Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli 2011 Würd auch gerne Stream schauen .. Kann dann wer einen Link posten? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 Hauptsache ein Thread wo nur ihr beiden schreibt und keine Zwischenkommentare geschrieben werden können. Die sollen in einen extra Live-Thread. Aber danke erstmal this! am besten ein thread, wo nur ihr posten dürft und keine kommentare von anderen usern erlaubt sind. sonstige wünsche? viele rapid-tore bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 stream4u.tv kostet zwar was, funktioniert aber immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Juli 2011 Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli 2011 Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juli 2011 this! am besten ein thread, wo nur ihr posten dürft und keine kommentare von anderen usern erlaubt sind. sonstige wünsche? viele rapid-tore bitte! Wir werden das auf abseits.at machen, als eigenen Artikel, den wir minütlich aktualisieren. Diskutiert werden kann eh hier im Livethread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 stream4u.tv kostet zwar was, funktioniert aber immer Heut gibts aber anscheinend nur die Konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 Wir werden das auf abseits.at machen, als eigenen Artikel, den wir minütlich aktualisieren. Diskutiert werden kann eh hier im Livethread. passt, sehr fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 Würd auch gerne Stream schauen .. Kann dann wer einen Link posten? www.gugl.com/de/at/..... selbstinitiative schadet nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) selbstinitiative schadet nie ich hab die Website mit den Streams eh schon weiter oben gepostet, nur halt nicht in LINK Form. @topic der Ticker auf abseits.at dürfte den Bekanntheitsgrad durchaus auch steigern nehme ich mal an. bearbeitet 16. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Heut gibts aber anscheinend nur die Konferenz Schaut so aus, bis jetzt hat sich noch keiner auf meine Anfrage gemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 ja heut gibts nur die konferenz, steht scho länger so im programm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2011 Einen Einzelstream wird es wieder bei bwin geben, den man allerdings in Österreich nicht empfangen kann. Ansonsten steht bei atdhnet.tv schon mal ein Einzelstream drin. Wir können also hoffen. Einen stream von der Konferenz wird man nachher auf jeden Fall irgendwo finden. Davon für einen illegalen stream Geld zu zahlen, wie man es bei stream4u machen soll, halte ich gar nichts und rate auch davon ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juli 2011 Alles klar, hier die Ankündigung! --> http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/liveticker-sk-rapid-wien-trenkwalder-admira-ab-18-uhr-r191 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2011 Champions Bar im Mariott überträgt das Rapid Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts