Saisonüberblick und Statistiken 2011/2012


schimli

Recommended Posts

Posting-Pate

Kann es wirklich sein, dass wir nur 3 Sonntags Spiele diese Saison haben werden?

Wegen ORF Übertragung warats. Und laut Spielplan sind das das kommende Derby und sonntags darauf auswärts gg Rbs. Dann erst wieder Mai 2012.

Da hat's doch was, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann es wirklich sein, dass wir nur 3 Sonntags Spiele diese Saison haben werden?

Wegen ORF Übertragung warats. Und laut Spielplan sind das das kommende Derby und sonntags darauf auswärts gg Rbs. Dann erst wieder Mai 2012.

Da hat's doch was, oder?

was solls da haben? kannst dich bei deiner mannschaft bedanken, die es letztes jahr nicht geschafft hat, sich fürs internationale geschäft zu qualifizieren. kann gut sein, dass rapid bis weihnachten/neujahr kaum zu sehen sein wird. es kommt drauf an, wie salzburg, sturm, ried und austria international abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann es wirklich sein, dass wir nur 3 Sonntags Spiele diese Saison haben werden?

Wegen ORF Übertragung warats. Und laut Spielplan sind das das kommende Derby und sonntags darauf auswärts gg Rbs. Dann erst wieder Mai 2012.

Da hat's doch was, oder?

Die genauen Termine für die Spiele werden erst 2-3 Wochen vorher fixiert.

Solang Teams am Donnerstag spielen, werden die natürlich Sonntagsspiele bekommen.

Aber dass wir fix nur drei Sonntagsspiele diese Saison haben werden, halt ich für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die genauen Termine für die Spiele werden erst 2-3 Wochen vorher fixiert.

Solang Teams am Donnerstag spielen, werden die natürlich Sonntagsspiele bekommen.

Aber dass wir fix nur drei Sonntagsspiele diese Saison haben werden, halt ich für ausgeschlossen.

Ah, okay. Dann bin ich beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Bei den Heimzuschauerzahlen ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Und zwar waren beim Heimspiel gegen Ried 15200 und nicht 13000 Leute im Stadion. Erstere Zahl war in sämtlichen Spielberichten sowie auf unserer Offiziellen zu finden, auf der BuLi-Offiziellen steht als offizielle Zahl 16.142. Ich nehme mal an, dass knapp 1000 Abonnenten nicht im Stadion anwesend waren. (3000 weniger kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei den Heimzuschauerzahlen ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Und zwar waren beim Heimspiel gegen Ried 15200 und nicht 13000 Leute im Stadion. Erstere Zahl war in sämtlichen Spielberichten sowie auf unserer Offiziellen zu finden, auf der BuLi-Offiziellen steht als offizielle Zahl 16.142. Ich nehme mal an, dass knapp 1000 Abonnenten nicht im Stadion anwesend waren. (3000 weniger kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!)

Heißt das, dass bei den Zuschauerzahlen nicht anwesende Abonnenten herausgerechnet werden? Ist das auch bei der Stadiondurchsage der Fall? Dachte eigentlich immer, dass die verkauften Tickets dafür herangezogen werden!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Bei den Zuschauerzahlen habe ich noch zwei kleine Fehler gefunden:

1) Beim Horr-Derby warens 12.079 und nicht 12.970 Zuschauer. (siehe Spielberichte)

2) Bei Rapid-Sturm sollen es offiziell 16800 Leute im Stadion gewesen sein. (Gab einen Laola-Artikel über die Spruchbänder bei dem Spiel, wo diese Zahl vorkommt, und die ist präziser als 17000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

10. Spieltag - Sa 01.10.2011, 18:30 Uhr

FC Trenkwalder Admira 4:3 (1:0) SK Rapid Wien

1:0 Ouédraogo (36.)

2:0 Jezek (53.)

3:0 Ouédraogo (59.)

3:1 Patocka (60.) (Hofmann)

3:2 Hofmann (68. Elfer)

3:3 Salihi (79.)

4:3 Jezek (87. Elfer)

ADMIRA: Tischler - Plassnegger, Windbichler, Dibon, Schrott - Jezek, Schachner, Mevoungou, Schicker (67. B. Sulimani) - Ouédraogo (83. E. Sulimani), Hosiner (71. Toth)

RAPID: Payer - Schimpelsberger, Soma (46. Pichler), Patocka, Katzer - Trimmel, Kulovits, Hofmann, Drazan - Alar (55. Burgstaller),

Gartler (77. Salihi)

Gelb: Dibon, Windbichler, Sulimani - Patocka, Burgstaller, Drazan

SR Eisner

Südstadt - 10.600 Zuschauer

Den Assist zu unserem 3:3 hat da Burgstaller per Kopf gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.