Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Juli 2011 als ich die Diskussion hatte, hab ich es eigentlich eher logisch gefunden, dass man aufstieg sagt Aber ich bin ja kein Piefke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolodja Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) So ein Quark. Ob in diesen Sprachen sinngemäß von einem "Aufstieg", oder einem "in die nächste Runde einziehen" gesprochen wird...also bitte. In Deutschland? nein. In Frankreich? Nein,. In England? nein. In Spanien und Italien? Muss man kurz googlen und kommt zu: Nein. Es ist also ne rein Österreichische Art die ich eigenartig und auch unlogisch finde. Da helfen auch keine Argumente. Ich ordne es mal in den zwanghaften "Wir sind wirklich anders"-Trieb ein.... Die Amerikaner sagen sehr wohl dass man in eine nächste Runde "promoted" wird, womit - wo du recht hast - Engländer ausschließlich eine höhere Liga meinen würden. Ist also nicht wirklich was Besonderes. Und dass wir "wirklich anders" sein wollen sind als ihr kann wohl nur derjenige kritisieren, der seine unbewussten Anschlussgelüste nicht reflektiert hat. Und: Quark... Pfui Deifl! bearbeitet 29. Juli 2011 von Wolodja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 Haltet's doch einfach die Goschn. Wenn's nicht über Fußball diskutieren wollt's dann geht's ins Beisl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. Juli 2011 wurde baumi noch eingewechselt? irgendwas interessantes bezgl ivanschitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2011 wurde baumi noch eingewechselt? irgendwas interessantes bezgl ivanschitz? kein baumgartlinger bei mainz. ivanschitz mit einer durchschnittlichen partie, soweit ichs gesehen hab (immer wieder zwischendurch rübergschalten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. Juli 2011 danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Juli 2011 Lattenschuß von Harnik führt zum Tor. Stranzl trifft zum 1:0 für Gladbach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Juli 2011 geiler flugkopfball von stranzl ... oida fux ... loool ... pacult führt mit leipzig verdient mit 2:0 ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) mittlerweile stehts 3:2 für leipzig 17 min vor schluss stuttgart führt 2:1 gegen wehen bearbeitet 29. Juli 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 29. Juli 2011 Harnik scheint mal wieder unglücklich vor dem Tor zu sein, hoffentlich legt sich das bald und er hat nicht wieder eine seiner Phasen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) http://imageshack.us/photo/my-images/215/clipboard02ew.jpg bissl blad worn da pacult leipzig besiegt wolfsburg 3:2 bearbeitet 29. Juli 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Juli 2011 arnautovic nur auf der bank heute im cup .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2011 Hoffer detto, aber nach seinen leistungen nicht verwunderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) heldenheim wohl mit der nächsten sensation im cup drittligist führt gegen werder bremen 2:1 immernoch ohne arnautovic http://www.dream-streams.net/ch1.html <- stream zur konferenz bearbeitet 30. Juli 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Juli 2011 arnautovic wird jetzt eingewechselt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts