Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ALUchris schrieb vor 7 Minuten:

Besser gemacht hat es immer der der länger Bundesliga spielt..das ist wohl klar oder. Ich sage ja nur das man sich nicht rühmen soll, als würde man, trotz das ihr ja alles immer besser macht wie andere, immer da unten rumwurschtelt. Schau ma mal wem der Derbyverlust mehr weh tut 👌

Aso, wenn's dich aufregt dann hab ich schon gewonnen

Nö, aber du hast glaube ich die falsche URL eingegeben. Euer 2. Liga Forum ist nicht hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
floma schrieb vor 1 Minute:

Nö, aber du hast glaube ich die falsche URL eingegeben. Euer 2. Liga Forum ist nicht hier. 

Ah, bei uns im Forum gibt's ja auch keine Altacher gell? 😅😅😅🤦🤦🤦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ALUchris schrieb vor 4 Minuten:

Ah, bei uns im Forum gibt's ja auch keine Altacher gell? 😅😅😅🤦🤦🤦

Doch, aber keine die meinen sie müssen mehreren Leuten via PN drohen. 👋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Oh, jo eh klar. Weiter, erzähl mal wieso? Oder soll ich dir Fotos und Videos von gewissen Altachern in OÖ schicken? Besser du beruhigst dich, bevors ungut wird. Glashaus..net vergessen. Also komm, mach a weiter wenn willst 

Oh, jo eh klar. Weiter, erzähl mal wieso? Oder soll ich dir Fotos und Videos von gewissen Altachern in OÖ schicken? Besser du beruhigst dich, bevors ungut wird. Glashaus..net vergessen. Also komm, mach a weiter wenn willst ..aber bitte morgen..Bin im Urlaub..Espana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
floma schrieb vor 2 Stunden:

Doch, aber keine die meinen sie müssen mehreren Leuten via PN drohen. 👋

Aso drohen..hmm..Sagt das ein Altacher Randale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AlexPastoor schrieb vor 8 Stunden:

Obwohl das weh tut muss ich sagen, dass er teilweise recht hat. Mit unserem Budget und unseren Mitteln kämpfen wir dauernd unten rum.. Das darf nicht passieren! Wir müssen da raus kommen.. Budget 11 Millionen. Wir blamieren uns seit Jahren 

Von unserem Budget geht halt sehr viel ins Stadion, was ja auch richtig und wichtig ist. Nur wenn der Verein schon die dritte Saison gegen den Abstieg kämpft, müsste sich der Verein langsam überlegen, ob er das Budget nicht mehr in Richtung Mannschaft und Qualität schiebt und weniger ins Stadion.

Lustenau feiert den 2:0-Sieg gegen die Austria als hätten sie den Klassenerhalt geschafft. Altach könnte jetzt reingrätschen - ein Unentschieden würde reichen, um die Partystimmung in Lustenau in ein Tal der Tränen zu verwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Anywish schrieb vor 31 Minuten:

Von unserem Budget geht halt sehr viel ins Stadion, was ja auch richtig und wichtig ist. Nur wenn der Verein schon die dritte Saison gegen den Abstieg kämpft, müsste sich der Verein langsam überlegen, ob er das Budget nicht mehr in Richtung Mannschaft und Qualität schiebt und weniger ins Stadion.

Lustenau feiert den 2:0-Sieg gegen die Austria als hätten sie den Klassenerhalt geschafft. Altach könnte jetzt reingrätschen - ein Unentschieden würde reichen, um die Partystimmung in Lustenau in ein Tal der Tränen zu verwandeln.

Wir sind immer noch zu 99% abgestiegen daran ändert sich auch mit einem Sieg gestern nicht. Deshalb glaub ich kaum das bei einem Punktgewinn von euch jemand eine Träne vergisst. Solltet wir das WE überleben kann man nochmals darüber nachzudenken aber ich habe mich schon auf Stripfing und Derbys gegen Bregenz eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden:

Schierl im Sky Interview: Wenn wir das Endspiel in Altach bekommen, werden wir das machen.

Ich will ja echt nix sagen aber wenn es wirklich soweit kommen sollte werden wir in diesem Spiel die Nerven verlieren.... Habe das im Gefühl

Einmal gewonnen und schon das Maul aufreissen. Das ist neben dem Senf die einzige Tradition. Wie ich mich freue die heulenden Gesichter Schierl, Grabher und Maak (dem Rest ist es scheiss egal) und den Heraf Mundl nicht mehr mit dem Rechenschieber auf SKY spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
AlexPastoor schrieb vor 9 Stunden:

Ich möchte sie nicht verteidigen.. Aber ein 4 Millionen Budget hatten wir nie (vergleichsweise zur aktuellen Finanzsituation) 

Darum müssen wir sicher nicht stolz sein. Wir müssten viel weiter oben spielen. Das wurde aber leider durch unsere Vereinsführung versaut! 

So schaut's aus

So so. Sportlich hast du recht, auf den Rest wie Infrastruktur und wirtschaftliche Entwicklung kann man sehr stolz sein, das hat kein vergleichbarer Verein geschafft bisher, so schaut es aus Mr. Clermont U Boot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929-1929 schrieb vor 6 Minuten:

So so. Sportlich hast du recht, auf den Rest wie Infrastruktur und wirtschaftliche Entwicklung kann man sehr stolz sein, das hat kein vergleichbarer Verein geschafft bisher, so schaut es aus Mr. Clermont U Boot. 

Pastoor ist a Legende ! Kein u-Boot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Pipo1929 schrieb vor 20 Minuten:

Pastoor ist a Legende ! Kein u-Boot 

Im Schlechtreden? Kritik ok, aber kein Stolz auf die letzten Jahre?? Schwer zu glauben, dass sowas kommt von einem Fan kommen soll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929-1929 schrieb vor einer Stunde:

Im Schlechtreden? Kritik ok, aber kein Stolz auf die letzten Jahre?? Schwer zu glauben, dass sowas kommt von einem Fan kommen soll 

Doch, weil Er in vielen Dingen einfach Recht hat und man zwischen schlecht Reden und Kritik unterscheiden muss/soll!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929-1929 schrieb vor 7 Stunden:

Gerne können wir uns heute mach dem Spiel hinter der Ost bei Live Musik unterhalten. Dann wirst vlt. merken, dass ich definitiv kein U-Boot bin. Und ich hoffe sehr, dass wir dann auf den Klassenerhalt anstossen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AlexPastoor schrieb vor 6 Stunden:

Gerne können wir uns heute mach dem Spiel hinter der Ost bei Live Musik unterhalten. Dann wirst vlt. merken, dass ich definitiv kein U-Boot bin. Und ich hoffe sehr, dass wir dann auf den Klassenerhalt anstossen können 

Bist in Tirol dabei? Lass gerne anstoßen, den letzten Satz kannst du aber umformulieren. Die Hoffnung ist mittlerweile sehr minimal :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag