MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden: Er wollte ins Ausland, landet aber im gleichen Bundesland beim Rivalen. Ein Armutszeugnis für seine Berater und ihn selbst. Klassisch verpokert Sehe ich komplett anders. Ein 29 jähriger IV mit 2 kreuzbandrissen bekommt einen nicht schlecht dotierten 4 jahresvertrag, handgeld und muss nicht mal weit umziehen. Das sticht einen 2 jahresvertrag im Ausland wohl in seiner Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 17 Stunden: Die haben ein besseres scouting Haben wir überhaupt ein Scouting? Bei interessanten Spielern aus Österreich hört man irgendwie nie, dass wir überhaupt nur dran waren. Dafür holen wir dann Leute aus der Gegend oder eben Leute wie Diawara die nur irgend ein Scout mit schönen Videos angeboten haben kann, weil das einer bei uns diese Spiele anschaut, kann ich mir nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2024 Der Lauteracher Benjamin Böckle wechselt zu Rapid. https://www.vol.at/rapids-neue-nummer-3-kommt-aus-lauterach/8802949 Liest sich ziemlich stark, was Rapid heuer zukauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Hartberg leiht voraussichtlich Adamu aus Freiburg aus. Ebenfalls ein Fingerzeig. Aber auch ein möglicher Hinweis das Entrup nicht bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2024 BARON schrieb vor 8 Minuten: Hartberg leiht voraussichtlich Adamu aus Freiburg aus. Ebenfalls ein Fingerzeig. Aber auch ein möglicher Hinweis das Entrup nicht bleibt. Ja, die Konkurrenz rüstet ziemlich. Klar, die Transferzeit ist noch lange, aber da wird sich bei uns noch was tun müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 BARON schrieb vor 15 Minuten: Hartberg leiht voraussichtlich Adamu aus Freiburg aus. Ebenfalls ein Fingerzeig. Aber auch ein möglicher Hinweis das Entrup nicht bleibt. Das ist stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 BARON schrieb vor 17 Minuten: Hartberg leiht voraussichtlich Adamu aus Freiburg aus. Ebenfalls ein Fingerzeig. Aber auch ein möglicher Hinweis das Entrup nicht bleibt. Traurig das so ein Verein, solche Spieler holt… …und wir feiern Fridrikas oder Strunz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2024 BARON schrieb vor 23 Minuten: Hartberg leiht voraussichtlich Adamu aus Freiburg aus. Ebenfalls ein Fingerzeig. Aber auch ein möglicher Hinweis das Entrup nicht bleibt. Nie im Leben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2024 BARON schrieb vor 34 Minuten: Hartberg leiht voraussichtlich Adamu aus Freiburg aus. Ebenfalls ein Fingerzeig. Aber auch ein möglicher Hinweis das Entrup nicht bleibt. Woher hast du den Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Niemand schrieb vor 28 Minuten: Woher hast du den Blödsinn? Das hat @kreiner im Hartberg Channel gepostet. Ich finde den Wechsel plausibel. Adamu stammt aus der Steiermark und braucht dringend Spielzeit um wieder in die Spur zu kommen. Wir werden ja sehen ob das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 BARON schrieb vor 1 Minute: Das hat @kreiner im Hartberg Channel gepostet. Ich finde den Wechsel plausibel. Adamu stammt aus der Steiermark und braucht dringend Spielzeit um wieder in die Spur zu kommen. Wir werden ja sehen ob das stimmt. Darum hätte ich ihn eher beim GAK gesehen. War ja dort im Nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Darum hätte ich ihn eher beim GAK gesehen. War ja dort im Nachwuchs Der Bedarf bei Hartberg ist bei Entrups Abgang aber viel höher. Ausserdem ist Hartberg gerade die heißere Adresse als der GAK (noch). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 BARON schrieb Gerade eben: Der Bedarf bei Hartberg ist bei Entrups Abgang aber viel höher. Ausserdem ist Hartberg gerade die heißere Adresse als der GAK (noch). Ja ich weiß. Denke und hoffe das sich der GAK auf Dauer zur #2 in der Steiermark etablieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Ja ich weiß. Denke und hoffe das sich der GAK auf Dauer zur #2 in der Steiermark etablieren kann. Da bin ich mir sogar sicher. Ohne Hartberg abwerten zu wollen, irgendwann wird der GAK vorbeiziehen. Das Infrastrukturproblem brennt dort ja auch noch viel heißer als sonst wo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 44 Minuten: Ja ich weiß. Denke und hoffe das sich der GAK auf Dauer zur #2 in der Steiermark etablieren kann. Der GAK wir heuer in der Aufstiegssaison sicher stark sein. Ob es dann anhält ist eine andere Frage. Die unbekannte Größe wird kommende Saison Wattens sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts