Recommended Posts

Surft nur im ASB

Für Lustenau gehts um Punkteprämien und eine Möglichkeit die Abstiegsgruppe zu gewinnen. Warum sollten due 5 Runden vor Schluss nicht Gas geben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mountain31 schrieb vor 41 Minuten:

Rapid hatte vor 15 Jahren plötzlich gegen Mattersburg 10 Verletzte, was unseren Abstieg besiegelte.
Sind dann alle in den Keller lachen gegangen. Wir sind abgestiegen.

Da gabs auch noch den legenderen Jürgen Patocka.. Der und SR Hänni haben unseren Abstieg besiegelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja auch noch umviel für sie. Ihnen sitzten sowohl der WAC als auch die WSG im Nacken. Zudem nicht minder wichtig das Hartberg auch verliert. Die bringen die PS auch nicht auf die Straße. Der Klassenerhalt kann für uns auch über Hartberg gehen und nicht nur über Ried. Somit ganz logisch das sie die Spiele ernstnehmen. Man nehme nur an sie schenken Ried 2 Siege werden 9 und wir lassen Harberg hinter uns . Das wäre ein Griff ins Klo.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Sportlich bis jetzt sehr fair, hut ab.

Bitte nimm was gegen deinen Verfolgungswahn. Hast du ernsthaft geglaubt wir stellen uns heute in Ried aufs Feld und schauen 90 Minuten in die Luft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
cyco schrieb Gerade eben:

Bitte nimm was gegen deinen Verfolgungswahn. Hast du ernsthaft geglaubt wir stellen uns heute in Ried aufs Feld und schauen 90 Minuten in die Luft?

?? Wo habe ich das geschrieben? Mit den Ausfällen und dem Auftritt von Ried letzte Woche habe ich nicht damit gerechnet, das dann ein paar Spieler vielleicht nicht 100% geben soll es auch schon gegeben haben. Also, keep cool, war ernst gemeint das ich das faire Verhalten respektiere. Frag mal euren Moderator wie er das so machen würde.

Auf jeden Fall darf sich der Klausi das Spiel anschauen und schauen das wir auch so gegen die SV Ried spielen. 

WSG glückliche Führung, hoffen wir sie bauen sie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Elfer für Lu´au hilft uns zwar, allerdings sollte mMn genau hier kein Elfer gegeben werden:

Der Ball verspringt sich, der Spieler versucht die Berührung zu verhindern.

(Ich weiß, von den Regeln her muß es gegeben werden, da sich die Ballrichtung verändert.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sag ich ja, da haben schon einige ein interesse daran, dass es so kommen könnte. sicher nicht der großteil der spieler, da bin ich sicher, dass der allergrösste teil sauber ist. aber es genügen 1 oder 2 instruierte maulwürfe, die 5% weniger geben; das reicht auf dem niveau; 

stell dir vor: 

- alleinstellungsmerkmal im land

- sponsoren alle auf einen verein fixiert

- ein bisschen gehässigkeit vom einen oder anderen noch und rachegefühle für 10 jahre hintendran sein,

- und???

so einfach ist der fussball manchmal

herzliche grüsse aus gijon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag