Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Leitner: "Ich schließe nicht aus, für Österreich an den Start zu gehen. Das liegt aber jetzt auch am ÖFB und mit ihm hatte ich zuletzt keinen Kontakt."

warum wundert mich das jetzt nicht..

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

warum wundert mich das jetzt nicht..

..., wobei in diesem Fall mal ausnahmsweise nicht die Hauptschuld beim ÖFB liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat doch in Interviews oftmals gesagt, dass er NICHT für den ÖFB spielen möchte. Natürlich kann man den Kontakt mit Spieler auch aufrecht halten, aber hier trägt der ÖFB sicher nicht die Hauptschuld, wie etwa beim Dag, der sich selbst schon gefühlte 100x angebiedert hat, bis es dem ÖFB überhaupt bewusst wurde, dass der für Österreich spielberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Der hat doch in Interviews oftmals gesagt, dass er NICHT für den ÖFB spielen möchte. Natürlich kann man den Kontakt mit Spieler auch aufrecht halten, aber hier trägt der ÖFB sicher nicht die Hauptschuld

Solang ein Spieler mit diesem Können auch nur rein theoretisch für Österreich spielberechtigt ist, unternehme ich alles, um ihn für uns zu gewinnen. Und schon garnicht höre ich auf Interviews sondern suche die persönlichen gespräche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sollte es auch sein, aber der ÖFB schafft es nicht einmal Gespräche mit den Spielberechtigten, die sich zu Österreich bekennen, zu führen. Das sollte der Herr Leitner auch wissen. Jetzt so verwundert tun, dass ich ich mich umentscheiden könnte, aber es hat mit mir niemand gesprochen, ist ein wenig fadenscheinig (deswegen trägt der ÖFB auch nicht die Hauptschuld, was nicht heißt, der er (der ÖFB) frei von Schuld ist!!!). Dieses Gespräch ist jetzt aber eine Auflage für den ÖFB, der nun die Gespäche mit ihm aufnehmen MUSS! Das wird er aber bei seiner vorherrschenden Inkompetenz wohl nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin ein absoluter Gegner vom Umschwärmen und Honig ums Maul schmieren von diversen Spielern.

Will er für uns spielen, dann würde ich ihn gerne mit offenen Armen empfangen.

Falls nicht, dann eben nicht.

Aber der ÖFB braucht sicher nicht irgendeinem Spieler nachhecheln. Der junge Bursche soll sich - wie gesagt - selber entscheiden und dann sieht man eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich bin ein absoluter Gegner vom Umschwärmen und Honig ums Maul schmieren von diversen Spielern.

Aber der ÖFB braucht sicher nicht irgendeinem Spieler nachhecheln. Der junge Bursche soll sich - wie gesagt - selber entscheiden und dann sieht man eh.

auch wenns dir und anderen nicht gefällt, in der heutigen Zeit muss man sich um solche Spieler bemühen. Besonders kleinere Länder müssen eigentlich so früh wie möglich um Spieler XY bemühen.

Also ich bin selber auch kein Fan von Spieler nachlaufen aber das ist nunmal so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

In einer idealen Welt vielleicht ...

Aber mal ganz Ehrlich - der Bursche ist jung und benötigt vielleicht noch ein wenig "Führung" in die richtige Richtung. Jetzt kann er sich zwischen Deutschland und Österreich entscheiden und der Fizeeuropameister bzw. ditte der letzten WM und umgarnt ihn. Und du glaubst ernsthaft, dass er dann sagt "nein Burschen, Österreich lässt mich überhaupt nicht spüren, dass sie mich auch gern hätten - die sind doch viel cooler!"

Natürlich muss man sich um solche Spieler bemühen. Das hat doch keine Aussagekraft darüber, dass er dann auch gerne für das Land spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das können um einen jürgen klopp zu überzeugen. der wird sicher einsätze bekommen dieses jahr.

oder habe ich dich falsch verstanden?

Was ich meinte ist dass man nicht gleich wieder tun sollte als ob das der neue Wunderwuzzi ist. Das entsprechende "Können" hat er nämlich eben noch nicht unter Beweis gestellt, allenfalls Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich meinte ist dass man nicht gleich wieder tun sollte als ob das der neue Wunderwuzzi ist. Das entsprechende "Können" hat er nämlich eben noch nicht unter Beweis gestellt, allenfalls Potential.

hast du seine spiele für die löwen gesehen?

man kann durchaus von können sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

hast du seine spiele für die löwen gesehen?

man kann durchaus von können sprechen

Gibs auf ... mit ihm zu diskutieren ist Luftverschwendung - oder in dem Fall halt stromverschwendung ^^ :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten