Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

als ich die Diskussion hatte, hab ich es eigentlich eher logisch gefunden, dass man aufstieg sagt :ratlos: Aber ich bin ja kein Piefke :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

So ein Quark. Ob in diesen Sprachen sinngemäß von einem "Aufstieg", oder einem "in die nächste Runde einziehen" gesprochen wird...also bitte. In Deutschland? nein. In Frankreich? Nein,. In England? nein. In Spanien und Italien? Muss man kurz googlen und kommt zu: Nein.

Es ist also ne rein Österreichische Art die ich eigenartig und auch unlogisch finde. Da helfen auch keine Argumente. Ich ordne es mal in den zwanghaften "Wir sind wirklich anders"-Trieb ein.... ;)

Die Amerikaner sagen sehr wohl dass man in eine nächste Runde "promoted" wird, womit - wo du recht hast - Engländer ausschließlich eine höhere Liga meinen würden. Ist also nicht wirklich was Besonderes. Und dass wir "wirklich anders" sein wollen sind als ihr kann wohl nur derjenige kritisieren, der seine unbewussten Anschlussgelüste nicht reflektiert hat.

Und: Quark... Pfui Deifl!

bearbeitet von Wolodja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Haltet's doch einfach die Goschn. Wenn's nicht über Fußball diskutieren wollt's dann geht's ins Beisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wurde baumi noch eingewechselt? irgendwas interessantes bezgl ivanschitz?

kein baumgartlinger bei mainz. ivanschitz mit einer durchschnittlichen partie, soweit ichs gesehen hab (immer wieder zwischendurch rübergschalten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Harnik scheint mal wieder unglücklich vor dem Tor zu sein, hoffentlich legt sich das bald und er hat nicht wieder eine seiner Phasen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten