valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2011 Was für ein Seitenwechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juli 2011 ein allfälliger Qualitätsunterschied zwischen den beiden Mannschaften ist nicht wirklich erkennbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) wahhh das waren mm, steht der da nicht im abseits kann er zurücklegen und wir führen 1:0 echt Millimeter ..... :aaarrrggghhh: edit: Irgendwie fehlt tatsächlich (wie im Liveticker beschrieben) die Schnittstelle im MF, wenn Prager wieder fit ist, kann er die Hofmann-Position von heute spielen und der Hofmann kommt mehr nach vorne (hoff ich!) bearbeitet 16. Juli 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 lieber herr schöttel, bitte stellens die mannschaft um !!!!!!!! nutschi und trimmel raus, dafür gartler und drazan rein. boris in die mitte, steffen nach rechts. danke bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Juli 2011 wechsel den nuhiu aus und dem salihi rein ich kann dem nicht zuschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. Juli 2011 Was für ein Kopfball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juli 2011 ein Roller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2011 Nahezu jede 1 gegen 1-Situation von uns geht ins Hoserl. Ich "liebe" Saisoneröffnungsspiele. Die kosten mir alle Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Also Fussball sieht anders aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 fein vom Schimpi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Juli 2011 lieber herr schöttel, bitte stellens die mannschaft um !!!!!!!! nutschi und trimmel raus, dafür gartler und drazan rein. boris in die mitte, steffen nach rechts. danke bitte ich glaube mit nutschi ist schöttel eh nicht so zufrieden, sooft wie er seinen namen ruft .D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. Juli 2011 Admira spielt bislang schön mit und ist auch die bessere Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Juli 2011 Die kosten mir alle Nerven. die letzten spiele haben nerven gekostet!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juli 2011 1:0 Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juli 2011 Kühbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts