BARON Postinho Geschrieben 5. November 2023 n`alex schrieb vor 13 Minuten: Und wieder kein Reaktion. Fragwürdig wie hier doch nicht alle gleich sind. Die einen sind halt gleicher. Im ASB sind nun mal 2 große, 2 mittlere und der Rest ischt übrig. Mehr oder weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. November 2023 Wenigstens hat dieser Abschaum gegen den LASK verloren. Gerade ein Video gesehen wie 20 Vermummte einen mutmaßlichen GAK U15 Trainer in einem McDonalds übel zusammengedroschen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Die dortige Fanszene hat sich scheinbar ihrem Proletentrainer angepasst. Schade eigentlich... bearbeitet 5. November 2023 von I hald 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2023 n`alex schrieb vor 56 Minuten: Und wieder kein Reaktion. Fragwürdig wie hier doch nicht alle gleich sind. Die einen sind halt gleicher. Hab mir nix anderes erwartet. Hast ja auch nach den Ausschreitungen in Altach gesehen, wie schnell sie die Debatte beerdigen wollten. Und wenn man die Diskussion im Sturm-Channel verfolgt, sind sie wieder vollends im Relativierungs-Modus. Selbst der Hass-Capo soll seinen Posten behalten dürfen - "weil er ist ja auch nur ein Mensch". Alles gut, hier gibt es nichts zu sehen, bitte weitergehen. Der Sieg des LASK hat mich heute auch extrem gefreut. Bitte durchreichen, sowas verdient keinen Erfolg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. November 2023 https://www.austria-lustenau.at/news/club/sc-austria-lustenau-holt-kennedy-boateng?fbclid=IwAR05yNna5Z0Z-LvyuUWjkEiH1RsR-Duj9ZSgu1Htz8MAEXc51MKgF6fyK_I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. November 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: https://www.austria-lustenau.at/news/club/sc-austria-lustenau-holt-kennedy-boateng?fbclid=IwAR05yNna5Z0Z-LvyuUWjkEiH1RsR-Duj9ZSgu1Htz8MAEXc51MKgF6fyK_I Die IV zu stabilisieren ist auch dringend notwendig. Da Boateng nicht über Clermont kommt kann hier auch noch Geld verdient werden, wobei der Vertrag ja nur bis 2024 läuft. Also doch kein Ablösepotential (derzeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2023 Vielleicht nützt er ihnen ja was.... mehr als ein überforderter Leo Mätzler jednefalls.... Wenn man die Historie von Boateng so durchliest...... auch durchwachsen. Bei Santa Clara war er nicht mal eine Saison lang in der Start11 und bei Ried länger verletzt wegen muskulären Problemen. Aber schauen wir, vielleicht schlägt der "Transfer-Coup" genauso ein wie der Bader-Coup oder der Schmid-Coup 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 7. November 2023 Klingender Name Boateng - allerdings nicht verwandt mit Jerome Boateng und auch bei Weitem nicht dessen Klasse. Hätte mir eher bei Lustenau eine Reaktion beim Trainer erwartet - aber gut, anscheinend ist man bei Lustenau noch zufrieden mit der bisherigen Saisonleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2023 Anywish schrieb vor 2 Minuten: Klingender Name Boateng - allerdings nicht verwandt mit Jerome Boateng und auch bei Weitem nicht dessen Klasse. Hätte mir eher bei Lustenau eine Reaktion beim Trainer erwartet - aber gut, anscheinend ist man bei Lustenau noch zufrieden mit der bisherigen Saisonleistung. Ich schätze, dass sie sich einfach keinen neuen Trainer leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. November 2023 Wer holt aus dem Haufen in Lustenau mehr raus als Mader? Den Trainerwechsel wäre mMn purer Aktionismus. Der Kader ist zu schwach. Der Sportdirektor wäre eher mein Ansprechpartner bei einer personellen Veränderung, aber der sitzt fest im Sattel geschützt durch Clermont. Ob ein IV der eine halbe Saison vertragslos und davor verletzt war der ultimative Wurf ist, glaube ich nicht aber zumindest ein Versuch das Ruder herum zu reißen um nicht nur auf die Winterpause zu warten. Was für ihn spricht: Er kennt Österreich und die Bedingungen, kann wohl etwas deutsch und vor allem kann französisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2023 Anywish schrieb vor 42 Minuten: Klingender Name Boateng - allerdings nicht verwandt mit Jerome Boateng und auch bei Weitem nicht dessen Klasse. Hätte mir eher bei Lustenau eine Reaktion beim Trainer erwartet - aber gut, anscheinend ist man bei Lustenau noch zufrieden mit der bisherigen Saisonleistung. Warum immer gleich den Trainer wechseln? Er hat die letzten 2 Jahre einen super Job gemacht! Der Trainer ist die ärmsten Sau, er kann auch nur mit dem Spielermaterial arbeiten was im der SD zur Verfügung stellt und das ist wie wir alle wissen, in Lustenau sehr wenig. Glaube nicht das dort ein anderer Trainer mehr bewirken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Lustenau hat letzte Saison stark überperformt und jetzt mit den unzufriedenen Spielern und schwachen Neuzugängen eine katastrophale Saison. Das hatten wir vor 2 Jahren auch, nur der Unterschied das wir im Winter finanziell bei Transfers nachlegen konnten. Ihr dürft nicht vergessen wo wir die letzten Jahre standen! Unsere Mannschaft hat endlich wieder Leben drinnen und kämpft und beißt! bearbeitet 7. November 2023 von Gsiberger85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 18 Stunden: Warum immer gleich den Trainer wechseln? Weil das eigentlich üblich ist! Man wird nie erfahren, ob es einen Trainereffekt gibt oder nicht, wenn man es nicht probiert. Ich selbst hab nie gutgeheißen, dass Miro Klose bei uns entlassen wurde - und das sogar ausgerechnet, nachdem Altach als eines der wenigen Teams in der Vorsaison in Salzburg bei Red Bull einen Punkt erkämpft hatte. Aber der Trainer ist normalerweise der Erste, der gehen muss, wenn es nicht läuft. @Gsiberger: Ich gehe davon aus, dass Lustenau in der Winterpause auch nachlegen kann, weil Schäfer seinen Geldkoffer öffnet/öffnen muss. Das Positive aus Lustenauer Sicht ist, dass der Rückstand auf den Nicht-Abstiegs-Platz von WSG Tirol sehr gering ist. bearbeitet 8. November 2023 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 8. November 2023 Anywish schrieb vor 7 Stunden: Weil das eigentlich üblich ist! Man wird nie erfahren, ob es einen Trainereffekt gibt oder nicht, wenn man es nicht probiert. Ich selbst hab nie gutgeheißen, dass Miro Klose bei uns entlassen wurde - und das sogar ausgerechnet, nachdem Altach als eines der wenigen Teams in der Vorsaison in Salzburg bei Red Bull einen Punkt erkämpft hatte. Aber der Trainer ist normalerweise der Erste, der gehen muss, wenn es nicht läuft. @Gsiberger: Ich gehe davon aus, dass Lustenau in der Winterpause auch nachlegen kann, weil Schäfer seinen Geldkoffer öffnet/öffnen muss. Das Positive aus Lustenauer Sicht ist, dass der Rückstand auf den Nicht-Abstiegs-Platz von WSG Tirol sehr gering ist. Trainerwechsel war unbedingt notwendig. Ohne Neuimpulse wären wir abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) https://vorarlberg.orf.at/stories/3231458/ Mimimi, was sollen wir dann erst sagen! 🙈 bearbeitet 8. November 2023 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts