schallvogl Botaniker Posted July 18, 2011 (edited) 3. Runde, tipp3-Bundesliga vs FC Admira/Wacker - SC Wiener Neustadt Samstag, 30. Juli 2011, Spielbeginn: 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Harkam Alexander Edited July 24, 2011 by schallvogl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
charley Postinho Posted July 18, 2011 Ein vertrautes Duell und ein vertrauter Gegner. Tippe mal auf einen knappen Sieg, wir lassen uns nicht so überraschen wie Mattersburg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Posted July 18, 2011 (edited) Danke ! Für den schönen Titel. Auch für den im Kapfenberg- Thread ! Za wos hamma Di leicht sunst studian lossn.... Das letzte Meisterschaftsduell gegen die Neustädter ist schon über zwei Jahre her, in der Zwischenzeit gab es aber jede Menge Testspiele gegeneinander. In Bewerbsspielen sind wir ungeschlagen ! Ed. Kann leider nicht vor Ort sein, da ich urlaube - nur eines der ersten drei Meisterschaftsspiele zu sehen, das kam schon lange nicht mehr vor ! Aber wir werden auch ohne mich (oder gerade deshalb ) einen Dreipunkter einfahren ! Edited July 18, 2011 by pazzoragazzo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schallvogl Botaniker Posted July 18, 2011 Za wos hamma Di leicht sunst studian lossn.... Damit ich die Formatierung von cyrus klauen kann... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
charley Postinho Posted July 18, 2011 Danke ! Für den schönen Titel. Auch für den im Kapfenberg- Thread ! Za wos hamma Di leicht sunst studian lossn.... Das letzte Meisterschaftsduell gegen die Neustädter ist schon über zwei Jahre her, in der Zwischenzeit gab es aber jede Menge Testspiele gegeneinander. In Bewerbsspielen sind wir ungeschlagen ! Ed. Kann leider nicht vor Ort sein, da ich urlaube - nur eines der ersten drei Meisterschaftsspiele zu sehen, das kam schon lange nicht mehr vor ! Aber wir werden auch ohne mich (oder gerade deshalb ) einen Dreipunkter einfahren ! Da hackln unsee Kicker fünf Jahre lang, um wieder in die BL zu kommen und was macht Herr Pazzo beim ersten Heimspiel? Er urlaubt!!!!!! Ich bin erschüttert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Posted July 18, 2011 Da hackln unsee Kicker fünf Jahre lang, um wieder in die BL zu kommen und was macht Herr Pazzo beim ersten Heimspiel? Er urlaubt!!!!!! Ich bin erschüttert. Neustadt ist ja das zweite Heimspiel, am Samstag gegen Kapfenberg bin ich ja eh da ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Posted July 18, 2011 Wann gab es denn zuletzt ein Niederösterreich-Derby in der Bundesliga? Muss vor meiner Zeit gewesen sein Kann euch beide gut leiden, von daher => X 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
charley Postinho Posted July 18, 2011 Neustadt ist ja das zweite Heimspiel, am Samstag gegen Kapfenberg bin ich ja eh da ! das beruhigt mich. Neustadt versäumen ist ok, die kennen wir schon zur Genüge. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
limerskin ASB-Legende Posted July 18, 2011 (edited) Wann gab es denn zuletzt ein Niederösterreich-Derby in der Bundesliga? Muss vor meiner Zeit gewesen sein Kann euch beide gut leiden, von daher => X na ja so lang kanns no ned her sein - 1994/95 glaub ich (sogar ein Mödlinger derby) da ich damals aber erst 6 jahre war und zu faul zum nachschaun bin - kann ich nix versprechen Edited July 18, 2011 by limerskin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
limerskin ASB-Legende Posted July 18, 2011 Edit: ja saison 1994/94 wars: FC Admira\Wacker und VfB Mödling (Absteiger) in der selben Saison ist übrigens der 1. Wiener Neustädter SC aus der 2. Division abgestiegen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted July 24, 2011 einfach wie gestern auftreten nur kaltschneuziger vorm tor!! dann sollts klappen!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Posted July 24, 2011 erstmal in dieser saison muss man sagen - Sieg ist Pflicht ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Posted July 24, 2011 einfach wie gestern auftreten nur kaltschneuziger vorm tor!! dann sollts klappen!! Wenn das so einfach wäre! Wird schon schief gehen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Posted July 24, 2011 Sind leider derzeit am Tabellenende, das wird sich hoffentlich nach dieser Partie ändern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted July 29, 2011 morgen also das 2. heimmatch - bin gespannt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts