Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hauptsache ein Thread wo nur ihr beiden schreibt und keine Zwischenkommentare geschrieben werden können. Die sollen in einen extra Live-Thread.

Aber danke erstmal :super:

this! am besten ein thread, wo nur ihr posten dürft und keine kommentare von anderen usern erlaubt sind.

sonstige wünsche? viele rapid-tore bitte! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

this! am besten ein thread, wo nur ihr posten dürft und keine kommentare von anderen usern erlaubt sind.

sonstige wünsche? viele rapid-tore bitte! ;)

Wir werden das auf abseits.at machen, als eigenen Artikel, den wir minütlich aktualisieren. Diskutiert werden kann eh hier im Livethread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

selbstinitiative schadet nie ;)

ich hab die Website mit den Streams eh schon weiter oben gepostet, nur halt nicht in LINK Form. :D

@topic

der Ticker auf abseits.at dürfte den Bekanntheitsgrad durchaus auch steigern nehme ich mal an.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Heut gibts aber anscheinend nur die Konferenz

Schaut so aus, bis jetzt hat sich noch keiner auf meine Anfrage gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Einen Einzelstream wird es wieder bei bwin geben, den man allerdings in Österreich nicht empfangen kann. Ansonsten steht bei atdhnet.tv schon mal ein Einzelstream drin. Wir können also hoffen. Einen stream von der Konferenz wird man nachher auf jeden Fall irgendwo finden.

Davon für einen illegalen stream Geld zu zahlen, wie man es bei stream4u machen soll, halte ich gar nichts und rate auch davon ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten