Recommended Posts

AlexPastoor schrieb vor 18 Minuten:

Verweilst du vor m A Cafe? 

Nein bin vorbei gefahren.

Altach schrieb vor 32 Minuten:

Wie wollen die den Lohn und die ev. fällige Ablöse zahlen? Aber kann mir gut vorstellen, dass da was dran ist.

Vlt Leihe oder der Lask hat sich verpokert und hat gedacht sie bekommen noch ca 200K für ihn. Da das aber nicht geschehen ist müssen sie ihn ablösfrei gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Nein bin vorbei gefahren.

Vlt Leihe oder der Lask hat sich verpokert und hat gedacht sie bekommen noch ca 200K für ihn. Da das aber nicht geschehen ist müssen sie ihn ablösfrei gehen lassen.

dann würde Altach auch noch zuschlagen ... diese Saison wird ordentlich aufgerüstet und Geld in die Hand genommen. Balic war immer der Wunschkandidat. Ohne Ablöse wäre Altach sicher dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 3 Minuten:

Balic wechselt sicher nicht zu dem Versagerverein aus Lustenau 

Warum? Die Austria Familie ist der Hit und eine gratis Wurst bekommt man noch dazu 🤣 es ist eine Ehre im Rheinvorland zu trainieren 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb Gerade eben:

Warum? Die Austria Familie ist der Hit und eine gratis Wurst bekommt man noch dazu 🤣 es ist eine Ehre im Rheinvorland zu trainieren 😂

Davor geht er zum GAK oder St Pölten. Ja jeder will ins Austria Dorf 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach schrieb vor 5 Stunden:

Wie wollen die den Lohn und die ev. fällige Ablöse zahlen? Aber kann mir gut vorstellen, dass da was dran ist.

Könnte mir auch vorstellen das da was dran ist. Und der Lask will ihn loswerden und uns gegenüber sind sie vermutlich zu Stolz von ihren absurden Forderungen zurückzuweichen und zuzugeben das sie sich verpokert haben. Dann versuchen sie uns eines auszuwischen in dem sie ihn dem Rivalen zu geben obwohl es für sie finanziell eher nachteilig ist. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bludazr schrieb vor 47 Minuten:

Balic wechselt sicher nicht zu dem Versagerverein aus Lustenau 

:clap: Der Versagerverein hat euch zumindest letzte Saison paniert

1929einLebenLang schrieb vor 23 Minuten:

Könnte mir auch vorstellen das da was dran ist. Und der Lask will ihn loswerden und uns gegenüber sind sie vermutlich zu Stolz von ihren absurden Forderungen zurückzuweichen und zuzugeben das sie sich verpokert haben. 

:lol: Ja genau, der Lask verzichtet aus Stolz und Eitelkeit auf Ablöse, also die Welt von einigen hier ist schon sehr naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falcomitdemkoks schrieb vor 39 Minuten:

Ja schon vorstellbar. Wir bieten ihnen siche auch nicht mehr die Welt. Wir wären ja dumm wenn wir bei unserem Angebot von Beginn geblieben wäre das sie ohne Not aus Lust am pokern abgelehnt haben. Bei uns is einiges passiert und wir haben sicher nicht mehr die Bedürftigkeit vom Juni/Juli die man da versucht hat auszunützen. Und auf 60k, falls wir das ihnen überhaupt noch bieten, oder so kann der Lask locker verzichten...

falcomitdemkoks schrieb vor 39 Minuten:

Mei lieb. Die Saisson 2022/23 wird wohl zu eurem ganz persönlichen Cordoba. 😂😂😂

Aber dieser Trost sei euch gegönnt lol

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 43 Minuten:

Lask ja sowieso nicht gerade ein sympatischer Verein. Coronatraining, Jürgen Wernerablöse, Kühbauerrauswurf, Streit mit Monschein...🤷‍♂️

Mir ist der LASK sympathisch. Ok Werner ist ein eigenes Thema aber das ist ein Problem der Austria (die für mich damit zusätzlich Sympathien verloren haben), das Coronatraining war ein Fehler der bestraft wurde, Gruber und die Ticketpreise sind auch nicht fanfreundlich. Was seltsame Trainer (und Sportdirektorentscheidungen) angeht müssen wir nicht prahlen. Ausstehende Zahlungen an einen Spieler kennen wir von Mätzler (ohne das uns hier eine Schuld trifft). Der Anhang gerade hier im ASB ist zumeist kompetent und qualifiziert und die sportliche Entwicklung ist ebenfalls vorbildhaft. Für mich gibt es wesentlich rotere Tücher als den Lask.

das Gebaren bei balic mag nicht freundlich sein ist aber Part of the Business, abgesehen das ein Wechsel zu den Grünen derzeit nur auf Theorien aufgebaut ist 

aber ich weiß selber, Sympathie oder antipathie sind persönlich, will dir das natürlich nicht absprechen.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
falcomitdemkoks schrieb vor 23 Minuten:

.

Von dieser Saison werdet ihr jetzt wohl noch 20 Jahre erzählen.

"Wisst ihr noch, damals, als wir ein Jahr mal besser gewesen sind..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde:

:lol: Ja genau, der Lask verzichtet aus Stolz und Eitelkeit auf Ablöse, also die Welt von einigen hier ist schon sehr naiv.

Und hat sich verkauft wie eine billige Dorfschlampe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag