Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mögliche Aufstellung laut Krone: 4-4-2

Grünwald

Klein - Ortlechner - Rogulj ( Wallner ) - Leovac (Suttner)

Koch (Stankovic) - Hlinka (Suttner) - Junuzovic - Liendl

Barazite - Linz

man muss fast hoffen das wir die nächsten paar partien verlieren

Der liendl spielt nur scheiße (linksaussen) aber hauptsacher er darf immer ran, und kein wunder das unsere LV so scheiße ausschauen, wenn der nix nach hinten macht. Wallner ist ja wohl bitte ein Scherz, aber hauptsache der unsichere Ortlechner hat einen Fixplatz. Und was will er schon wieder mit Junuzovic im Zentrum, dort bringt er eh nix - der kann sich bitte links aussen austoben...

bearbeitet von shankly
Soo... danke für die Beleidigungen, wurde notiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@tanzbär: zu juno und liendl gebe ich dir absolut recht, aber da margreitter auf jeden fall nicht spielen wird, bleibt nur mehr wallner. remo. mally steht glaub ich ned im kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@tanzbär: zu juno und liendl gebe ich dir absolut recht, aber da margreitter auf jeden fall nicht spielen wird, bleibt nur mehr wallner. remo. mally steht glaub ich ned im kader.

fällt rogulj schon fix aus ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rogulj ist ja nicht angeschlagen oder sonst was !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was war? :ears:

gerne auch per pm, oder darf ich mir jetzt eine antwort erwarten, die "wer dabei war weiß was geschah" lautet?

Es sollte kein Geheimnis mehr sein, dass der Erwin mal Grüner war und sogar Mitglied bei einem FC, aber, wie geschrieben, sind das alles alte Geschichten, die man ned aufwärmen braucht.

Und wenn man mal diverse Dinge wissen möchte, kann man sich auch im Stadion informieren. Je öfter man auswärts fährt und mit Fans redet, Leute kennenlernt, erfährt man sowieso alles was man will. Soll auch Leute geben, die sich nicht alle Infos aus dem Netz holen. Auch kann man im Stadion zum Fanstand gehen, zu diversen Fanclubs und die Leute im Stadion ansprechen, schließlich geht man ja auch ins Stadion, um sich mit anderen Fans zu unterhalten.

Und es is einfach so, dass ned alles ins Internet ghört.

Und da bergiboy is eh jemand, der sich im Stadion bis zum Spielbeginn gerne mit anderen Fans unterhält :-)

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

und mich haben alle ausgelacht wie ich meinte wir brauchen noch einen "gestandenen" IV :=

brauchen wir aber nicht, dafür hat man halt einen Mally Wallner....das ist halt Pech das Magreiter und Rogulj verletzt sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten