cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2012 Da ich krank bin und Zeit hab, gibts einen braucbaren Stream für Bremen? Adthe? Sonstwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Ist das überhaupt die richtige Aufstellung, ich dachte eigentlich auf sport1.de kann man sich verlassen, wenn da letzte Aktualisierung 14:51 steht, aber die Aufstellung finde ich sonst nirgends Wie kommst du auf LM? Die Aufstellung schaut aus wie die ganze Woche im Trainung und da hat er immer rechts in der Raute gespielt. Auf sport1.de sieht das so aus, siehe Post. Dürfte wohl doch rechts spielen lt. anderen Tickern. bearbeitet 5. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2012 auf Sky haben sie vorhin gesagt, dass er rechts spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Februar 2012 Da ich krank bin und Zeit hab, gibts einen braucbaren Stream für Bremen? Adthe? Sonstwas? livetv.ru 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) junuzovic in der raute rechts in der start11 arnautovic -> bank http://liveticker.laola1.at/fussball/dbuli/ticker.html -edit- schmid ebenfals im RM bearbeitet 5. Februar 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2012 Garics spielt bei Bologna auch wieder von anfang. hoffentlich wird er gegen Finnland einberufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Also Kulturschock dürfte Junozovic noch keinen bekommen haben bei diesem Kick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2012 Also Kulturschock dürfte Junozovic noch keinen bekommen haben bei diesem Kick. Mein Stream is zwar immer wieder abgehackt, aber bis jetzt gehts eh mehr über links gegen Bremen, Junu bis jetzt ok, für den ersten Kick sehr ok. Der Schieri is aber auch lustig, 2 Gelbe für die Hands schon ma stecken lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Junzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Assist Junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2012 well done, Junu! nachdem Pizzaro im nächsten spiel gesperrt ist, wird wohl Arnautovic wiedermal beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Februar 2012 unglaublich 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2012 Super Einstand, Junuzovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2012 Assist Junuzovic Der war ned schlecht gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 so tankt man selbstvertrauen! bravo !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts