen macht: 250.000 Euro wären ein Betrag gewesen, den wir auch stemmen hätten können. Vorausgesetzt, man würde ordentlich scouten und auch Geld für Talente in die Hand nehmen. Nur, dass der halt nicht zu uns kommt, weil bei uns kein Spieler besser wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Montag um 13:57 Das wäre das Andere - ob der Spieler zu uns gewechselt wäre... aber wenn man nicht scoutet und ein Angebot macht, wird man so ein Talent nie bekommen und Altach lässt Millionengewinne einfach liegen. Da nützt das ganze tolle Stadion nichts, wenn man mit Talenten kein Geld verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Tribünenzierde Geschrieben Montag um 14:07 Anywish schrieb vor 13 Minuten: Rapid wird für ihren vor einem Jahr um 250.000 Euro gekauften Isak Jansson möglicherweise 10 Mio. Euro bekommen. Was mich dabei betroffen macht: 250.000 Euro wären ein Betrag gewesen, den wir auch stemmen hätten können. Vorausgesetzt, man würde ordentlich scouten und auch Geld für Talente in die Hand nehmen. Dir ist schon klar, dass so ein Spieler gehaltstechnisch nicht einmal annähernd in unseren Sphären liegt… Ist immer alles so leicht gesagt aber das das Budget von Altach mit dem Budget von Rapid nicht vergleichbar ist, ist dir hoffentlich klar! Und ich rede hier nicht von den 250k Ablöse - die ist nämlich das kleinste Problem… Anywish schrieb vor 9 Minuten: Das wäre das Andere - ob der Spieler zu uns gewechselt wäre... aber wenn man nicht scoutet und ein Angebot macht, wird man so ein Talent nie bekommen und Altach lässt Millionengewinne einfach liegen. Da nützt das ganze tolle Stadion nichts, wenn man mit Talenten kein Geld verdient. Wenn das so einfach wäre, müsste es ja jeder kleine Verein früher oder später ganz nach oben schaffen - wenn man so einfach millionengewinne machen kann! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Montag um 18:14 (bearbeitet) Nutschi schrieb vor 4 Stunden: Dir ist schon klar, dass so ein Spieler gehaltstechnisch nicht einmal annähernd in unseren Sphären liegt… Ist immer alles so leicht gesagt aber das das Budget von Altach mit dem Budget von Rapid nicht vergleichbar ist, ist dir hoffentlich klar! Und ich rede hier nicht von den 250k Ablöse - die ist nämlich das kleinste Problem… Wäre mir da nichtmal so sicher. Ob die Topverdiener von uns wirklich so viel weniger verdienen als so ein Spieler mit seinem ersten Vertrag bei Rapid. Man kann nur mutmaßen. bearbeitet Montag um 18:14 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:34 Anywish schrieb vor 4 Stunden: Rapid wird für ihren vor einem Jahr um 250.000 Euro gekauften Isak Jansson möglicherweise 10 Mio. Euro bekommen. Was mich dabei betroffen macht: 250.000 Euro wären ein Betrag gewesen, den wir auch stemmen hätten können. Vorausgesetzt, man würde ordentlich scouten und auch Geld für Talente in die Hand nehmen. Wir hätten ihn um 250k gekauft und dann auf der Bank vergammeln lassen. Bei uns würde sowas nicht gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Dienstag um 05:28 Ich antworte mal pauschal: Man weiß natürlich nicht, ob so ein Spieler wie Jansson zu uns wechseln würde. Aber wenn man es nicht mal probiert, bei solchen Spielern anzufragen, wird auch keiner kommen. Ich hab den Eindruck, bei uns wartet man, ob ein Spieler nicht auf Altach zukommt und Altach fragt, ob man Interesse an ihm hätte. Ich sehe es auch wie @1929einLebenLang: Jansson ist als Talent zu Rapid gekommen - ich denke nicht, dass er ein Wahnsinnsgehalt bekommen hat, sondern ein Gehalt, das auch dem von unseren Stammspielern entspricht. @floma: Ich denke, wenn Altach wirklich ein tolles Talent verpflichten würde und auch Geld in die Hand nehmen, würde der auch spielen (zumal unsere Mannschaft weit weniger stark ist wie die Stamm-Mannschaft von Rapid). Aber wenn man natürlich nur ablösefreie Talente verpflichtet, die übrig geblieben sind, weil sie kein anderer Verein will, sind das halt nicht die Talente, die dann regelmäßig spielen. Dass alle Vereine ein Talent übersehen und Altach so einen ablösefreien Rohdiamanten findet, ist halt so unwahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto (wenn auch nicht unmöglich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DFTom Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 05:49 Anywish schrieb vor 21 Minuten: Ich antworte mal pauschal: Man weiß natürlich nicht, ob so ein Spieler wie Jansson zu uns wechseln würde. Aber wenn man es nicht mal probiert, bei solchen Spielern anzufragen, wird auch keiner kommen. Ich hab den Eindruck, bei uns wartet man, ob ein Spieler nicht auf Altach zukommt und Altach fragt, ob man Interesse an ihm hätte. Ich sehe es auch wie @1929einLebenLang: Jansson ist als Talent zu Rapid gekommen - ich denke nicht, dass er ein Wahnsinnsgehalt bekommen hat, sondern ein Gehalt, das auch dem von unseren Stammspielern entspricht. @floma: Ich denke, wenn Altach wirklich ein tolles Talent verpflichten würde und auch Geld in die Hand nehmen, würde der auch spielen (zumal unsere Mannschaft weit weniger stark ist wie die Stamm-Mannschaft von Rapid). Aber wenn man natürlich nur ablösefreie Talente verpflichtet, die übrig geblieben sind, weil sie kein anderer Verein will, sind das halt nicht die Talente, die dann regelmäßig spielen. Dass alle Vereine ein Talent übersehen und Altach so einen ablösefreien Rohdiamanten findet, ist halt so unwahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto (wenn auch nicht unmöglich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 07:12 DFTom schrieb vor einer Stunde: Somit dürfte geklärt sein warum Altach von den niedrigen Zweigen die Beeren erntet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 07:28 dem kann man glauben schenken? >300k für einen Böckle, sorry, WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Dienstag um 08:05 1929-1929 schrieb vor 37 Minuten: dem kann man glauben schenken? >300k für einen Böckle, sorry, WTF Ja sind absolute Fantasiezahlen. Als ob man auch echte Zahlen im Internet finden würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts