1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Pezio schrieb Gerade eben: Nein, für Süd oder Nord. Habe heute auch 2 Karten für Süd gekauft. Ich denke dass dort mindestens die Hälfte der Süd voller Altacher ist und man sich dann dort dazustellen kann Wo gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 28 Minuten: Wo gekauft? Würde mich auch interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 53 Minuten: Wo gekauft? Schwarzmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2022 Saisonkartenbesitzer konnten bisher noch 2 Karten dazukaufen für das Derby. Dies wurde jetzt aufgehoben - jetzt können Saisonkartenbesitzer X-beliebig Karten kaufen. Wann diese frei verfügbar sind/werden kann ich nicht beurteilen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezio Tribünenzierde Geschrieben 19. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden: Wo gekauft? Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Ein Arbeitskollege hatte irgend ein Vorkaufsrecht, wegen was weiß ich nicht, und konnte bis zu 10 Karten kaufen. Er hat mir dann zwei besorgt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2022 Der letzte Absatz interessiert mich am meisten. Bin gespannt wohin sie ausweichen werden/müssen.👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Der letzte Absatz interessiert mich am meisten. Bin gespannt wohin sie ausweichen werden/müssen.👀 Ich hoffe nicht zu uns! Da muss man hart bleiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 29 Minuten: Ich hoffe nicht zu uns! Da muss man hart bleiben! Hoffen wirs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Oktober 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 55 Minuten: Der letzte Absatz interessiert mich am meisten. Bin gespannt wohin sie ausweichen werden/müssen.👀 Ich denke sie haben letztes Wochenende in ihrer neuen Heimstätte gespielt. Da konnten sie sich schon aklimatisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Ich denke sie haben letztes Wochenende in ihrer neuen Heimstätte gespielt. Da konnten sie sich schon aklimatisieren. Bei ihren Massen an Fans, werden sie auch dort ohne Probleme ihre Heimstärke prolongieren können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten: Ich denke sie haben letztes Wochenende in ihrer neuen Heimstätte gespielt. Da konnten sie sich schon aklimatisieren. Solange wir nicht ins das versprochene Landestadion von Vorarlberg müssen passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Oktober 2022 SCA 1914 schrieb vor 34 Minuten: Solange wir nicht ins das versprochene Landestadion von Vorarlberg müssen passt das schon. Nein das Landesstadion entsteht schon bei euch 18 Millionen hätten wir mal gern gesehen.... wir mussten vieles selbst sparen und mühsam mit Bausteinaktionen usw unterstützen. Und ja ich weiß unsere Gemeinde ist brutal scharf drauf euch bei uns zu empfangen unser Bürgermeister wird intervenieren wenn man die Lustenauer nicht auf den Privatgrund des Vereines lässt 😂😂 du warst doch der der meine der Altacher Bürgermeister ist der Lobbyist der Lustenauer Austrua oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 35 Minuten: Nein das Landesstadion entsteht schon bei euch 18 Millionen hätten wir mal gern gesehen.... wir mussten vieles selbst sparen und mühsam mit Bausteinaktionen usw unterstützen. Und ja ich weiß unsere Gemeinde ist brutal scharf drauf euch bei uns zu empfangen unser Bürgermeister wird intervenieren wenn man die Lustenauer nicht auf den Privatgrund des Vereines lässt 😂😂 du warst doch der der meine der Altacher Bürgermeister ist der Lobbyist der Lustenauer Austrua oder? Ich habe aber nie gesagt das ich nach Altach will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2022 SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe aber nie gesagt das ich nach Altach will. Würde mich trotzdem anzipfen jedes zweite Wochenende zwei Stunden hin und retour zu fahren um meine Mannschaft live zu sehen 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor einer Stunde: Würde mich trotzdem anzipfen jedes zweite Wochenende zwei Stunden hin und retour zu fahren um meine Mannschaft live zu sehen 😂😂😂 Auch das wird vergehen. Aber schön eure "Schadenfreude", unterstreicht euren (keinen) Charakter bearbeitet 21. Oktober 2022 von Kurjak1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts