Recommended Posts

Teamspieler
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe zu Klauß nichts gesgagt und ihn nicht gelobt. Komisch bei uns darf man nicht sagen dass starke Gegneer von uns schwach gespielt haben. Schaut eine Konkurrenz aber gut um nicht senastionell zu sagen aus gegen eine starken ist man gleich mit dem Argument da :augenbrauen:

Die rede mit dem Sensationell bezieht sich aj auf dne Verleich von dem Spiel von uns gestern und dem heute und der dazuführenden Leistungen und nicht auf die Gesamtpunkteausbeute. 🤦‍♂️

Ok, danke für die Erläuterung - dann war da sein andere User.

Und wie würdest du die aktuelle Situation von BW Linz und die von uns beurteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der WAC kann sich Ballo leisten, weil man für Bamba 5 Mio. Euro bekommen hat.

Wir müssten halt auch einmal den nächsten Schritt gehen und für Talente gutes Geld ausgeben, um sie für noch mehr Geld verkaufen zu können.

Entweder traut sich von den Verantwortlichen niemand ordentlich Geld für Talente in die Hand nehmen (könnte auch schief gehen) oder sie sind noch nicht auf die Idee gekommen, es so zu machen wie Sturm vor etlichen Jahren.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

knaggls_91 schrieb vor 7 Minuten:

Und wie würdest du die aktuelle Situation von BW Linz und die von uns beurteilen?

Ich würe sagen BW Linz ist am besseren Weg mit einem richtigen guten Trainer. Nun 3:0 gegen Rapid das sagt alles. So überzeugend war kein Spiel von uns zudem haben sie auch gegen ie Austria gewonnen und gegen WSG x. Ich denke die werden uns wenns bei usn und ihnen in der gelichen Konstellation weitergeht davon ziehen. Zudem spielten sie schon gegen RB und wir nicht 🤷‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unser spiel gestern wird doch nicht schlechter nur weil linz heute ein super spiel gegen rapid macht...?!

Wir gestern auswärts gegen sturm - gutes spiel

Linz heute zuhause gegen rapid - sehr gutes spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
knaggls_91 schrieb vor 8 Minuten:

Das war ich ja. Das was ich bisher gesehen habe war mMn ausserordentlich gute Arbeit. Das heutige Spiel schaue ich grad nicht. 75 Ballbesitz. Aber das Ergebnis sagt alles.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1929einLebenLang schrieb vor 12 Minuten:

Ich würe sagen BW Linz ist am besseren Weg mit einem richtigen guten Trainer. Nun 3:0 gegen Rapid das sagt alles. So überzeugend war kein Spiel von uns zudem haben sie auch gegen ie Austria gewonnen und gegen WSG x. Ich denke die werden uns wenns bei usn und ihnen in der gelichen Konstellation weitergeht davon ziehen. Zudem spielten sie schon gegen RB und wir nicht 🤷‍♂️

Ich würde sagen, BEIDE Vereine sind stark gestartet. Wir müssen noch gegen Salzburg antreten, das stimmt. Aber BW Linz muss im Derby gegen LASK auswärts auch erst mal punkten, und da tippe ich doch eher auf den LASK.

floma schrieb vor 5 Minuten:

Der GAK wird gerade auch abgeschossen. 

Und der WAC gegen uns noch sang und klanglos verloren. So schnell kann es gehen im Fußball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

julian schrieb vor 12 Minuten:

Unser spiel gestern wird doch nicht schlechter nur weil linz heute ein super spiel gegen rapid macht...?!

Wir gestern auswärts gegen sturm - gutes spiel

Wie gesagt will ich Niederlagen nicht mehr loben das haben wir letztes Jahr oft genug gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Wie gesagt will ich Niederlagen nicht mehr loben das haben wir letztes Jahr oft genug gehabt. 

Stimmt gegen RBS und Sturm zu Hause gut gespielt und nichts mitgenommen und zu unseren besten Zeiten haben Wir Rapid nie so betoniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der LASK ist auch so richtig am Popsch. Darasz im Moment wohl das heißeste Eisen auf eine Entlassung. Kommt halt davon wenn man so eine Söldnertruppe zusammenstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loeni1982 schrieb vor 6 Minuten:

Der LASK ist auch so richtig am Popsch. Darasz im Moment wohl das heißeste Eisen auf eine Entlassung. Kommt halt davon wenn man so eine Söldnertruppe zusammenstellt.

Und erwartbarerweiße zeigt Tibidi dort auch wieder seinen schwierigen Charakter. Wend den holst und Boateng, dort aber eher von aussen, holst dir halt bewusst Unruhe in den Kader.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Und erwartbarerweiße zeigt Tibidi dort auch wieder seinen schwierigen Charakter. Wend den holst und Boateng, dort aber eher von aussen, holst dir halt bewusst Unruhe in den Kader.

Der Kader wirkt echt wie ein Haufen Einzelspieler. Aber dass man da so Spieler mit solchen Charakter kauft ist ja bei der Führung nicht überraschend. Charakter und LASK, das passt halt null zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Das BW Linz Spiel nenne ich sensationell und nicht unser mauern getsern in Hälfte 1. Bei uns sitzt der Trainer gefühlt mit jeder knappen Niederlage gegen einen taumelnden großen fester im Sattel. In Linz sieht man wies auch gehen kann.

Du bist schon ein besonderer Zeitgenosse. Meine Aussage nach der 1. Hz gegen den regierenden Meister und Cupsieger auswärts eine für Altach sensationelle Leistung, bei der wir näher an der Führung waren mehrfach aus dem Zusammenhang reissen, puhh da muss man schon sehr verbohrt sein. Die nackten Daten 25% Ballbesitz Linz ZUHAUSE gegen Rapid, die mit der Doppelbelastung scheinbar ihre Mühe haben, wir gleich viel Ballbesitz, aber auswärts beim Meister ohne Doppelbelastung. Und dann liest man hier Graz war schwach, Linz so stark. Natürlich war das von Linz gut, aber Rapid war doch nicht gut, oder? In anderen Channeln liest man das Sturm gestern gegen uns gebrunzt hat, sehen das die neutralen anders als die eigenen? Wenn man die Mannschaftsleistung vor 3 Wochen anschaut und mit der gestern vergleicht ist das für mich immer noch sensationell, nie hätte ich damit gerechnet das die Mannschaft derart den Turnaround schafft. Ja, ich habe Standfest nach dem Wattens Spiel raus gefordert, aber ich habe mich geirrt, das hat nix mit Fahne im Wind zu tun, da du das schon mehrfach geschrieben hast. Das war nach der Leistung gegen Wattens für mich und ziemlich alle im Stadion alternativlos. Aber ich bin, im Gegensatz zu vielen anderen froh, wenn ich mich geirrt habe und die Mannschaft erfolgreich spielt. Drum lass deine Provokationen stecken, ich stehe dazu. Standfest hat die letzten 3 Spiele den turnaround geschafft. Vielleicht wird das wieder irgendwann anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 1 Minute:

Die nackten Daten 25% Ballbesitz Linz ZUHAUSE gegen Rapid, die mit der Doppelbelastung scheinbar ihre Mühe haben, wir gleich viel Ballbesitz, aber auswärts beim Meister ohne Doppelbelastung. 

Bitte nicht die gute Lleistung der Linzer schlecht machen, indem du Rapid schwach redest. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag