AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Ein Tor erzielen und Ihr seid durch. ich mache mir eigentlich relativ wenig Sorgen das Ihr das noch vermasselt. Schlecht wäre es nur ein ganz schnelles Tor zu bekommen, den dann bekommen die Ungarn sicher noch mal Aufwind. Ich rechne aber eigentlich damit das Ihr das ganze relativ souverän über die Bühne bringen werdet. Was werden den eigentlich so Sturm Fans vor Ort sein? So ~1k? bearbeitet 19. Juli 2011 von AUsTrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juli 2011 Was werden den eigentlich so Sturm Fans vor Ort sein? So ~1k? ich glaub es werden nur rund 864 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2011 Hölzl musste lt. medienberichten das training gestern abbrechen und ist fraglich. wenn statt ihm Kainz spielt, ist Sturm mmn. sogar besser. wäre dann wohl links Kainz und rechts Wolf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Juli 2011 Ein schnelles Tor von Sturm wäre immens wichtig, nicht so eine Zitterpartie wie voriges Jahr in Tiflis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juli 2011 wenn diese traumhafte ausgangsposition noch verhunzt wird, sollte die mannschaft zu fuss nach Graz zurückgehen. das wär doch aus tiflis viel spannender... ein tor morgen und es wird sehr langweilig zum zuschauen, insofern wär mir ein schnelles 1:0 eh sehr recht (welches dann noch in ein 1:2 gedreht wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Juli 2011 das wär doch aus tiflis viel spannender... ein tor morgen und es wird sehr langweilig zum zuschauen, insofern wär mir ein schnelles 1:0 eh sehr recht (welches dann noch in ein 1:2 gedreht wird). Das wäre mir sowas von egal, noch dazu weil ich das Spiel ohnehin nicht ganz sehen kann, 1:0 in der 2. Minute und dann nix mehr!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Juli 2011 Um dem Mittelfeld etwas mehr Stabilität zu geben würde ich eine 4123 oder 433 Formation auflaufen lassen. Aufgrund des zusätzlichen Mittelfeldspielers in der Zentrale können die Aussen Ihre Defensivaufgaben etwas zurückschrauben. Dadurch kann ein schneller Spieler wie Wolf mehr Energie für Konterattacken / Sprints aufbringen. Sollte Kienast fit bzw. in Form sein könnte man Szabics auf die Position von Kainz zurückziehen und Kienast als Stossstürmer aufstellen. Szabics Kainz - Wolf Weber - Muratovic Koch Pürcher - Burgstaller - Feldhofer - Standfest Gratzei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 19. Juli 2011 Um dem Mittelfeld etwas mehr Stabilität zu geben würde ich eine 4123 oder 433 Formation auflaufen lassen. Aufgrund des zusätzlichen Mittelfeldspielers in der Zentrale können die Aussen Ihre Defensivaufgaben etwas zurückschrauben. Dadurch kann ein schneller Spieler wie Wolf mehr Energie für Konterattacken / Sprints aufbringen. Sollte Kienast fit bzw. in Form sein könnte man Szabics auf die Position von Kainz zurückziehen und Kienast als Stossstürmer aufstellen. Szabics Kainz - Wolf Weber - Muratovic Koch Pürcher - Burgstaller - Feldhofer - Standfest Gratzei Das wäre dann eh die selbe Aufstellung wie im Hinspiel (bis auf Kainz statt Hölzl), Weber und die beiden Flügel werden halt auf einer Höhe sein mit Koch, Muratovic als HS und Szabics. Foda wird da an der Taktik sicher nix herumexperimentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Juli 2011 Das wäre dann eh die selbe Aufstellung wie im Hinspiel (bis auf Kainz statt Hölzl), Weber und die beiden Flügel werden halt auf einer Höhe sein mit Koch, Muratovic als HS und Szabics. Foda wird da an der Taktik sicher nix herumexperimentieren. Foda wird an der Taktik nix ändern, das stimmt. Ich sehe Muratovic nicht als HS sondern wirklich im zentralen Mittelfeld. Als gemeinsamen Spielermacher mit Weber zusammen. Und die Aussen Wolf, Hölzl, Kainz & Co eher als Aussenstürmer. RBS hat am Wochende aufgezeigt wie die Formation erfolgreich angewendet werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 19. Juli 2011 Das wäre mir sowas von egal, noch dazu weil ich das Spiel ohnehin nicht ganz sehen kann, 1:0 in der 2. Minute und dann nix mehr!!!!!!! wär für mich auch ok so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) 7.500 karten sind bisher verkauft, also etwas mehr als das halbe stadion. stand ist von gestern mittag lt. Vidi-homepage. bearbeitet 19. Juli 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Juli 2011 Bei all der Hoffnung, dass uns ein Tor gelingt (dann sind wir durch würd ich behaupten), sollte man nicht vergessen was passiert wenn wir ein schnelles Tor kassieren. Bei der Abwehr derzeit wirds dann alles andere als lustig... Dieses Szenario befürchte ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juli 2011 Sollten wir heute ausscheiden , ist Weber ziemlich sicher weg! Ich hoffe jeder Spieler mobilisiert all seine Energie, in Ried wurde ja eh reichlich angespart!. Bin schon sehr angespannt, das wird heute noch ein langer Arbeitstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Juli 2011 Sollten wir heute ausscheiden , ist Weber ziemlich sicher weg! Leuchtet ein, dass sich bei einem ausscheiden Weber und eventuell auch Kienast noch verabschieden. An Weber sind Vereine dran (Kleine berichtet wie gesagt darüber), Ausstiegsklausel soll er auch haben, also wohl kein Problem wenn er wirklich wechseln will. Mit Koch/Foda als Partner im ZM macht man ihm ja ein bleiben kaum schmackhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juli 2011 Leuchtet ein, dass sich bei einem ausscheiden Weber und eventuell auch Kienast noch verabschieden. An Weber sind Vereine dran (Kleine berichtet wie gesagt darüber), Ausstiegsklausel soll er auch haben, also wohl kein Problem wenn er wirklich wechseln will. Mit Koch/Foda als Partner im ZM macht man ihm ja ein bleiben kaum schmackhaft. Was soll das immer mit dieser Ausstiegsklausel? Weiss man, welche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts