Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde: Ich habe verstanden bei uns ist es analysieren bei euch kritisieren…. Solange man ihm eine Bühne gibts macht er alles richtig. Ich ignoriere das schon länger. Bei der Austria wurde lediglich das sportliche analysiert. Bei uns wurde der Vorstand, im Speziellen Herr Längle und die Präsidenten für das ganze Drama der letzten 2 Jahren durch den Kakao gezogen und das mehrmals. Auch die Finanzierung des Stadions (Anteil Steuergelder) wurde auf 2 Seiten abgedruckt. Es gab über die Austria noch nie kritische Berichte zu: Kooperation Vorstand Negatives Eigenkapital Stadionbau / Steuergelder Hauptsponsor und viele andere Dingen. Das der Meyer die Austria symphytisch findet und er persönliche Differenzen mit uns hat, kannst du aber nicht von der Hand weisen, oder? bearbeitet 19. November 2023 von Mario 7 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. November 2023 SCA 1914 schrieb vor 4 Stunden: Ich habe verstanden bei uns ist es analysieren bei euch kritisieren…. Solange man ihm eine Bühne gibts macht er alles richtig. Ich ignoriere das schon länger. Ja - kann ich bestätigen - genauso ist es. Euch analysiert er, uns kritisiert er. Und dass er hier immer wieder als Prellbock aufgestellt wird "kritisiere" ich nicht das Erste Mal. 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2023 Mader's Vertrag verlängert sich übrigens bei Klassenerhalt bis 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. November 2023 Lustenau schon wieder hinter sich gelassen. https://www.vol.at/schon-wieder-bereit-fur-neue-aufgabe/8415685 Spricht davon dass er gerne mal zu Adi Hütter und AS Monaco gehen würde. Demnach aktiv auf der Suche nach einem Neuen Job. Vertrag hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2023 AlexPastoor schrieb vor 33 Minuten: Der war mal bei Schlag den Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 Wurde mir gerade von einem Kollegen zugeschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 6844_Unser_Revier schrieb vor 6 Minuten: Wurde mir gerade von einem Kollegen zugeschickt... 25.000€ für Brennholz? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: 25.000€ für Brennholz? 😂 Die sind echt verdammt pleite... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 Interessant auch, es hat auf der Nord nur noch wenige Stehplätze, aber die selbsternannten besten Fans der Welt wollen ihre Mannschaft wohl nicht mehr so bedingungslos supporten. Von dem her passt die Grösse von ihrem neuen Stadion dann schon. Der Rest vom Stadion ist ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienne 1899 VLBG Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 n`alex schrieb vor 28 Minuten: Interessant auch, es hat auf der Nord nur noch wenige Stehplätze, aber die selbsternannten besten Fans der Welt wollen ihre Mannschaft wohl nicht mehr so bedingungslos supporten. Von dem her passt die Grösse von ihrem neuen Stadion dann schon. Der Rest vom Stadion ist ausverkauft. Warum geht man hier überhaupt in den freien Verkauf müsste doch möglich sein diese Tickets intern zu verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 Vienne 1899 VLBG schrieb vor 28 Minuten: Warum geht man hier überhaupt in den freien Verkauf müsste doch möglich sein diese Tickets intern zu verkaufen. Es werden die Karten ja nicht nur an Lustenauer Anhänger verscherbelt sondern gleichzeitig auch Neutralen die Möglichkeit geboten sich mit Altach zu identifizieren oder auch nur das Ländle-Derby anzusehen. Ein gewisses Kontingent für den freien Verkauf mach mMn schon Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 Natürlich haben sich auch jetzt schon einige Lustenauer Karten über Altacher Dauerkartenbesitzer besorgt. Auf der Nordtribüne werden also wie letztes Jahr schon einige Auswärtsfans sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 I hald schrieb vor 5 Minuten: Natürlich haben sich auch jetzt schon einige Lustenauer Karten über Altacher Dauerkartenbesitzer besorgt. Auf der Nordtribüne werden also wie letztes Jahr schon einige Auswärtsfans sein. Welcher normale Altacher Dauerkartenbesitzer gibt Karten weiter an Clermont B? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Welcher normale Altacher Dauerkartenbesitzer gibt Karten weiter an Clermont B? Hab ich mich auch gefragt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts