DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Ich glaube ja, die Mama hat gesagt, er soll ein bisschen auf den Kleinen schauen. bearbeitet 5. September 2023 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. September 2023 Solche „nachhaltigen“ Transfers haben eigentlich immer wir gemacht, heuer verkehrte Welt 😂. Wen Schmid es ernst nimmt (und davon gehe ich eigentlich aus, ist doch eher ein geerderter Typ) wird er sicher eine Verstärkung sein und die Mannschaft stabilisieren. Seine Stärke lag ja meines Wissens nach im läuferischen und kämpferischen. Die Corona Erkrankung hat ihn schon richtig aus der Bahn geworfen, man wird sehen ob und wie ihn das noch behindern wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nela255 Anfänger Geschrieben 5. September 2023 n`alex schrieb vor 55 Minuten: Solche „nachhaltigen“ Transfers haben eigentlich immer wir gemacht, heuer verkehrte Welt 😂. Wen Schmid es ernst nimmt (und davon gehe ich eigentlich aus, ist doch eher ein geerderter Typ) wird er sicher eine Verstärkung sein und die Mannschaft stabilisieren. Seine Stärke lag ja meines Wissens nach im läuferischen und kämpferischen. Die Corona Erkrankung hat ihn schon richtig aus der Bahn geworfen, man wird sehen ob und wie ihn das noch behindern wird. Er ist bestimmt, schon allein wegen der Erfahrung aber auch von der Qualität, ein Gewinn für die austria. Leider muss ich eingestehen seine Karriere nicht im detail verfolgt zu haben, wenn er mit surdanovic sich ergänzt können sie die abwehr entlasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2023 n`alex schrieb vor einer Stunde: Solche „nachhaltigen“ Transfers haben eigentlich immer wir gemacht, heuer verkehrte Welt 😂. Wen Schmid es ernst nimmt (und davon gehe ich eigentlich aus, ist doch eher ein geerderter Typ) wird er sicher eine Verstärkung sein und die Mannschaft stabilisieren. Seine Stärke lag ja meines Wissens nach im läuferischen und kämpferischen. Die Corona Erkrankung hat ihn schon richtig aus der Bahn geworfen, man wird sehen ob und wie ihn das noch behindern wird. Wenn er die jungen Spieler von uns mit weiterentwickelt kann dieser Transfer durchaus nachhaltig sein aber typisch ist er absolut nicht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2023 Der Marktwert ist eine relativ gute Bewertung für die Qualität eines Spielers. Stimmt natürlich nicht immer (bestes Beispiel Lazetic letzte Saison) - aber im Allgemeinen sind Spieler mit entsprechendem Marktwert ein Gütesiegel für Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2023 Anywish schrieb vor 2 Minuten: Der Marktwert ist eine relativ gute Bewertung für die Qualität eines Spielers. Stimmt natürlich nicht immer (bestes Beispiel Lazetic letzte Saison) - aber im Allgemeinen sind Spieler mit entsprechendem Marktwert ein Gütesiegel für Qualität. Beim Fussballmanager, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nela255 Anfänger Geschrieben 5. September 2023 Anywish schrieb vor 1 Minute: Der Marktwert ist eine relativ gute Bewertung für die Qualität eines Spielers. Stimmt natürlich nicht immer (bestes Beispiel Lazetic letzte Saison) - aber im Allgemeinen sind Spieler mit entsprechendem Marktwert ein Gütesiegel für Qualität. Der Marktwert in unserer liga richtet sich oft nach dem Erfolg des jeweiligen Teams aber vor allem nach der Bewertung und der masse der vereinszugehörigen schreiber die pushen. Da kommen kleine Teams immer schlechter weg und sogar bei den grossen stimmt der MW eher selten bzw zufällig. Keine abnung wann die nächste bewertungsrunde erfolgt, da wird sich aber bei uns einiges tun, könnte ich mir vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. September 2023 Bestes Beispiel unser ex kicker Matthias seidl. Dessen Marktwert war bei uns schon bei 1 Mio. Jetzt hat er bei rapid für Furore gesorgt, wurde ins Nationalteam einberufen und sein Marktwert beträgt 800k, was ich für vollkommen unrealistisch halte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. September 2023 Im Ländle wäre das wieder ein Riesenskandal. Interessant wäre die Strafe die hier gesprochen wird, das geht dann schon gegen 25-30tsd Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. September 2023 Super, man kann nicht jede woche grunzen! Hahaha, da Ilzer fühlt sich ungerecht behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. September 2023 Lol, was für ein peinliches Interview von Vidostudium Ilzer. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2023 n`alex schrieb vor 33 Minuten: Lol, was für ein peinliches Interview von Vidostudium Ilzer. 😂 Selbstgespräche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. September 2023 n`alex schrieb vor 2 Stunden: Lol, was für ein peinliches Interview von Vidostudium Ilzer. 😂 Da war das Scheiblehner Interview deutlich peinlicher. Lächerlich der Typ. Da wünschte man sich das Santos die Bude im letzten Spiel bei Dormbirn nicht gemacht hätte und der GAK raufgegangen wäre. Das es zu lange gedauert hat kann man kritisieren ja. Aber das man nur aufgrund von langsamer Arbeitsweise des VARs eine Fehlemtscheidung stehen lässt, nach dem Motto wenn mans in 30 Sekunden nicht entscheiden kann gibt man als VAR auf ist ein Witz. Heute ist mir BW Linz um einige sunsympatischee geworden. Zumal sie ja noch genug Zeit gehabt hätten zu gewinnen wenn sie so überlegen waren wie sie geglaubt haben. 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. September 2023 Na Hauptsache es ist sympathisch vor dem Spiel nur über die Höhe des Sieges zu diskutieren bzw. vorab schon von abererkannten Toren zu reden, ohne die wir sicher 3 oder 4 Tore gegen euch bekommen würden. Übrigens laut sky reporter ging es beim var Check um einen falsch ausgeführten einwurf, den der ref. dann doch durchgehen ließ bzw. Sich nicht getraut hat euch das Tor abzuerkennen, weil sonst die Empörung wieder gross gewesen wäre, wie man an hier sieht, wo sich sogar über ein Interview über das thema schon aufgeregt wird. Ohne die Vorgeschichte hätte das Tor wohl nicht gezählt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. September 2023 MarioAUT schrieb vor 26 Minuten: Na Hauptsache es ist sympathisch vor dem Spiel nur über die Höhe des Sieges zu diskutieren bzw. vorab schon von abererkannten Toren zu reden, ohne die wir sicher 3 oder 4 Tore gegen euch bekommen würden. Übrigens laut sky reporter ging es beim var Check um einen falsch ausgeführten einwurf, den der ref. dann doch durchgehen ließ bzw. Sich nicht getraut hat euch das Tor abzuerkennen, weil sonst die Empörung wieder gross gewesen wäre, wie man an hier sieht, wo sich sogar über ein Interview über das thema schon aufgeregt wird. Ohne die Vorgeschichte hätte das Tor wohl nicht gezählt. Wir waren zuletzt gut drauf, da ist ein Sieg auch mit 2 oder mehr Toren möglich. Das der VAR so lange gebraucht hat um zu entscheiden (abseits vom Liri war’s mal keins) ist natürlich schwach ebenso sich darüber zu beschweren. Das Unentschieden ist für mich jedenfalls das richtige Ergebnis. Nichtsdestotrotz Viel Erfolg bei den kommenden Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts