andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 16 Stunden: Ich habe gehört das es zwischen den Fans untereinander Stress geben soll weil von den Lustenauern keiner mal nach Augsburg fahren würde und die Augsburger immer kommen wenn sie können und das gefällt den Augsburgern nicht insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Oktober 2022 Piesinger verdacht auf Kreuzbandriss. Bitter. Gute Besserung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 n`alex schrieb vor 3 Minuten: Piesinger verdacht auf Kreuzbandriss. Bitter. Gute Besserung. Maderner hat auch vor kurzem einen Kreuzbandriss erlitten. Beiden gute Besserung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 n`alex schrieb vor 50 Minuten: Piesinger verdacht auf Kreuzbandriss. Bitter. Gute Besserung. Ist glaub jetzt schon sein Dritter. Bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Witzig eine solche Meldung von einem Salzburg-Fan in deren Forum @chrischinger86zu lesen: "Altach vs. Hartberg ist das neue Bregenz vs. Admira. Bundesliga-Duelle, die die Welt nicht braucht. Funfact: Bei einem Duell zwischen Bregenz und Admira waren sogar mal 22 ausländische Spieler auf dem Feld." Mir war nicht klar das gerade Salzburganhänger gerne mehr Österreicher (bei anderen Teams) sehen wollen. Funfact: inklusive Wechselspieler Altach 5 Legionäre vs. Salzburg 13. Anscheinend macht das schon Sinn wenn Salzburger unter sich bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 Kurjak1988 schrieb am 15.10.2022 um 21:21 : Villeicht lassen sich unsere Verantwortlichen ja inspirieren von euren tollen Aktionen. Gratis Karten im Spar verscherbeln 🤣🤣 Schaut so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 24 Minuten: Schaut so aus Spar Mitarbeiter in Lustenau bekommen auch Gratis Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 Wie schaut es eigentlich mit dem Derby aus, immer noch ned ausverkauft? Und das bei dem kleinen Stadion? Und das obwohl Clermont zwei ja so viele Fans und vor allem die besten Fans hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Altacher1929 schrieb vor 26 Minuten: Wie schaut es eigentlich mit dem Derby aus, immer noch ned ausverkauft? Und das bei dem kleinen Stadion? Und das obwohl Clermont zwei ja so viele Fans und vor allem die besten Fans hat? Ist noch nicht ausverkauft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 Altiga schrieb vor 9 Minuten: Ist noch nicht ausverkauft??? Ich hab keine Ahnung, hab nur noch nix gehört, daher stellte ich auch die frage in denn Raum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Oktober 2022 BARON schrieb vor 2 Stunden: Witzig eine solche Meldung von einem Salzburg-Fan in deren Forum @chrischinger86zu lesen: "Altach vs. Hartberg ist das neue Bregenz vs. Admira. Bundesliga-Duelle, die die Welt nicht braucht. Funfact: Bei einem Duell zwischen Bregenz und Admira waren sogar mal 22 ausländische Spieler auf dem Feld." Mir war nicht klar das gerade Salzburganhänger gerne mehr Österreicher (bei anderen Teams) sehen wollen. Funfact: inklusive Wechselspieler Altach 5 Legionäre vs. Salzburg 13. Anscheinend macht das schon Sinn wenn Salzburger unter sich bleiben. lol, red bull scheint das hirn anzugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Altacher1929 schrieb vor 42 Minuten: Ich hab keine Ahnung, hab nur noch nix gehört, daher stellte ich auch die frage in denn Raum? Heute wurden zusätzliche Kontingente freigegeben. Zumindest hat ein Kollege heute Karten besorgen können (Leider ein Grüner). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Oktober 2022 BARON schrieb vor 1 Stunde: Heute wurden zusätzliche Kontingente freigegeben. Zumindest hat ein Kollege heute Karten besorgen können (Leider ein Grüner). Ich hoffe das wir das beim nächsten Mal auch ein wenig strenger handhaben. Zuerst dauerkartenbesitzer und Mitglieder. Und das so lange wie möglich. So wenig clermont im Stadion wie möglich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 BARON schrieb vor 2 Stunden: Heute wurden zusätzliche Kontingente freigegeben. Zumindest hat ein Kollege heute Karten besorgen können (Leider ein Grüner). Aber nicht Karten für den Altachsektor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezio Tribünenzierde Geschrieben 19. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten: Aber nicht Karten für den Altachsektor oder? Nein, für Süd oder Nord. Habe heute auch 2 Karten für Süd gekauft. Ich denke dass dort mindestens die Hälfte der Süd voller Altacher ist und man sich dann dort dazustellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts