SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Wann wird denn mit den Umbauten in Bregenz begonnen? Schließlich muss ja Bregenz auch irgendwo spielen. Wird die Rasenheizung im Winter verlegt? bearbeitet 16. Juni 2023 von SCRASupporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben: Wann wird denn mit den Umbauten in Bregenz begonnen? Schließlich muss ja Bregenz auch irgendwo spielen. Wird die Rasenheizung im Winter verlegt? Wann wird denn mit den Umbauten in Bregenz begonnen? Schließlich muss ja Bregenz auch irgendwo spielen. Wird die Rasenheizung im Winter verlegt? Wann wird denn mit den Umbauten in Bregenz begonnen? Schließlich muss ja Bregenz auch irgendwo spielen. Wird die Rasenheizung im Winter verlegt? Im Herbst Bregenz spielt dann in Lustenau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2023 n`alex schrieb vor 4 Minuten: Das Theater wird auch super wenn beim Derby beide Fangruppen mit dem Zug nach Bregenz fahren. Das kann heiter werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 14 Minuten: Das kann heiter werden.. Die 500 Gästefans werden wohl eher wie immer mit dem Bus anfahren. Geschlossen mit dem Zug fahren wird sicher nicht einfach mal so von der Behörden toleriert. Hier ist dann auch der Verein gefordert hier zu intervenieren. War ja in Lustenau auch so als die Idee aufgekommen ist mit dem Zug nach Altach zu fahren wegen der fehlenden Busse. Wenn man es dann trotzdem macht ist man eh nur auf Streit aus. Sehe das entspannt wird ja hoffentlich keiner der Schoch recht geben wollen. bearbeitet 16. Juni 2023 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 16. Juni 2023 man merkt schon, dass da viele dabei sind, die noch nie ein Spiel in Bregenz gesehen haben, geschweigedenn eines in der BL gesehen haben also: - Gästesektor ist links anschließend an die Osttribüne (richtung See). Das Dach wird bis zum ersten Zaun verlängert, ob der dann nicht überdachte Teil des Gästesektors (gibt seit dem Titelspiel von Wacker Im Jahr 2000 einen zusätzlichen Zaun bis hinters Tor) benutzt werden darf/will, müssen die Lizenzexperten sagen - Heimsektor (unser "neuer" am anderen Ende der Ost, angrenzend an die Süd) ist absichtlich so klein und wird (voraussichtlich) bei "Gastspielen" leer bleiben. Wo sich die "Gast"Szene bei deren "Heimspielen" platziert, vermutlich zwischen diesem Sektor und Uhr - da wird auch das Dach verlängert - aber das ist noch offen. - Kapazität ist eine gute Frage - aber wenn der FC Dornbirn von 11.000 Kapazität ausgeht und kommuniziert - da hat Bregenz nicht weniger, sondern mehr. Die Sitze aus der Süd-Ostkurve werden wohl auch auf die Ost rüber kommen, wo derzeit noch Stehplätze sind. - Umzug - den brauchts nur wegen der Rasenheizung (und bis der Rasen anwächst), während da Dächer verlängert werden braucht es ziemlich sicher keine Auswärtsspiele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2023 Tin Plavotic zu Austria Wien Transfer wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben Quelle: Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 LASK, Klagenfurt und Clermont 2 als einzige in Österreich, gegen die 50+1 Regel.....jaja, der große Traditionsverein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: LASK, Klagenfurt und Clermont 2 als einzige in Österreich, gegen die 50+1 Regel.....jaja, der große Traditionsverein.... Das überrascht mich nicht, hoffe die 50+1 Regel bleibt bestehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2023 Habs gfladdert @Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde: Das überrascht mich nicht, hoffe die 50+1 Regel bleibt bestehen. Da kann man sich ausmahlen wem das Wasser bis zum Hals steht! Würde mich nicht überraschen wenn bei den genannten demnächst ähnliche Szenarien stattfinden wie unlängst beim Verteilerkreis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2023 strandjunge schrieb vor 36 Minuten: Da kann man sich ausmahlen wem das Wasser bis zum Hals steht! Würde mich nicht überraschen wenn bei den genannten demnächst ähnliche Szenarien stattfinden wie unlängst beim Verteilerkreis! Oder man ein besonders gutes Geschäft wittert. Unser Beispiel zeigt, dass die "Gesellschafter" ein vielfaches von dem erzielen können, was ursprünglich bezahlt wurde. Aktuell darf zwar niemand mit Gewinn Anteile verkaufen, aber das kann man mit einer einfachen Mehrheit ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Oder man ein besonders gutes Geschäft wittert. Unser Beispiel zeigt, dass die "Gesellschafter" ein vielfaches von dem erzielen können, was ursprünglich bezahlt wurde. Aktuell darf zwar niemand mit Gewinn Anteile verkaufen, aber das kann man mit einer einfachen Mehrheit ändern. Mag bei euch so sein, bei dem Verein ein paar Kilometer entfernt von uns, war und ist es aber schlicht und einfach im die Existenz des Vereins zu sichern! Ohne Investor, wäre dieser Verein heute irgendwo, aber nicht in der Bundesliga! bearbeitet 17. Juni 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 32 Minuten: Mag bei euch so sein, bei dem Verein ein paar Kilometer entfernt von uns, war und ist es aber schlicht und einfach im die Existenz des Vereins zu sichern! Ohne Investor, wäre dieser Verein heute irgendwo, aber nicht in der Bundesliga! Und genauso wäre es bei euch ohne Cashpoint, Pfanner und Co. Die Moralapostelkeule wirkt im Jahr 2023 nicht mehr. So ist das Geschäft weltweit. Ich persönlich bin trotzdem ganz klar dagegen und müsste bei einem 100% Verkauf des Vereins an einen Investor Konsequenzen ziehen. Ich glaube aber nicht das es soweit kommt auch glaube ich nicht das wir Initiator für diese Abstimmung sind das kommt sicher von einer anderen Ecke. Dieser Diskussionen kann sich die Liga auf Dauer aber nicht verschließen spätestens dann wenn in DE diese Regelung fallen sollte. Die Regelung wird aber hoffentlich keine Mehrheit bekommen. bearbeitet 17. Juni 2023 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2023 Fogi schrieb am 16.6.2023 um 17:52 : - Kapazität ist eine gute Frage - aber wenn der FC Dornbirn von 11.000 Kapazität ausgeht und kommuniziert - Wer hat das kommuniziert? Der FC mal nicht. Vielleicht Wikipedia? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 SCA 1914 schrieb vor einer Stunde: Und genauso wäre es bei euch ohne Cashpoint, Pfanner und Co. Die Moralapostelkeule wirkt im Jahr 2023 nicht mehr. So ist das Geschäft weltweit. Ich persönlich bin trotzdem ganz klar dagegen und müsste bei einem 100% Verkauf des Vereins an einen Investor Konsequenzen ziehen. Ich glaube aber nicht das es soweit kommt auch glaube ich nicht das wir Initiator für diese Abstimmung sind das kommt sicher von einer anderen Ecke. Dieser Diskussionen kann sich die Liga auf Dauer aber nicht verschließen spätestens dann wenn in DE diese Regelung fallen sollte. Die Regelung wird aber hoffentlich keine Mehrheit bekommen. Das clermont Modell zieht aber auch auf was anderes ab. Eine Ausbildung für Spieler mit ner höheren Ambition die sich für Spielzeit bereit stellen. Das Business liegt in Frankreich. Legitim, aber warum ich solche Konstellationen kritisch sehe ist das eben der Verein plötzlich austauschbar wird. Mir ist die Selbstbestimmung wichtig. Aber wie du sagst ohne Sponsoren wäre es zumeist das Ende, Investoren auch RB Höhlen den Fußball aus und nehmen die Seele. Geld über alles? Nein Danke!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts