Altiga Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 55 Minuten: Bamba vom WAC steht vor einem Wechsel nach Lorient für 2,5 mio € nach einem halben Jahr schaulaufen in Wolfsberg!! Dass sind tolle Transfers 🤩 Hoffentlich klappt sowas bei uns auch wieder einmal so! Super Sache für den WAC, wobei man sagen muss, wir haben mit Diawara eine vergleichbare Chance so eine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Beide kommen aus einer 2.Liga in der sie längere Zeit aufzeigen konnten. Wobei wir das bei Dahan auch dachten, der zerschoss/spielte in der selben Liga wie Bamba. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden: Bamba vom WAC steht vor einem Wechsel nach Lorient für 2,5 mio € nach einem halben Jahr schaulaufen in Wolfsberg!! Dass sind tolle Transfers 🤩 Hoffentlich klappt sowas bei uns auch wieder einmal so! Update: 4 Millionen sind es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2024 wolfsbergfan1931 schrieb vor 5 Minuten: Update: 4 Millionen sind es Krass! Vielleicht bekommt ihr noch Grbic dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar 2024 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Krass! Vielleicht bekommt ihr noch Grbic dazu Ein Nachfolger soll kommen. Jetzt geht natürlich das große Spekulieren wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 wolfsbergfan1931 schrieb vor 8 Minuten: Update: 4 Millionen sind es Wird Zeit, dass ihr mal was ins Stadion steckt! Das ist nicht mehr zeitgemäß und mit diesen Transfereinnahmen gibt es keine Ausrede mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar 2024 Altiga schrieb Gerade eben: Wird Zeit, dass ihr mal was ins Stadion steckt! Das ist nicht mehr zeitgemäß und mit diesen Transfereinnahmen gibt es keine Ausrede mehr. Ja das stimmt total! Es ist schon lange nicht mehr bundesligatauglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 wolfsbergfan1931 schrieb vor 26 Minuten: Update: 4 Millionen sind es Das ist krank da kann man vor euch nur den Hut ziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 Brutal mit so einem Transfer hätte man bei uns bereits 1/3 der Baumaßnahmen wieder herinnen. Sowas muss bei uns auch möglich werden. Der WAC machts vor das man auch als auf dem Papier kleinerer Klub mit gutem Scouting konstant um den Strich spielen kann und auch Transfereinnahmen generieren kann. Zudem waren sie das letzte Jahr ja nichtmal so überagend schaffen aber trotzdem solche Einnahmen. Respekt. Meiner Meinung nach muss ganz klar der WAC sportlich unser Vorbild. Bei der Infrastruktur sind wir ja besser aber in deröffentlichen Wahrnehmung ist das sportliche wichtiger zurecht. Ich erwarte mir in den nächsten 5 Jahren auch mindestens einen solchen Transfer oder/und eine EC-Quali-Teilnahme. Aber jetzt muss man zu Teams wie dem wAC den Anschluss finden, den das Potential haben wir ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 12 Stunden: Das ist krank da kann man vor euch nur den Hut ziehen. 5 Millionen sind's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2024 AlexPastoor schrieb vor 16 Minuten: 5 Millionen sind's Wie krass !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten: Wie krass !!! Echt heavy.. Ist unser halbes Budget und mehr als das komplette Budget von Clermont B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2024 Altiga schrieb am 26.1.2024 um 07:10 : Super Sache für den WAC, wobei man sagen muss, wir haben mit Diawara eine vergleichbare Chance so eine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Beide kommen aus einer 2.Liga in der sie längere Zeit aufzeigen konnten. Wobei wir das bei Dahan auch dachten, der zerschoss/spielte in der selben Liga wie Bamba. Ich will dir nicht die Vorfreude auf Diawara nehmen, aber er wird kein 2. Bamba werden. Bamba hat sich gut beim WAC entwickelt und es bis dato ordentlich gemacht, aber auch nicht überragend gespielt und deswegen sind 4 bis 5 Mio einfach total irre. Bamba ist mit 21 zum WAC gekommen, Diawara ist schon 24. In dem Alter musst du schon viel weiter sein wie er, wenn du noch eine große Karriere machen willst. Ich hoffe, dass Diawara uns (positiv) überrascht, den Glauben daran habe ich aber nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Sturm macht das schon seit Jahren... laufend gute und aussichtsreiche Talente kaufen, und wenn nur jedes Vierte oder Fünfte einschlägt, macht man einen unvorstellbaren Gewinn. Aber solche Talente findet man halt nicht, wenn man 50.000 Euro investiert oder solche Spieler ablösefrei aus Afrika importiert. Aussichtsreiche Talente kosten Geld - und das ist Altach nur wenig bis kaum bereit, in Jugendspieler zu investieren. Vielleicht bringt der WAC mit seinem 5 Mio. Verkauf dazu, die Altach-Verantwortlichen wachzurütteln. PS: Weiß jemand, was der WAC für Bamba bezahlt hat? bearbeitet 27. Januar 2024 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 Anywish schrieb vor 1 Stunde: PS: Weiß jemand, was der WAC für Bamba bezahlt hat? Vermutlich auch nicht mehr als wir für Dahan. Ich werfe unseren Verantwortlichen und Ex-Verantwortlichen in den letzten Jahren ja nichtmal vor, dass sie zu wenig investiert haben. Sie haben halt nur irgendwas gekauft ohne Scoutung und Know-How. An dem hat es gehappert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Vermutlich auch nicht mehr als wir für Dahan. Ich werfe unseren Verantwortlichen und Ex-Verantwortlichen in den letzten Jahren ja nichtmal vor, dass sie zu wenig investiert haben. Sie haben halt nur irgendwas gekauft ohne Scoutung und Know-How. An dem hat es gehappert. Ist zu hart, du brauchst halt auch glück bei den Transfers, daneben ist der bessere Kader den der WAC die letzten Jahre hatte zweifellos besser geeignet solche Spieler besser zu inszenieren. im Gegenzug wird dort auch auf die Infrastruktur gepfiffen, wir müssen, da wir kein landesstadion haben das EL tauglich ist, selber bauen und investieren. ich hab mal das Betreuerteam des WAC in mödling getroffen, da wurden unsere Kabinen kritisiert, bin gespannt was da jetzt folgt. Meine Erwartung: nichts bis das notwendigste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts