Recommended Posts

Europaklassespieler

Sowohl Oum Gouet als auch Thurnwald waren keine schlechten, beide - sofern in etwa auf dem Level, als sie uns verlassen haben - würde ich als Verstärkung sehen; insbesondere Oum Gouet war ein extrem ballsicherer Spieler, der in der Mitte Bähre alt aussehen lassen würde. Abgesehen davon war er ein stets positiver Typ in der Kabine und auf dem Platz, jemanden, den man brauchen kann, wenn´s mal nicht so läuft.

Schade, den hätte ich sofort wieder genommen. Denke, dass Hartberg sich heuer an vielen Punkten gut verstärkt hat (vielleicht klüger als wir).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JavierZanetti schrieb vor 32 Minuten:

Denke, dass Hartberg sich heuer an vielen Punkten gut verstärkt hat (vielleicht klüger als wir).

Dazu braucht es aber nicht viel, langsam aber sicher zweifle Ich an unserem SD und vom Trainer ganz zu Schweigen da dieser ja eigentlich seine Wünsche deponieren müsste! Was machen die eigentlich die ganze Zeit, wenn Er den Tag so verbringt wie er sich an der Linie präsentiert muss das ja ein mega Spektakel sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
JavierZanetti schrieb vor einer Stunde:

Denke, dass Hartberg sich heuer an vielen Punkten gut verstärkt hat (vielleicht klüger als wir).

Das ist aber auch nicht schwer. Alles Wundertüten, außer Fridrikas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Altach schrieb vor 30 Minuten:

und bei Hartberg? Genauso alles Wundertüten?😂

Naja aber bei ihnen schlagen die meisten im Gegensatz zu uns meist ein. Der Vergleich der Arbeit der letzten Jahre im sportlichen Bereich fällt eindeutig aus. Daher muss man sich nicht wundern wenn man dort eher der sportlichen Leitung vertraut als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929-1929 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist aber auch nicht schwer. Alles Wundertüten, außer Fridrikas

Stimmt, außer Fridrikas…von dem weiß man das er nix kann!

…..nur weil er mal im Unteren PlayOff ein paar Tore gemacht hat. Davor war er nix und danach auch nicht!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher1929 schrieb vor 50 Minuten:

Alle Teams testen gut. Nur wir und BW Linz nicht = Alles im Lot! Wir sind auf Kurs!

Ja hartbergs 0:0 gegen Wels ist natürlich eine Sensation 😂👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 27 Minuten:

Ja hartbergs 0:0 gegen Wels ist natürlich eine Sensation 😂👍🏻

Ich denke wir möchten uns entwickeln. Da sind nicht die Ergebnisse interessant von Hartberg, BW Linz oder Tirol. Was machen die Teams vom OPO. Wie verändern diese die Mannschaft, wie fügen sich die neuen Spieler ein, wie ist das Spielsystem und die Ergebnisse dieser Mannschaften. Die letzte Saison hatte Altach keine gute Vorbereitung und keine guten Testergebnisse. Weder im Sommer noch im Trainingslager. Dies wiederspiegelte sich im Spielbetrieb. Wir fangen genau gleich wieder an. Und im Luzern Test gut gespielt heißt für mich etwas anderes. Kurz und knapp: das Spiel war nicht gut und es war langweilig. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke wir möchten uns entwickeln. Da sind nicht die Ergebnisse interessant von Hartberg, BW Linz oder Tirol. Was machen die Teams vom OPO. Wie verändern diese die Mannschaft, wie fügen sich die neuen Spieler ein, wie ist das Spielsystem und die Ergebnisse dieser Mannschaften. Die letzte Saison hatte Altach keine gute Vorbereitung und keine guten Testergebnisse. Weder im Sommer noch im Trainingslager. Dies wiederspiegelte sich im Spielbetrieb. Wir fangen genau gleich wieder an. Und im Luzern Test gut gespielt heißt für mich etwas anderes. Kurz und knapp: das Spiel war nicht gut und es war langweilig. Sorry.

Das ist es ja.

Ich kann doch nicht mein eigenes Versagen entschuldigen mit, ja Die und Die haben auch versagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag