BARON Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 SCA 1914 schrieb vor einer Stunde: Bin ich mir am Überlegen gibt ja 20 VIP Karten dafür. Somit ein sehr guter Gegenwert. Als Unternehmer sicher nicht uninteressant. Ich finde die Sammelaktion mal wieder originell. Mann "entsorgt" den Rasen kostenlos und bekommt noch was raus. Bei Lustenau kommen solche Aktionen zu häufig vor. Aber soll nicht meine Sorge sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2023 BARON schrieb vor 3 Stunden: Als Unternehmer sicher nicht uninteressant. Ich finde die Sammelaktion mal wieder originell. Mann "entsorgt" den Rasen kostenlos und bekommt noch was raus. Bei Lustenau kommen solche Aktionen zu häufig vor. Aber soll nicht meine Sorge sein. Die Aktionen in der Vergangenheit ohne Gegenwert haben mir auch nicht gefallen aber das ist für mich Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach29121929 Anfänger Geschrieben 16. Oktober 2023 Also die Rechnung mit den 20 VIP-Karten geht auch nur in Lustenau auf. Aber wenn ich mir den VIP Bereich in Bregenz so anschaue, müssen die Karten ja fast verschenkt werden, weil sich das ja sonst keiner antut. Da ist ja jede Dönerbude ein Luxustempel gegen dieses Loch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 16. Oktober 2023 Altach29121929 schrieb vor 4 Stunden: Also die Rechnung mit den 20 VIP-Karten geht auch nur in Lustenau auf. Aber wenn ich mir den VIP Bereich in Bregenz so anschaue, müssen die Karten ja fast verschenkt werden, weil sich das ja sonst keiner antut. Da ist ja jede Dönerbude ein Luxustempel gegen dieses Loch... uh, Vip Bereich Schwanzvergleich. Gibt schon auch Momente wo ich froh bin, dass ihr euch jetzt das VLBG Derby ausmacht... Weiterhin viel Freude... PS: Schaut übrigens inzwischen nicht mehr so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2023 das sind sehr gute nachrichten https://www.austria-lustenau.at/news/club/austria-praesentiert-positives-rekordergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Oktober 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: das sind sehr gute nachrichten https://www.austria-lustenau.at/news/club/austria-praesentiert-positives-rekordergebnis Gratuliere, so einen Überschuss hätte ich nicht erwartet. Auch wenn mit weiteren Transfererlösen derzeit nicht zu rechnen ist, ist es ein starkes Signal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2023 Sehe ich ein bisschen anders. Ohne denn Verkauf von Teixeira hätten sie wieder ein sattes Minus gemacht. Ziel muss es sein ohne Spielerverkäufe ein Gewinn zu erzielen. Dieses Jahr schaut es nicht danach aus, dass sie wieder so einen Verkauf haben und die Rasenheizung kommt auch noch dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Oktober 2023 (bearbeitet) Will ihnen die Freude jetzt nicht nehmen jedoch wird dieses Ergebnis bei ihnen wohl ein "one hit wonder" bleiben. Und nichtmal von diesem bleibt viel übrig denn der großteil davon wird in ein fremdes Stadion investiert. Surdanovic und Fridrikas werden wohl kaum mehr Euros bringen und tendentiell wohl eher Ablösefrei wechseln. Und die Miete für das neue Stadion wird dann auch steigen. Eher sau bitter für sie das sie den großteil nichtmal dazu verwenden könenen effektiv ihre schulden abzubauen. bearbeitet 17. Oktober 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2023 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Will ihnen die Freude jetzt nicht nehmen jedoch wird dieses Ergebnis bei ihnen wohl ein "one hit wonder" bleiben. Und nichtmal von diesem bleibt viel übrig denn der großteil davon wird in ein fremdes Stadion investiert. Surdanovic und Fridrikas werden wohl kaum mehr Euros bringen und tendentiell wohl eher Ablösefrei wechseln. Und die Miete für das neue Stadion wird dann auch steigen. Eher sau bitter für sie das sie den großteil nichtmal dazu verwenden könenen effektiv ihre schulden abzubauen. Genau so ist es 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/baukosten-extrem-gestiegen--neues-stadion-sprengt-lask-geldbeutel/ Bin gespannt ob die Lustenauer bei ihrer Summe bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2023 Gsiberger85 schrieb vor 46 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/baukosten-extrem-gestiegen--neues-stadion-sprengt-lask-geldbeutel/ Bin gespannt ob die Lustenauer bei ihrer Summe bleiben. Bin gespannt ob der LASK das überlebt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt ob der LASK das überlebt … Ohne neue Investoren und Sponsoren, schwierig! Nach der Austria Wien der nächste Verein der am neuen Stadion zu knabbern hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 Maak fällt wegen Rückenprobleme bis mindestens Anfang nächstes Jahres aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 Laut den VN fällt Maak für den Rest des Jahres aus. Auch wenn ich Maak nur für einen durchschnittlichen Innenverteidiger mit zu wenig Speed sehe, der Austria tut der Ausfall massiv weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2023 BARON schrieb vor 18 Minuten: Laut den VN fällt Maak für den Rest des Jahres aus. Auch wenn ich Maak nur für einen durchschnittlichen Innenverteidiger mit zu wenig Speed sehe, der Austria tut der Ausfall massiv weh. Er ist ja einer der Besten und Leistungsträger dort 😂 schade das er beim Derby nicht dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts