AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 Jetzt muss man morgen gewinnen! Die Grünen brunzen wieder vom Feinsten und wären mit einer Niederlage unsererseits schon 6 Punkte vor uns. Mit unserer derzeitigen "Stärke" glaube ich nicht, dass wir gegen die direkten Konkurrenten auch nur einen einzigen Punkt machen, daher muss man die Rieder morgen ohne wenn und aber schlagen. ried wird schneller ein direkter konkurrent sein, als viele meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Juli 2011 ried wird schneller ein direkter konkurrent sein, als viele meinen. Und das aber nicht, weil wir in der unteren Tabellenhälfte sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 Und das aber nicht, weil wir in der unteren Tabellenhälfte sind! es ist ansichtssache, wo platz 5 hingehört. nach oben oder nach unten. das kann man so oder so sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Juli 2011 Mögliche Aufstellung laut Krone: 4-4-2 Grünwald Klein - Ortlechner - Rogulj (Wallner) - Leovac (Suttner) Koch (Stankovic) - Hlinka (Suttner) - Junuzovic - Liendl Barazite - Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juli 2011 wenn Grünwald nicht bald Baumgartlinger 1 zu 1 ersetzt bzw. Wunderdinge leistet, blüht uns wohl eine Saison wie letztes Jahr den Grünen mehr als Platz 4 wird wohl nicht drin sein, ich lass mich aber gern eines besseren belehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Juli 2011 Im Tor wird laut Krone übrigens Alex Grünwald stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2011 Im Tor wird laut Krone übrigens Alex Grünwald stehen! och, das ist durchaus einen versuch wert stellt euch vor wir stünden vor der situation, dass alle 3 torleute verletzt/krank etc. sind - wir wären heilfroh zu wissen wie sich ersatzmann A.Grünwald im tor so macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2011 Mögliche Aufstellung laut Krone: 4-4-2 Grünwald Klein - Ortlechner - Rogulj (Wallner) - Leovac (Suttner) Koch (Stankovic) - Hlinka (Suttner) - Junuzovic - Liendl Barazite - Linz weiß irgendwer, was leicht mit Alex grünwald wieder ist? Junuzovic wird in der Mitte wieder überall und nirgends sein und das gegen die kompakten Rieder. Dazu Liendl ich habe echt ein schlechtes Gefühl für heute, obwohl wir eigentlich schon fast gewinnen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Juli 2011 Sieg, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 Mögliche Aufstellung laut Krone: 4-4-2 Grünwald Klein - Ortlechner - Rogulj (Wallner) - Leovac (Suttner) Koch (Stankovic) - Hlinka (Suttner) - Junuzovic - Liendl Barazite - Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Juli 2011 weiß irgendwer, was leicht mit Alex grünwald wieder ist? Junuzovic wird in der Mitte wieder überall und nirgends sein und das gegen die kompakten Rieder. Dazu Liendl ich habe echt ein schlechtes Gefühl für heute, obwohl wir eigentlich schon fast gewinnen müssen... wieso sollte das ein pflichtsieg sein? unser erstes spiel war halt in Salzburg, die auswärtssiege dort werden sich aller voraussicht nach in grezen halten. anschreiben sollten wir daheim schon, ein beinbruch wäre ein x aber nicht. die meisterschaft geht nicht über 9 spieltage, sondern über 36. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Juli 2011 weiß irgendwer, was leicht mit Alex grünwald wieder ist? Was soll mit ihm sein? Von Beginn an halte ich aber auch für keine gute Idee, fehlt ihm doch schließlich ein Großteil der Vorbereitung. Er hatte ja nicht umsonst gegen Ende der Rudar-Partie Krämpfe. Die heutige Partie wird wohl noch anspruchsvoller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) wieso sollte das ein pflichtsieg sein? unser erstes spiel war halt in Salzburg, die auswärtssiege dort werden sich aller voraussicht nach in grezen halten. anschreiben sollten wir daheim schon, ein beinbruch wäre ein x aber nicht. die meisterschaft geht nicht über 9 spieltage, sondern über 36. trotzdem kannst du mir nicht erzählen, dass es nicht negativ für alle (Fans,Mannschaft , Betreuer) wäre, nach 2 Runden vorletzter oder Letzter zu sein, oder? Egal, wie die Gegner bis dahin geheißen haben. oder glaubst echt, dass wir gegen die "leichten" Gegner dann sowieso drüberfahren...das ist doch jedes Jahr das selbe, gegen die tun wir uns genauso schwer! bearbeitet 24. Juli 2011 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Juli 2011 trotzdem kannst du mir nicht erzählen, dass es nicht negativ für alle (Fans,Mannschaft , Betreuer) wäre, nach 2 Runden vorletzter oder Letzter zu sein, oder? Egal, wie die Gegner bis dahin geheißen haben. oder glaubst echt, dass wir gegen die "leichten" Gegner dann sowieso drüberfahren...das ist doch jedes Jahr das selbe, gegen die tun wir uns genauso schwer! wieso drüberfahren? wenn die leistung passt, machen wir schon unsere punkte. die heimserie der letzten saison darf sich sowieso nicht wiederholen, allerdings hat das mit der direkten konkurenz um die plätze eigentlich gar nichts zu tun. bedenken habe ich ausschließlich wegen einiger personalien, bzw. weil eindeutig nicht mit offenen karten gespielt wurde. man hat mehr abgänge als zugänge, für Baumgartlinger kann man sich keinen nachfolger leisten. wenn man Junuzovic abgibt und nur mit einer verlegenheitslösung nachbesetzt, muss man die saison eigentlich als erneute übergangssaison deklarieren, was aber nicht passieren wird, weil man längst eine andere image-schiene fährt. das hielte ich sportlich für gefährlich. ein x gegen Ried ist dagegen ein winziges "problem". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Juli 2011 Gehe heut schon von einem Sieg aus - wird zwar keine spielerische Offenbarung aber ein knappes 1:0 oder 2:1 muss auf jedenfall drin sein. x wäre zwar kein Beinbruch, aber da es nächsten Sonntag nach der EL Partie in den Beinen ab nach IBK geht ... Niederlage darf man sich nicht erlauben und das wissen wohl alle beteiligten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts