n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. November 2023 Lol, das sind ja Grabherrsche Zustände in Lustenau. Schön das sie auch versuchen uns im negativen zu übertreffen. 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2023 n`alex schrieb vor 1 Minute: Lol, das sind ja Grabherrsche Zustände in Lustenau. Schön das sie auch versuchen uns im negativen zu übertreffen. 😜 Nein, das Dossier Grabherr wurde somit übertrumpft. Das hätte ich nie geglaubt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. November 2023 Aus dem Sportdirektor Lehrling wird jetzt ein Trainerlehrling 🤣🤣🤣 Herrlich das ich das noch erleben darf 🤣🤣🤣 AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Und a heiße Schoki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2023 Clermont hat nun auch das Traineramt inne. Die Austria hat sich billig verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. November 2023 Mario 7 schrieb vor 22 Minuten: Schneider an der Seitenlinie, das wird lustig. Jetzt kann er zeigen was sein Kader drauf hat. Sollte er scheitern ist jedenfalls nicht die Mannschaft schuld. Besser gehts nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2023 Co Trainer also auch weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) I hald schrieb vor 14 Minuten: Co Trainer also auch weg? Ja, der erfolgreiche Trainer (Ironie) der Amas wird Schneider in Zukunft unterstützen. bearbeitet 13. November 2023 von Mario 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2023 Mario 7 schrieb vor 7 Minuten: Ja, der erfolgreiche Trainer (Ironie) der Amas wird Schneider in Zukunft unterstützen. Der war vor etlichen Jahren mein Trainer bei Diepoldsau U17. Er war stets der Besoffenste 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2023 AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Der war vor etlichen Jahren mein Trainer bei Diepoldsau U17. Er war stets der Besoffenste 😂 Ich glaube da verwechselst du was. Momo ist überzeugter Moslem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Lustenau hat jetzt auch ihren Werner der sich in jeder Position des Vereines einmal verwirklichen darf. Zuerst als Sportdirektor jetzt als Trainer vieleicht danach als Präsident. Herr Schäfer hat ihm da ein lustiges Spielzeug zur Verfügung gestellt wo er dich austoben darf. Ohne Witz, da wäre mir an ihrer Stelle sogar Canadi lieber. Kein Verein hatte so lange Zeit einen Trainer zu suchen, da sich dass seit langen Wochen abzeichnet, und jetzt gibt es diese Lösung ?!?! bearbeitet 13. November 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2023 Mario 7 schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube da verwechselst du was. Momo ist überzeugter Moslem. Fast, ja 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 13. November 2023 Canadi ist ja schon in der Nähe …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2023 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Canadi ist ja schon in der Nähe …. War mal in Griechenland am WE 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 14. November 2023 Die Entlassung von Mader als Lustenau-Trainer hatte sich ja längst angekündigt (die Verantwortlichen haben damit meiner Meinung nach zu lange gewartet). Aber die Begründung find ich brutal - man hat den Trainer entlassen, da man nicht die halbe Mannschaft auswechseln kann. Bin gespannt, ob die Spieler (vor allem diejenigen, die sich davon betroffen fühlen) noch alles geben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts