Recommended Posts

Knows how to post...
BARON schrieb vor einer Stunde:

Das hat @kreiner im Hartberg Channel gepostet.

Ich finde den Wechsel plausibel. Adamu stammt aus der Steiermark und braucht dringend Spielzeit um wieder in die Spur zu kommen. Wir werden ja sehen ob das stimmt.

Trotzdem finde ich dass er 10 Level zu hoch für Hartberg ist, Salzburg,Rapid, Sturm, Lask würd ich nur noch einreden lassen aber Hartberg 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 33 Minuten:

Der GAK wir heuer in der Aufstiegssaison sicher stark sein. Ob es dann anhält ist eine andere Frage. Die unbekannte Größe wird kommende Saison Wattens sein.

Vergiss Klagenfurt nicht. Deren Investor hat finanzielle Problem. Würde mich nicht wundern wenn das auch Auswirkungen auf Klagenfurt hat, zusätzlich zu den den bisher bereits roten Zahlen. 

Zugegeben kann man aktuell nur raten, bis zum Start der Profisaison kann noch so viel passieren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
BARON schrieb vor 4 Stunden:

Hartberg leiht voraussichtlich Adamu aus Freiburg aus.

Ebenfalls ein Fingerzeig. Aber auch ein möglicher Hinweis das Entrup nicht bleibt.

Sollte dass passieren muss man sich wirklich fragen warum die solche Spieler bekommen 

Oder liegt es wirklich nur am Trainer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Ja das wäre sehr stark. Das wer mal was für uns gewesen. Sry aber das ist ne andere Liga als Strunz. Da kann man schon neidisch werden. 

Zuerst muss es mal passieren (was ich nicht glaube) und dann muss er auch mal tatsächlich performen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute:

Ljubicic wird sie wahrscheinlich verlassen (man munkelt um die 15mio)

Ah okay. Na das sind andere Summen! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK gibt recht gas! Woher nehmen die das ganze Geld?

Der eine Japaner der für ca 15mile gewechselt ist, hat ihnen richtig geholfen. Dann noch das Stadion das Mehreinnahmen generiert. Diesbezüglich ein Vorbild für uns. Nicht unrealistisch dass wir das mit fähigem sportlichen Personal auch einmal hinbekommen im 5-10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Verstehe den Wechsel von Entrup zum Lask nicht. Im Winter war er sich eigentlich mit Kiel schon einig, die jetzt in die Bundesliga aufgestiegen sind. 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Gsiberger85 schrieb vor 7 Minuten:

Verstehe den Wechsel von Entrup zum Lask nicht. Im Winter war er sich eigentlich mit Kiel schon einig, die jetzt in die Bundesliga aufgestiegen sind. 🤔

Für die deutsche Bundesliga wirds wohl nicht reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag