Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:33 Seifedin Chabbi komplettiert den Betreuerstab um Chefcoach Markus Mader und wird neben Martin Schneider zweiter Co-Trainer bei Austria Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:17 Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Seifedin Chabbi komplettiert den Betreuerstab um Chefcoach Markus Mader und wird neben Martin Schneider zweiter Co-Trainer bei Austria Lustenau. Stehen uns bei der Freunderlwirtschaft scheinbar auch um nichts nach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:36 1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten: Stehen uns bei der Freunderlwirtschaft scheinbar auch um nichts nach Der nächste ist dann Grabherr. Der wird der nächste Sportdirektor im Senfdorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:41 1929einLebenLang schrieb vor 22 Minuten: Stehen uns bei der Freunderlwirtschaft scheinbar auch um nichts nach Ich wollte gerade fragen wo das Problem ist bis ich gecheckt habe, dass das Chabbi Junior ist. Okay, der Vater würde sicher keinen Co-Trainer in Liga Zwa machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:00 (bearbeitet) Cipot bleibt beim GAK, dazu sichern sie sich eine KO. Die machen richtig gute Arbeit. Krass bearbeitet Mittwoch um 18:02 von SCRAltach1929 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 20:39 (bearbeitet) Die Arbeit wird noch besser weil es kommen noch genug gute Verstärkungen. Man will mit dem Abstieg nichts zu tun haben. bearbeitet Mittwoch um 20:41 von Gerry 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 18 Stunden: Cipot bleibt beim GAK, dazu sichern sie sich eine KO. Die machen richtig gute Arbeit. Krass Scheint so als macht derzeit Jeder gute Arbeit, außer wir! Wir freuen uns lieber über einen Spieler aus der 3. Schweizer Liga! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Gerry schrieb vor 16 Stunden: Die Arbeit wird noch besser weil es kommen noch genug gute Verstärkungen. Man will mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ja das sagen und machen z.T. auch alle, natürlich im Ramen ihrer Möglichkeiten und was ist dann die Quintessenz, alle sind wieder Gleich-weit außer derjenige der ein Schnäppchen mit nicht vorhersehbarer Entwicklung ins positive macht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Scheint so als macht derzeit Jeder gute Arbeit, außer wir! Wir freuen uns lieber über einen Spieler aus der 3. Schweizer Liga! Ich freu mich erst wenn er die GRANATE ist die Pfanner versprochen hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Pipo1929 schrieb vor 51 Minuten: Ich freu mich erst wenn er die GRANATE ist die Pfanner versprochen hat! Eine von drei Granaten eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Denkfabrik schrieb am 2.7.2025 um 17:36 : Der nächste ist dann Grabherr. Der wird der nächste Sportdirektor im Senfdorf Spielten beide mit mir im LAZ 🤔 wurde beiden eine riessengrosse karriere vorhergesagt .. naja ... bis zum senfdorf hätt ichs in demfall auch geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 4 Minuten: Spielten beide mit mir im LAZ 🤔 wurde beiden eine riessengrosse karriere vorhergesagt .. naja ... bis zum senfdorf hätt ichs in demfall auch geschafft Vielleicht wärst du dann der nächste Trainer oder Sportdirektor im Senfdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 5 Minuten: Spielten beide mit mir im LAZ 🤔 wurde beiden eine riessengrosse karriere vorhergesagt .. naja ... bis zum senfdorf hätt ichs in demfall auch geschafft Yep mit mir auch 😂☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Denkfabrik schrieb vor 49 Minuten: Vielleicht wärst du dann der nächste Trainer oder Sportdirektor im Senfdorf. Schade jetz bin ich garnix AlexPastoor schrieb vor 49 Minuten: Yep mit mir auch 😂☺️ Dann könnten wir uns theoretisch auch kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden https://www.krone.at/3831928 wir hatten auch mal ein faibel für Spanier … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts