Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 trimmel + nutschi ... sehr mutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2011 kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Nuhiu von Beginn und Saurer nicht Nal im Kader, das glaub ich erst, wenn sie einlaufen Es stimmt aber. http://www.skrapid.at/9636.html Edit: Zumindest spielt da Heikinnen net von Beginn an, immerhin etwas. bearbeitet 16. Juli 2011 von Rave Dave 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2011 auf jeden fall eine aufstellung für den österreicher-topf. nur 2 legionäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 Na super Nuhiu von Anfang an aber Salihi auf der Bank? das kann ja echt nur ein Witz sein, der Hund trifft sogar 18x in so einer scheiss Saison ohne oft durchzuspielen ... er hätte echt wechseln sollen rapid schadet ihm nur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juli 2011 nuhiu und trimmel in der startformation. juhuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 drei deffensive auf der bank und niemand fürs mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2011 drei deffensive auf der bank und niemand fürs mittelfeld Drazan, Salihi (wär nicht das erste Mal, dass er im linken MF spielt ), Gartler (OM), Heikkinen (DM) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2011 drei deffensive auf der bank und niemand fürs mittelfeld Und Pichler könnte auch wieder im DM spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) 2 livethreads?... nicht leiwand da der richtige: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83823-sk-rapid-wien-admira/ auf nuhiu bin ich jetzt schon gespannt bearbeitet 16. Juli 2011 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 Na super Nuhiu von Anfang an aber Salihi auf der Bank? das kann ja echt nur ein Witz sein, der Hund trifft sogar 18x in so einer scheiss Saison ohne oft durchzuspielen ... er hätte echt wechseln sollen rapid schadet ihm nur... Ich frag mich echt, warum sich das Märchen, Salihi habe letzte Saison wenig Spielzeit bekommen, so hartnäckig hält ? So oft wie er war mit Abstand kein anderer unserer Stürmer auf dem Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 Drazan, Salihi (wär nicht das erste Mal, dass er im linken MF spielt ), Gartler (OM), Heikkinen (DM) dann halt deutsch ... keiner der was fürs spiel tun kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richMan86 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juli 2011 gibts jetzt einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli 2011 Ich mach da mal zu Hier wird diskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts