Recommended Posts

6844 schrieb vor 1 Minute:

Das interessiert keinen, auch diesen Titel werden sie nie holen im Gegensatz zu uns. Ich wäre zufrieden hätten wir vor dem Derby die Möglichkeit sie mit einem Derbysieg zu überholen. Nur ist ihre Auslosung bis dahin viel leichter als unsere, mal schauen. Und wir müssen auch zuerst mal den Aufwärtstrend bestätigen, ist ja auch nicht fix 🥺

Naja momentan verlieren sie ja gegen jeden vermeintlich leichteren. Wir tun uns im tivoli immer sehr leicht meist steht da obligatorisch die 0 und sie bekommen da drei. Ich habe Hoffnung das man zumindest knapp gleich auf zum Derby ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lustig ist das Häufchen das es im ersten Spiel in Innsbruck geschafft hat mitzufahren. Hatte Augsburg keine Lust? Oder wäre es sonst noch weniger gewesen.

ich mag es wie das Märchen von den besten und meisten Fans aller Zeiten zerplatzt 😎 daheim wie auswärts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6844 schrieb Gerade eben:

Lustig ist das Häufchen das es im ersten Spiel in Innsbruck geschafft hat mitzufahren. Hatte Augsburg keine Lust? Oder wäre es sonst noch weniger gewesen.

ich mag es wie das Märchen von den besten und meisten Fans aller Zeiten zerplatzt 😎 daheim wie auswärts 

Ich habe gehört das es zwischen den Fans untereinander Stress geben soll weil von den Lustenauern keiner mal nach Augsburg fahren würde und die Augsburger immer kommen wenn sie können und das gefällt den Augsburgern nicht. Sagt auch alles über die arroganten Senfdörfler aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
6844 schrieb vor 1 Stunde:

Villeicht lassen sich unsere Verantwortlichen ja inspirieren von euren tollen Aktionen. Gratis Karten im Spar verscherbeln 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kurjak1988 schrieb vor 14 Minuten:

Villeicht lassen sich unsere Verantwortlichen ja inspirieren von euren tollen Aktionen. Gratis Karten im Spar verscherbeln 🤣🤣

kann sich halt nicht jeder verein leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Kurjak1988 schrieb vor 35 Minuten:

Ihr sagt halt von Haus aus, dass ausverkauft ist

Rapdi Coach Feldhofer vor dem Aus.

Bin gespannt, wen sie dieses mal aus dem Hut zaubern

https://www.heute.at/s/paukenschlag-rapid-coach-feldhofer-vor-dem-aus-100233354?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1665863167

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FF versuchte heute allenernstes eine Niederlage gegen den Tabellenletzten als Efolg zu verkaufen. Also spätestens da müssen doch alle Alrmglocken leuten. Er hat sich aber eh lang durchgewurschtelt wenn man denkt das er bereits seit den Vaduzspielen eigentlich jede Woche gefeuert hätte werden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kurjak1988 schrieb vor 12 Stunden:

Bei euch gehen halt die meisten nicht mal auf ein Spiel wenn das Ticket nichts kosten würde.  Würde wenig Sinn machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bludazr schrieb vor 38 Minuten:

Bei euch gehen halt die meisten nicht mal auf ein Spiel wenn das Ticket nichts kosten würde.  Würde wenig Sinn machen. 

Ich weiß von etlichen die vom Eugen Russ Imperium Karten regelmäßig verfallen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Kurjak1988 schrieb vor 13 Stunden:

A ha, hat was damit zu tun dass euer Auftritt selbst für einen Sonntagabend nur peinlich war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag