timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 haha wies den mählich zeigen und den polzer wegblenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juli 2011 keine Angst, als nächstes is eh wieder Sturm mitn Tore schießn dran Das ist wie beim Tennis, wenns keine Breaks gibt. Am Ende gewinnen die Ungarn 7:6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Juli 2011 und von mir bitte auch eine Naja, das war halt beim Football und ich war von den vielen hübschen Mädels leider abgelenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2011 Wie man da Abseits sehen kann Weil des Heisl a wirklich auf der richtigen Höhe steht und keine 3 Meter vom "abseitsverdächtigen" Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2011 Weil des Heisl a wirklich auf der richtigen Höhe steht und keine 3 Meter vom "abseitsverdächtigen" Spieler. Er hatte wahrscheinlich ein Blackout 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2011 Bei der ORF Vorschau für die Fußball Arena, wird natürlich kein Wort von Sturm den MEISTER erwähnt. Mich wunderts das, das Spiel gegen Videoton überhaupt übertragen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARΕS Anfänger Geschrieben 20. Juli 2011 Polzer, ich hätt dir letzten Samstag im Happel doch eine panieren sollen ...einfach beim nächsten Mal nachholen - er wird eh noch öfter darum betteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 lol was für eine werbung zur fußball arena: werden die rapidfans wieder zum 12. Mann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chino.moreno Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2011 Doppeltausch bei Sturm Graz zur Pause: Ins Spiel kommen Popkhadze und Kienast, Pürcher und Szabics gehen vom Feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Juli 2011 Das ist wie beim Tennis, wenns keine Breaks gibt. Am Ende gewinnen die Ungarn 7:6. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Juli 2011 ...einfach beim nächsten Mal nachholen - er wird eh noch öfter darum betteln Ich befürchte fast dass du recht haben wirst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2011 2 wechsel wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2011 Auf geht's, jetzt reissts eich zsamm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2011 Salzburger Sambakicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2011 Pürcher ist raus - JUHU! Aber warum ist Szabic raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts