scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2011 28:0 danke bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 Hab kein gutes Gefühl...hoff ma mal dass wir irgendwie einen Sieg ernudeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Mögliche Aufstellung laut Krone: 4-4-2 Grünwald Klein - Ortlechner - Rogulj ( Wallner ) - Leovac (Suttner) Koch (Stankovic) - Hlinka (Suttner) - Junuzovic - Liendl Barazite - Linz man muss fast hoffen das wir die nächsten paar partien verlieren Der liendl spielt nur scheiße (linksaussen) aber hauptsacher er darf immer ran, und kein wunder das unsere LV so scheiße ausschauen, wenn der nix nach hinten macht. Wallner ist ja wohl bitte ein Scherz, aber hauptsache der unsichere Ortlechner hat einen Fixplatz. Und was will er schon wieder mit Junuzovic im Zentrum, dort bringt er eh nix - der kann sich bitte links aussen austoben... bearbeitet 24. Juli 2011 von shankly Soo... danke für die Beleidigungen, wurde notiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 @tanzbär: zu juno und liendl gebe ich dir absolut recht, aber da margreitter auf jeden fall nicht spielen wird, bleibt nur mehr wallner. remo. mally steht glaub ich ned im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 @tanzbär: zu juno und liendl gebe ich dir absolut recht, aber da margreitter auf jeden fall nicht spielen wird, bleibt nur mehr wallner. remo. mally steht glaub ich ned im kader. fällt rogulj schon fix aus ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 @tanzbär: zu juno und liendl gebe ich dir absolut recht, aber da margreitter auf jeden fall nicht spielen wird, bleibt nur mehr wallner. remo. mally steht glaub ich ned im kader. rogulj ist ja nicht angeschlagen oder sonst was !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 doch er war angeschlagen, seine rückenprobleme meldeten sich, aber laut MD9 wird er wsl. spielen. gott sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 wie wir auch spielen u. wer spielt, egal - heute muss ein sieg her!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) was war? gerne auch per pm, oder darf ich mir jetzt eine antwort erwarten, die "wer dabei war weiß was geschah" lautet? Es sollte kein Geheimnis mehr sein, dass der Erwin mal Grüner war und sogar Mitglied bei einem FC, aber, wie geschrieben, sind das alles alte Geschichten, die man ned aufwärmen braucht. Und wenn man mal diverse Dinge wissen möchte, kann man sich auch im Stadion informieren. Je öfter man auswärts fährt und mit Fans redet, Leute kennenlernt, erfährt man sowieso alles was man will. Soll auch Leute geben, die sich nicht alle Infos aus dem Netz holen. Auch kann man im Stadion zum Fanstand gehen, zu diversen Fanclubs und die Leute im Stadion ansprechen, schließlich geht man ja auch ins Stadion, um sich mit anderen Fans zu unterhalten. Und es is einfach so, dass ned alles ins Internet ghört. Und da bergiboy is eh jemand, der sich im Stadion bis zum Spielbeginn gerne mit anderen Fans unterhält :-) bearbeitet 24. Juli 2011 von bergiboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2011 9821 2:1 Barazite,Jun ; wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Juli 2011 wird ein 9:0 und wir fixieren somit den meistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 schließlich geht man ja auch ins Stadion, um sich mit anderen Fans zu unterhalten. aso ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2011 wäre ja zu geil IV gg ried: ortlechner - wallner und mich haben alle ausgelacht wie ich meinte wir brauchen noch einen "gestandenen" IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2011 und mich haben alle ausgelacht wie ich meinte wir brauchen noch einen "gestandenen" IV brauchen wir aber nicht, dafür hat man halt einen Mally Wallner....das ist halt Pech das Magreiter und Rogulj verletzt sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2011 brauchen wir aber nicht, dafür hat man halt einen Mally Wallner....das ist halt Pech das Magreiter und Rogulj verletzt sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts