FC Admira/Wacker vs. SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Botaniker

3. Runde, tipp3-Bundesliga

503.jpgvs 17444.jpg

FC Admira/Wacker - SC Wiener Neustadt

Samstag, 30. Juli 2011, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Harkam Alexander

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Danke ! :allaaah: Für den schönen Titel. Auch für den im Kapfenberg- Thread ! Za wos hamma Di leicht sunst studian lossn....

Das letzte Meisterschaftsduell gegen die Neustädter ist schon über zwei Jahre her, in der Zwischenzeit gab es aber jede Menge Testspiele gegeneinander. In Bewerbsspielen sind wir ungeschlagen !

Ed. Kann leider nicht vor Ort sein, da ich urlaube - nur eines der ersten drei Meisterschaftsspiele zu sehen, das kam schon lange nicht mehr vor ! Aber wir werden auch ohne mich (oder gerade deshalb :busserl: ) einen Dreipunkter einfahren !

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke ! :allaaah: Für den schönen Titel. Auch für den im Kapfenberg- Thread ! Za wos hamma Di leicht sunst studian lossn....

Das letzte Meisterschaftsduell gegen die Neustädter ist schon über zwei Jahre her, in der Zwischenzeit gab es aber jede Menge Testspiele gegeneinander. In Bewerbsspielen sind wir ungeschlagen !

Ed. Kann leider nicht vor Ort sein, da ich urlaube - nur eines der ersten drei Meisterschaftsspiele zu sehen, das kam schon lange nicht mehr vor ! Aber wir werden auch ohne mich (oder gerade deshalb :busserl: ) einen Dreipunkter einfahren !

Da hackln unsee Kicker fünf Jahre lang, um wieder in die BL zu kommen und was macht Herr Pazzo beim ersten Heimspiel? Er urlaubt!!!!!! :facepalm: Ich bin erschüttert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wann gab es denn zuletzt ein Niederösterreich-Derby in der Bundesliga? Muss vor meiner Zeit gewesen sein ;)

Kann euch beide gut leiden, von daher => X

na ja so lang kanns no ned her sein - 1994/95 glaub ich (sogar ein Mödlinger derby)

da ich damals aber erst 6 jahre war und zu faul zum nachschaun bin - kann ich nix versprechen ;)

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.