Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Gruber ist so peinlich und unlustig, den braucht wirklich niemand.

Ivo Vastic hat vor ein paar Tagen Lukas Rothpuller völlig gerechtfertigt zum Kapitän der Austria Amateure befördert, da er zuletzt durch herausragende Leistungen aufgefallen ist, es ist mir wirklich ein Rätsel warum Daxinger immer Mally/Wallner oder sogar zwei Torleute auf die Ersatzbank setzt. Es gibt momentan keinen anderen Spieler bei den Austria Amateuren der sich nicht zumindest eine Kadernominierung in der Kampfmannschaft verdient hätte.

Übrigens ist Rothpuller beim U-20-Team und nicht Mally, keine Ahnung was der überhaupt sein soll, ein Talent jedenfalls nicht. Sogar Koblischek wäre ja noch besser als Wallner. Manuel Wallner kann überhaupt nichts und kam damals für 50.000 Euro als Ramsebner-Ersatz in letzter Minuten ohne jegliches Scouting und wurde nur deshalb geholt da er gerade zufällig im U-21-Kader stand...

Daxinger sieht sich ja auch nie Spiele der Austria Amateure an, ich kann mich in den letzten 14-Jahren an keinen einzigen Trainer erinnern der so wenig die Spiele der Kampfmannschaft besucht hat. Toptrainer wie Schachner oder Daum sahen sich sogar die U-19 und U-17 an, aber Daxbacher plant sicher nicht langfristig.

Denkst du das der Kapitän auch immer der beste Spieler sein muss?

Wann hat Daxbacher 2 Torleute auf die Bank gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der war 30 Minuten am Platz und hatte eigentlich nix mehr zu tun, hätte auch ein 5-jähriger so runtergespielt. Heißt nicht, daß er es eventuell nicht packen kann, aber der Kick gegen Rudar lässt eher keine Aussage zu.

Richtig, die Rudar-Partie ist vollkommen bedeutungslos. Fakt ist die waren um mindestens 2 Klassen schlechter als wir, diesen Klassenunterschied hat man auch, trotz sehr sehr vieler Leerlaufphasen, in beiden Spielen gesehen. Wir sind souverän mit einem Gesamtscore von 5:0 aufgestiegen, ohne große Anstrengung und ohne dass dies in Gefahr gewesen wäre. Das musste und konnte man verlangen, daher passt das so.

Gegen Salzburg auswärts ist es immer sehr schwer, auch das Spiel lässt wenig Rückschlüsse auf unsere Leistungsstärke zu.

Ich bin für morgen eher pessimistisch, ich denke Daxbacher spielt sein übliches 4-4-2, mit Junuzovic in der Mitte, am Anfang beginnen wir zöglerihc und jeder 2 Pass geht nach hinten, dann macht Ried ein Goal und wir werden nervös, Daxi macht die Standardwechsel und am Ende evtl ein X oder ein knapper Sieg bei viel Glück.

Aber warten wir einmal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Denkst du das der Kapitän auch immer der beste Spieler sein muss?

Wann hat Daxbacher 2 Torleute auf die Bank gesetzt?

Hast Du Rothpuller überhaupt schon einmal spielen gesehen!?

Gegen Pvlejal auswärts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hast Du Rothpuller überhaupt schon einmal spielen gesehen!?

Gegen Pvlejal auswärts..

Um das gehts jetzt nicht. Bist du der Meinung das der Kapitän immer der beste Spieler sein muss/sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Gruber ist so peinlich und unlustig, den braucht wirklich niemand.

Ivo Vastic hat vor ein paar Tagen Lukas Rothpuller völlig gerechtfertigt zum Kapitän der Austria Amateure befördert, da er zuletzt durch herausragende Leistungen aufgefallen ist, es ist mir wirklich ein Rätsel warum Daxinger immer Mally/Wallner oder sogar zwei Torleute auf die Ersatzbank setzt. Es gibt momentan keinen anderen Spieler bei den Austria Amateuren der sich nicht zumindest eine Kadernominierung in der Kampfmannschaft verdient hätte.

Übrigens ist Rothpuller beim U-20-Team und nicht Mally, keine Ahnung was der überhaupt sein soll, ein Talent jedenfalls nicht. Sogar Koblischek wäre ja noch besser als Wallner. Manuel Wallner kann überhaupt nichts und kam damals für 50.000 Euro als Ramsebner-Ersatz in letzter Minuten ohne jegliches Scouting und wurde nur deshalb geholt da er gerade zufällig im U-21-Kader stand...

Daxinger sieht sich ja auch nie Spiele der Austria Amateure an, ich kann mich in den letzten 14-Jahren an keinen einzigen Trainer erinnern der so wenig die Spiele der Kampfmannschaft besucht hat. Toptrainer wie Schachner oder Daum sahen sich sogar die U-19 und U-17 an, aber Daxbacher plant sicher nicht langfristig.

Der Gruber ist mir 10 x lieber als dieser Vollwappler von Donnerstag.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um das gehts jetzt nicht. Bist du der Meinung das der Kapitän immer der beste Spieler sein muss/sollte?

Natürlich nicht, sondern eine in der Mannschaft anerkannte Persönlichkeit, wobei ich es immer am Besten finde wenn von der Mannschaft gewählt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und du bist ein pfosten - trotzdem müssen wir hier ständig deinen müll lesen

Naunaunau?

Andere Meinungen akzeptieren kann doch ned so schwer sein, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der Gruber ist mir 10 x lieber als dieser Vollwappler von Donnerstag....

:super:

der war auch schlecht, und wenn man den Gegner 3mal unterschiedlich ausspricht sollte man sich schon hinterfragen.... ist ja wohl das mindeste sich vorher um die richtige Aussprache zu kümmern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin für morgen eher pessimistisch, ich denke Daxbacher spielt sein übliches 4-4-2, mit Junuzovic in der Mitte, am Anfang beginnen wir zöglerihc und jeder 2 Pass geht nach hinten, dann macht Ried ein Goal und wir werden nervös, Daxi macht die Standardwechsel und am Ende evtl ein X oder ein knapper Sieg bei viel Glück

das befürchte ich leider auch

juno-hlinka zentral dahinter ortlechner-wallner :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn der Stadionsprecher die größten Probleme sind is eh alles paletti...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stimmt :-)

Da Erwin macht seine Sache gut, und wir sollten froh sein dass wir ihn haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist doch völlig egal wer Stadionsprecher ist und wen interessiert bitte ernsthaft die richtige Aussprache irgendeines Klubs, dessen Manschaftsbus so schäbig aussieht wie einer von Fertsak-Reisen..

Stimmt :-)

Da Erwin macht seine Sache gut, und wir sollten froh sein dass wir ihn haben.

Bei den Tag der offenen Türe oder in der Stadthalle hat er sich schon öfter blamiert und ich hab ihn einmal bloßgestellt, er hat überhaupt kein Hintergrundwissen und ich habe ihn schon bei allen möglichen Veranstaltungen gesehen, ein Austrianer ist er sicher nicht, das Ultras-Gerücht kommt nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten