268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kapfenberg, Mattersburg und Neustadt sind heisse Kandidaten, wo der eine dem anderen Verein eigentlich um nichts nachsteht.

Mattersburg wäre meine Präferenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapfenberg, Mattersburg und Neustadt sind heisse Kandidaten, wo der eine dem anderen Verein eigentlich um nichts nachsteht.

Mattersburg wäre meine Präferenz.

ich schätze mattersburg als eingespielter ein als die anderen 2 mannschaften die ja durchaus hochkarätige abgänge zu kompensieren haben, das ist bei mattersburg nicht der fall, und außerdem entwickeln sich die jungen spieler auf die lederer setzt immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze mattersburg als eingespielter ein als die anderen 2 mannschaften die ja durchaus hochkarätige abgänge zu kompensieren haben, das ist bei mattersburg nicht der fall, und außerdem entwickeln sich die jungen spieler auf die lederer setzt immer besser.

stöger macht seine arbeit bislang auch nicht schlecht und bereits in mattersburg und kapfenberg gewonnen. da denke ich noch eher, dass kpfenberg ganz unten reinrustscht, aber irgendwann hat mattersburg auch einmal das glück verbraucht und steigt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Hauptsache es erwischt Kapfenberg oder Mattersburg. Zwar haben sie dort etwas bewunderswertes auf die Beine gestellt und wirtschaften gut, aber atmosphärisch gesehen haben solche Vereine einfach nichts in der Bundesliga verloren. Ihre Anwesenheit wertet die gesamte Liga ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache es erwischt Kapfenberg oder Mattersburg. Zwar haben sie dort etwas bewunderswertes auf die Beine gestellt und wirtschaften gut, aber atmosphärisch gesehen haben solche Vereine einfach nichts in der Bundesliga verloren. Ihre Anwesenheit wertet die gesamte Liga ab.

zum glück zählt noch immer das sportliche :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wiener Neustadt hat selber gar nix auf die Beine gestellt und hat auch kaum Zuschauer. Insofern wären die der verdiente Absteiger. Wenn nicht, dann halt Mattersburg :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pappelstadion > kapfenberg hundewiese

Nie im Leben. Das PS hat eine (!!!!) fix Tribüne und ansonsten 2 Stahlrohrtribünen und eine Wiese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was hat kapfenberg? :lol:

Schau mal in deren Channel. Da sind Bilder von der Baustelle der Gegengeraden und einer VIP-Tribüne zu sehen! :clever:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nie im Leben. Das PS hat eine (!!!!) fix Tribüne und ansonsten 2 Stahlrohrtribünen und eine Wiese.

ich frag mich bis heute warum die nix gscheites daraus gemacht haben. eine vip tribüne im freien ist natürlich auch ein klassiker. da zahlst über 100€ und wennst pech hast sitzt im nassen. ein bekannter von mir hat sich dort auf der hauptribüne schon mal ein spiel gegen rapid angeschaut, angeblich sind die sitze auch komplett verbaut und man fühlt sich wie in einer legebatterie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fukal und Alar werden denen schon ordentlich fehlen. Innsbruck und die Admira können bei ungünstigem Verlauf auch reinrutschen (so wie im Vorjahr der LASK).

Na

na also der Lask war schon von Beginn an Kandidat, die hatten ja überhaupt keine Qualität mehr... Reinrutschen könnte mit ein bisschen Pech Ried, dagegen spricht jedoch der Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag