FC Admira/Wacker vs. SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

man sollte hier vielleicht mal klar stellen das NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND hier die MEINUNG eines Fanclubs representieren kann und wird!

Bei den Südstadt Fanatics ist es so, dass jeder seine eigenen Meinung hat, und niemand irgendwem eine Meinung vorgibt!!!!!

Daher war hier auch sicher keine Kritik der SF95 gegenüber den Trumpets zu lesen, sondern nur Kritik einzelner Mitglieder, wenn überhaupt!

Und zu den angesprochen Punkten - Freibier, Gratis Eintritt, Marketing meldet sich und bettelt um wieder kommen - das zeigt doch eigentlich nur wie ahnungslos der

operative Teil der Admira ist (den sportlichen nehme ich da ganz klar aus)??? oder glaubt von denen ernsthaft wer, dass es für die Admira in der Außendarstellung einen

nutzen macht, wenn am Spieltag ne Blasmusik im Stadion aufspielt!???? außer das zick Fernsehzuseher genervt sind!?

die Admira siegen zu sehen, und jeder sollte das Recht haben, dies auf seine Art und Weise zu tun.

das nehme ich da jetzt stellvertretend heraus - seit 2006 und dem Abstieg hätte es unzählige Möglichkeiten gegeben Siege

der Admira zu sehen - die ham scheinbar niemanden interessiert :ratlos: und das ist eigentlich der einzige Vorwurf der gemacht werden darf

wenn nicht sogar muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wenn ich hier lese, was man tun muss um zu Gratis-Tickets und Freibier zu kommen, kommt mir echt die Galle hoch.

Von mir aus soll jeder tun was er will, er braucht aber nicht glauben, dass ich umbedingt damit einverstanden bin was er tut.

Um ehrich zu sein, die Trumpets gehen mir auf dem Platz weniger auf die Nerven als der Schöfix (über den ich hier nichts mehr schreiben möchte, denn da würde ich unpersönlich werden).

Aber im Fernsehen (schaue mir immer die Spiele noch 1-2 Mal an, nachdem ich der Mannschaft so gut wie überall hin gefolgt bin) sind eben diese nicht auszuhalten.

Drecks-falsche Musik, die ALLES andere übertönt, unpassend ist und so dargestellt wird, dass das so ultra super Admira-Fans sind!!! Mir kommt das Kotzen :kotz:

Wieso bekommen die Jungs von Kap Nord nicht Gratis-Eintritt? Die haben Eine super Choreo gebastelt (ohne der finanziellen Möglichkeiten oder Kontakte der Fanatics)!

Wiso sind manche Leute immer mehr wert als andere?

Ich plädiere dafür, dass gegen diese Missstände auch öffentlich protestiert wird.

Schön langsam komme ich mir lächerlich vor, wenn ich under diesen Umständen, die Admira als meinen Verein zu unterstützen!

Bevor ich so eine Willkür des Vereins Gut heiße, zahle ich lieber das Doppelte für mein Abo.

Ich lasse mir das nicht gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Also wenn ich hier lese, was man tun muss um zu Gratis-Tickets und Freibier zu kommen, kommt mir echt die Galle hoch.

Von mir aus soll jeder tun was er will, er braucht aber nicht glauben, dass ich umbedingt damit einverstanden bin was er tut.

Um ehrich zu sein, die Trumpets gehen mir auf dem Platz weniger auf die Nerven als der Schöfix (über den ich hier nichts mehr schreiben möchte, denn da würde ich unpersönlich werden).

Aber im Fernsehen (schaue mir immer die Spiele noch 1-2 Mal an, nachdem ich der Mannschaft so gut wie überall hin gefolgt bin) sind eben diese nicht auszuhalten.

Drecks-falsche Musik, die ALLES andere übertönt, unpassend ist und so dargestellt wird, dass das so ultra super Admira-Fans sind!!! Mir kommt das Kotzen :kotz:

Wieso bekommen die Jungs von Kap Nord nicht Gratis-Eintritt? Die haben Eine super Choreo gebastelt (ohne der finanziellen Möglichkeiten oder Kontakte der Fanatics)!

Wiso sind manche Leute immer mehr wert als andere?

Ich plädiere dafür, dass gegen diese Missstände auch öffentlich protestiert wird.

Schön langsam komme ich mir lächerlich vor, wenn ich under diesen Umständen, die Admira als meinen Verein zu unterstützen!

Bevor ich so eine Willkür des Vereins Gut heiße, zahle ich lieber das Doppelte für mein Abo.

Ich lasse mir das nicht gefallen!

:super:

Die sollen froh sein das ich nicht mehr da bin sonst gäbs Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

UNPACKBAR DIESE DISKUSSIONEN HIER!

EINER WILL BESSER ALS DER ANDERE SEIN!

ICH PERSÖNLICH FREUE MICH ÜBER JEDEN ZUSCHAUER DER ZUR ADMIRA KOMMT! WIR KÖNNEN ALLE BRAUCHEN DENK ICH MAL!

WENN SICH DA WAS UNGEWÖHNLICHES TUT IM STADION IST GLEICH FEUER AM DACH! WARUM? OJE OJE ZUVIEL LÄRM BEIM MATCH.....UND DANN AUCH NOCH VON ANDEREN LEUTEN.....GEHTS NOCH??

MACHT STIMMUNG! DIE MANNSCHAFT HAT SICHS VERDIENT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls die trompeter zuwendungen vom verein bekämen fände ich das auch bedenklich. ich habe auf der haupt mein abo und bekomme als fanatic-mitglied keine ermäßigung oder ähnliches seitens des vereins...und war die letzten jahre fast immer im stadion und auch auf so manchen auswärtsmatch mit dabei

glaub das wesentliche problem ist die akustik im fernsehen. keine ahung ob orf bzw sky die mikrofone wo anders aufstellen oder gewisse geräusche rausfiltern kann. allerdings haben die in österreich sowieso generell ein problem mit unqualifizierten kommentatoren und die stimmung kommt sogar bei randvollen stadionen in österreich akustisch oft nicht rüber...

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Waren die Trumpets leicht so laut zu hören im Fernsehen? Mir sind die nämlich während des Spiels kaum aufgefallen.

Bin eigentlich nicht so wirklich Admiraner, komm aber seit letzter Saison regelmäßig ins Stadion und steh in der Kurve :RiedWachler:

bearbeitet von Forza Genoa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Auch ist es schön zu hören, dass die "Trumpets" Gratiseintritt und Freibier erhalten und die Fans, die dem Verein auch bis in die Regionalliga gefolgt sind, nun auf der Haupttribüne zB. keinerlei Ermäßigungen zum Abo erhalten.

das ist die wahre sauerei !!!!

glaub das wesentliche problem ist die akustik im fernsehen. keine ahung ob orf bzw sky die mikrofone wo anders aufstellen oder gewisse geräusche rausfiltern kann.

ich denke, dass auch hier der verein intervenieren könnte. aber will er das?

UNPACKBAR DIESE DISKUSSIONEN HIER!

EINER WILL BESSER ALS DER ANDERE SEIN!

ICH PERSÖNLICH FREUE MICH ÜBER JEDEN ZUSCHAUER DER ZUR ADMIRA KOMMT! WIR KÖNNEN ALLE BRAUCHEN DENK ICH MAL!

WENN SICH DA WAS UNGEWÖHNLICHES TUT IM STADION IST GLEICH FEUER AM DACH! WARUM? OJE OJE ZUVIEL LÄRM BEIM MATCH.....UND DANN AUCH NOCH VON ANDEREN LEUTEN.....GEHTS NOCH??

MACHT STIMMUNG! DIE MANNSCHAFT HAT SICHS VERDIENT!

du hast grundsätzlich recht! aber es kann eben nicht sein, dass eben z.b. dir (auch wenns dir wurscht ist) nun in der buli das geld aus der tasche gezogen wird, während irgendwelchen gloryhuntern alles hinten rein geschoben wird. das hat nix mit besser sein zu tun. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es geht hier ja gar nicht wer besser oder schlechter ist - es stört im tv - und die info über div. "zuckerl" hat das ganze etwas "verschärft" ;)

im stadion hört man sie ja nicht, zumindest net auf da nord :ratlos: dafür glaubt man im tv in da süd war nur ne blasmusik anwesend - und das könnten wir auch net verhindern wenn wir 400leute wären bei denen sich 399 die stimmbänder zerreissen vor lauter supporten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

UNPACKBAR DIESE DISKUSSIONEN HIER!

EINER WILL BESSER ALS DER ANDERE SEIN!

ICH PERSÖNLICH FREUE MICH ÜBER JEDEN ZUSCHAUER DER ZUR ADMIRA KOMMT! WIR KÖNNEN ALLE BRAUCHEN DENK ICH MAL!

WENN SICH DA WAS UNGEWÖHNLICHES TUT IM STADION IST GLEICH FEUER AM DACH! WARUM? OJE

OJE ZUVIEL LÄRM BEIM MATCH.....UND DANN AUCH

NOCH VON ANDEREN LEUTEN.....GEHTS NOCH??

MACHT STIMMUNG! DIE MANNSCHAFT HAT SICHS VERDIENT!

lieber Freund!

Du hast mit allem sicher nicht unrecht, aber warum darf nicht jemand anderer Meinung sein? Habe schon geschrieben, dass jeder machen kann was er will. Meinetwegen ist auch jeder willkommen, aber wer beschwert sich über zu viel Lärm? Störend ist nur, wenn man sich die wh im tv ansieht und es ist nur eine Blasmusikkapelle zu hören. Als ob nur die im Stadion waren. Kap Nord und so mancher sfler haben auch Stimmung gemacht, aber das geht bei der Übertragung unter. Im Stadion habe ich die Blaskapelle eh nicht oder nur spärlich gehört und das ist auch gut so! ;-)

Umpositionierung des Mikros und passt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum schreibts nicht ein Email (SF z. B. ) an die Vereinsleitung/Fanbetreuer, falls der Verein die Blasmusikkapelle bezahlt, dass die eh keinen interessieren und sie das Geld sinnvoller anlegen sollen, und mit Sky reden sollen, dass sie ihre Mikros etc. anders platzieren und nicht diese Trauerkapelle ins Rampenlicht zerrt, weil die Resonanz darauf kein gutes Licht auf den Verein wirft.

Mehr kannst eh nicht machen und im Stadion stören ja anscheinend eh nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

... dass die eh keinen interessieren ...

...so ist es ja offensichtlich nicht! Dem Fanbetreuer brauch ma auch keinen Brief/Mail schreiben. :augenbrauen:

Jeder Fan/Gast im Stadion hat das Recht, sich zu äußern, bzw. in der ihm zumutbaren Art, den Verein zu unterstützen. Er darf nur nicht dem Veranstaltungsgesetz zu wiederhandeln, bzw. anderen Gesetzen. Wem dass dann gefällt, steht auf einem anderen Blatt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja nur wochenlang über die blöde Blasmusik hier im Forum zu diskutieren bringt auch nix.

Mich nervts mittlerweile, schau jedesmal rein, obs du den geilen Spiel noch etwas interessantes gibt und dabei geht es jedesmal nur um die Trauerkapelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja nur wochenlang über die blöde Blasmusik hier im Forum zu diskutieren bringt auch nix.

Mich nervts mittlerweile, schau jedesmal rein, obs du den geilen Spiel noch etwas interessantes gibt und dabei geht es jedesmal nur um die Trauerkapelle.

ich schließe mich an, bitte beendet endlich dieses Thema, es nervt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.