kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Pipo1929 schrieb am 1.2.2025 um 13:14 : Haha und sie dachten es wäre Laszlo Kleinheisler 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 BUKTA 2.0 Jano spielt nur den Dolmetscher. bearbeitet 2. Februar von kreiner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Februar kreiner schrieb am 2.2.2025 um 18:39 : Jano spielt nur den Dolmetscher. Bei euch wird ja weiterhin mit Kleinheisler spekuliert, also wenn der kommt dann Hut ab vor Elsneg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar Ich meine auf SKY Reporter muss man eh nix geben, aber diese Prognose zum GAK halte ich schon für ubermütig! Das wissen wir am besten das man mit zu wenig Demut schnell ums Überleben kämpft. Der Satz : " Der GAK ist zu stabil um am Schluss um den Abstieg zu spielen " finde ich sehr gewagt. Es sind alle mit dabei! https://www.skysportaustria.at/die-sky-fruehjahrsvorschau-2025-gak/?fbclid=PAY2xjawIPAHlleHRuA2FlbQIxMQABpmOwKA3U30ZkbpYTPPYzYnZuIlNqrIZWU68QSJT8PR6soxW64WQKLPLocg_aem_BKyiBlXOS-m0JlIG8id0QQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) sw29 schrieb vor 2 Stunden: Ich meine auf SKY Reporter muss man eh nix geben, aber diese Prognose zum GAK halte ich schon für ubermütig! Das wissen wir am besten das man mit zu wenig Demut schnell ums Überleben kämpft. Der Satz : " Der GAK ist zu stabil um am Schluss um den Abstieg zu spielen " finde ich sehr gewagt. Es sind alle mit dabei! https://www.skysportaustria.at/die-sky-fruehjahrsvorschau-2025-gak/?fbclid=PAY2xjawIPAHlleHRuA2FlbQIxMQABpmOwKA3U30ZkbpYTPPYzYnZuIlNqrIZWU68QSJT8PR6soxW64WQKLPLocg_aem_BKyiBlXOS-m0JlIG8id0QQ Die Aussage kommt ja von Sky...wir wissen schon wo wir stehn und, dass es keine gmahte wiesn wird. bearbeitet 4. Februar von rot1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar rot1902 schrieb vor 23 Minuten: Die Aussage kommt ja von Sky...wir wissen schon wo wir stehn und, dass es keine gemahte wiesn wird. Ja schon klar, aber als Reporter so eine Aussage zu machen, obwohl man ganz klar weiß dass es immer anders kommen kann zeugt nicht von Kompetenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Februar Pipo1929 schrieb am 1.2.2025 um 13:14 : Haha und sie dachten es wäre Laszlo Kleinheisler 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 BUKTA 2.0 Servus 👋🏻 https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-herzlich-willkommen-laszlo-kleinheisler 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar Pipo1929 schrieb vor 6 Stunden: Bei euch wird ja weiterhin mit Kleinheisler spekuliert, also wenn der kommt dann Hut ab vor Elsneg! Jetzt issa da 😝 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar Pipo1929 schrieb am 1.2.2025 um 13:14 : Haha und sie dachten es wäre Laszlo Kleinheisler 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 BUKTA 2.0 Gealtert wie Milch! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 4. Februar Pipo1929 schrieb am 1.2.2025 um 13:14 : Haha und sie dachten es wäre Laszlo Kleinheisler 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 BUKTA 2.0 here we go! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) DerRoteRächer schrieb vor 5 Minuten: Gealtert wie Milch! Gratuliere euch zu diesem Transfer. Beachtlich! Macht es uns nicht leichter bearbeitet 4. Februar von AlexPastoor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Februar AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: Gratuliere euch zu diesem Transfer. Beachtlich! Macht es uns nicht leichter Das nennt man wohl Karma. Am Samstag trifft er dann auch gleich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Februar Pipo1929 schrieb am 1.2.2025 um 13:14 : Haha und sie dachten es wäre Laszlo Kleinheisler 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 BUKTA 2.0 Ein klassisches "in your face" Ich hoffe er erzielt den alles entscheidenden Treffer am Samstag, dann kann er sich bei Euch auch persönlich vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Februar gakfan schrieb vor 2 Minuten: Ein klassisches "in your face" Ich hoffe er erzielt den alles entscheidenden Treffer am Samstag, dann kann er sich bei Euch auch persönlich vorstellen. Solls geben halb so wild Aber am Samstag bleiben die Punkte im Holz. das tor zum 3:1 darf er gerne machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Februar Pipo1929 schrieb vor 16 Minuten: Solls geben halb so wild Aber am Samstag bleiben die Punkte im Holz. das tor zum 3:1 darf er gerne machen Lieber weniger groß reden, genau wir sollten und dürfen uns sowas nicht erlauben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Februar SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Lieber weniger groß reden, genau wir sollten und dürfen uns sowas nicht erlauben! Du kannst reden wie du möchtest und das selbe mach ich auch Den Spott und Hohn trage ich auch selber 👍🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts