Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Lol, das sind ja Grabherrsche Zustände in Lustenau. Schön das sie auch versuchen uns im negativen zu übertreffen. 😜

Nein, das Dossier Grabherr wurde somit übertrumpft. Das hätte ich nie geglaubt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aus dem Sportdirektor Lehrling wird jetzt ein Trainerlehrling 🤣🤣🤣 Herrlich das ich das noch erleben darf 🤣🤣🤣

AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

IMG_20231113_182955.jpg

Und a heiße Schoki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
I hald schrieb vor 14 Minuten:

Co Trainer also auch weg? 

Ja, der erfolgreiche Trainer (Ironie) der Amas wird Schneider in Zukunft unterstützen.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 7 Minuten:

Ja, der erfolgreiche Trainer (Ironie) der Amas wird Schneider in Zukunft unterstützen.

Der war vor etlichen Jahren mein Trainer bei Diepoldsau U17. Er war stets der Besoffenste 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten:

Der war vor etlichen Jahren mein Trainer bei Diepoldsau U17. Er war stets der Besoffenste 😂

Ich glaube da verwechselst du was. Momo ist überzeugter Moslem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustenau hat jetzt auch ihren Werner der sich in jeder Position des Vereines einmal verwirklichen darf. Zuerst als Sportdirektor jetzt als Trainer vieleicht danach als Präsident. Herr Schäfer hat ihm da ein lustiges Spielzeug zur Verfügung gestellt wo er dich austoben darf. Ohne Witz, da wäre mir an ihrer Stelle sogar Canadi lieber. Kein Verein hatte so lange Zeit einen Trainer zu suchen, da sich dass seit langen Wochen abzeichnet, und jetzt gibt es diese Lösung ?!?!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Entlassung von Mader als Lustenau-Trainer hatte sich ja längst angekündigt (die Verantwortlichen haben damit meiner Meinung nach zu lange gewartet).

Aber die Begründung find ich brutal - man hat den Trainer entlassen, da man nicht die halbe Mannschaft auswechseln kann. Bin gespannt, ob die Spieler (vor allem diejenigen, die sich davon betroffen fühlen) noch alles geben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag