erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli 2011 Na bin ich ja froh, dass Salihi noch bei uns ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Nutschi und alar haben sich den platz im Sturm erarbeitet... mit was denn ? der typ is da wenns drauf ankommt die andern nicht... alar ok aber nuhiu nein danke!! 4. liga kicker rapid spielt sich solange mit ihm bis er geht bearbeitet 16. Juli 2011 von Showdown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 Super Eckballentscheidung vom Schiri. :aaarrrggghhh: Wiener Mafia Wobei wir hätten auch einen indirekten Freistoß im 16er bekommen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juli 2011 Nutschi und alar haben sich den platz im Sturm erarbeitet... Nuhiu kann doch nicht mal richtig springen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2011 Hm schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juli 2011 Super Eckballentscheidung vom Schiri. :aaarrrggghhh: wohl der schiedsrichter wieder mal ein opfer des drucks der rapid fans..... ohhh wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Hat der Nutschi grad ein Kopfballduell gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juli 2011 Kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 KULO ... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 Also Kulovits kommt langsam wieder zurück in seine Notnagel rolle gefällt mir heute eigentlich überhaupt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Juli 2011 kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Die Stimmung im Stadion ist ganz komisch, da kriegen wir heute noch eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juli 2011 ui ein ball in den fünfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. Juli 2011 Bitte nicht unnötig noch spannend machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juli 2011 ich will ja nix verschreien, aber ich bin sehr positiv überrascht vom pichler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts