TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Juli 2011 Cziommer sagt Kovac wie er zu spielen hat und Kovac akzeptierts auch noch. I würd sagen - da läuft in der Hierachie ebtwas falsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Juli 2011 Wieviele Zweikämpfe hamma schon gewonnen? gefühlte 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Juli 2011 geiler pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2011 Mittlerweile ist mir Hinteregger lieber als Seke. Wenigstens geht auf beiden Seiten gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Juli 2011 knapp, wenigstens ein lebenszeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Juli 2011 Cziommer sagt Kovac wie er zu spielen hat und Kovac akzeptierts auch noch. I würd sagen - da läuft in der Hierachie ebtwas falsch... wenn er so weiter macht geht der früher oder später eh noch mit gel/rot bzw. rot vom Platz; also bitte in der Pause gleich rausnehmen! Zarate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Juli 2011 wir sicher noch eine feine holzerei in der 2. hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2011 Ein 500m-Weitschuss als beste Chance sagt auch schon alles über die 1 HZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Juli 2011 Ein 500m-Weitschuss als beste Chance sagt auch schon alles über die 1 HZ. jetzt übertreibst du aber ich geh mir jetzt palatschinken machen 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. Juli 2011 Grausam, mit Fussball hat dieses Holzen rein gar nix zu tun. Eine Gelbe für die Tiroler spricht für die Leistung des Schiedsrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Juli 2011 Hmm... erschreckend schwach die Leistung. Wobei es eher so ist, dass die Hälfte ca. recht ordentlich bzw. in Normalform spielt, und die andere Hälfte wirklich tw. unterirdisch schlecht ist. Zu den Besseren zählen bis jetzt Eddie, Zarate, Svento, Pasanen und auch Schwegler. Aber es sind wie gesagt einfach viel zu viele mit extrem schlechten Leistungen. Allen voran Cziommer, der mir mittlerweile schon sowas von am Sack geht, aber auch Seke, Leitgeb und Leonardo. Lindgren hat mir auch nicht besonders gefallen, Alan war kaum vorhanden, da er keine Bälle erhalten hat... wie weit er daran schuld ist, kann man schwer sagen. Wacker spielt in Normalform, zum Glück für uns noch relativ ineffizient und wir haben ja Eddie im Tor. Bin schon sehr gespannt auf die 2. Hälfte, ich hoffe Moniz findet die richtigen Worte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn man das Pressing so vernachlässigt, kann man sogar gegen die Innsbrucker so ins Hintertreffen geraten. Hoffentlich kommt man jetzt etwas aktives aus der Kabine, Fans und Spielermässig sind die Wackeraner sowieso der Ungustlverein #1 für mich, die sind heute hoffentlich noch fällig. bearbeitet 24. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Geschrieben 24. Juli 2011 Bis jetzt schwaches Spiel von beiden Mannschaften... dafür das, dass laut den Tirolern nicht das "wahre" Westderby ist spielen die mit ganzschön vielen Emotionen!! Wacker hat soviel Tradition wie Salzburg... egal ob Austria oder Red Bull beide haben noch keinerlei Tradition PS: Die Tifosi Salzburg Fanbanner würde, meiner Meinung nach, besser Tifosi Salisburgo heißen, oder ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2011 Alan war kaum vorhanden, da er keine Bälle erhalten hat... wie weit er daran schuld ist, kann man schwer sagen. Gar nichts, denn die Bindung bzw. das Umschalten zwischen Defensive und Offensive stimmt überhaupt nicht. Cziommer, Leitgeb und Lindgren bewegen sich zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Juli 2011 HZ 2 fängt ja toll an. Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts