Recommended Posts

V.I.P.

die Ungarn recht aggressiv, Szabic jetzt eigentlich mit der Chance das "unverdiente" Tor zu machen...

der Moderater geht einem auf den Keks mit seiner dauernden Erwähnung, dass es noch keine Ausschreitungen gegeben hat...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Patrick Wolf - Neuzugeng aus Wr. Neustadt :facepalm:

ja der Wolf der Neuzugang .....

wolf fand ich im heimspiel in kärnten eigentlich sehr gut. wird sich heute sicher auch noch steigern.

videoton, wie auch bereits im spiel 1, vorallem zu beginn klar besser. trotzdem vor dem tor zu umständlich und ich denke, dass das weiterhin so bleiben wird. sind zwar technisch stark, aber abschlussschwach und es wäre meiner meinung nach eh der falsche zeitpunkt, wenn die das heute plötzlich ändern würden.

daher hab ich keine bedenken und warte sehnsüchtig auf das kontertor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wow - also Sturms Abwehr ist ja schlimmer als die von Rapid zu deren besten Zeiten. Da ist ja jeder einzelne ein Schwachpunkt.... :schluchz: Aber RV muss unbedingt einer her, wenn diese PArtie über die Runden gebracht werden sollte. Denn in der Europaleague wirds mit der Abwehr ganz schirch...und ob da Dudic allein reicht?

Nichtsdestotrotz - es steht 0:0 und mit jeder Minute wo das so bleibt wird Videoton mehr aufmachen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die abwehr schaut zwar bisher alles andere als gut aus, aber zumindest szabics trau ich in der offensive schon die ein oder andere gute aktion zu, und wenn man dann irgendwie ein tor macht, sollte die sache gegessen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

wie haben wir bitte das hinspiel gewonnen?

Indem die Ungarn voll auf Angriff waren und ihr Pulver zu einem großen Teil schon in Hälfte 1 verschossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

haben in ried ja auch ein tor geschossen, obwohl wir das spiel dominierten. Das wird schon reichen, sind ja nur mehr 70 minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten