ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

prödl jetzt auf der 6er position nachdem wolf eingewechselt wurde.

nach heutigen partie sollte er dem wolf den rang auf jeden fall abgelaufen haben. es war keine überragende partie von ihm ausser die klärung des querpasses vorm tor aber er war solide und beim gegentor schuldlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

prödl im interview gerade:"ja der teamchef war am mittwoch da. hat einige sehr gute worte gefunden. auch über die zukünftige spielweise des teams und was ich machen kann. worte die mir sicherlich auch geholfen haben." na prack ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

prödl im interview gerade:"ja der teamchef war am mittwoch da. hat einige sehr gute worte gefunden. auch über die zukünftige spielweise des teams und was ich machen kann. worte die mir sicherlich auch geholfen haben." na prack ...

Dazu ein Artikel auf werder.de

http://www.werder.de/de/profis/news/36077.php

Gutes Spiel + Tor von ihm heute. Wenn er so weiter macht und sich vielleicht sogar noch steigert, ist ihm bis zur Winterpause der Platz neben Naldo sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gekas ist wieder zurück. Ergo Jimmy mit Ümit auf der Bank ... Rambo bei Ingolstadt ebenfalls.

€: Knasmüllner detto.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Die SGE tut halt auch nur das Nötigste und hofft, dass man schon irgendwann mit der individuellen Qualität einen reinbrunzt. Als Stürmer eine ziemlich schwere Partie ... Jimmy hat sich einfach mit den ersten paar Partien heuer keinen Gefallen getan. Die haben ihn im Ranking eindeutig hinter Gekas befördert und solche Hierarchien werden halt net wegen 1-2 guten Partien vollkommen über den Haufen geworfen.

€: 1:0 Ingolstadt; Ümit wird kommen ...

€²: Kommen sogar beide.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.