mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Jetzt wollte ich schon über Marin fluchen, und dann ... haut er noch die Kugel rein was ich so gesehen habe hat sich Hartherz gar nicht so übel geschlagen. Warum hätte man ihn - v.a. für den ohnehin nicht soliden Schmitz - also wieder rausnehmen sollen? edit: Falls die Frage so gemeint war, warum Hartherz überhaupt in Erwägung gezogen hat: Schmitz war zu Beginn der Rückrunde gelbgesperrt. Also mir gefällt Schmitz besser, aber Geschmäcker sind verschieden. Hartherz ist mir zu bieder. Und wie er oft er sich die Kugel zu weit vorlegt, ist mir auch nicht mehr egal. bearbeitet 18. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 Tor nach Junuzovic-Ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2012 Nachdem Marin bei der Ecke davor wegen eines Bierbecherwurfes in die Knie gezwungen wurde, hat man Junuzovic hingeschickt, weil er die Becherwürfe aus Österreich gewöhnt ist. Es hat sich gelohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 Nachdem Marin bei der Ecke davor wegen eines Bierbecherwurfes in die Knie gezwungen wurde, hat man Junuzovic hingeschickt, weil er die Becherwürfe aus Österreich gewöhnt ist. Es hat sich gelohnt. Alleine die Einlagen von Petric und Drobny waren Relativ gutes Spiel, hätte ich mir im Vorfeld nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2012 Stranzl nicht im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2012 der ist glaub ich krank ... juno mit 2 assist in 3 spielen ... auch ned schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2012 Alleine die Einlagen von Petric und Drobny waren Relativ gutes Spiel, hätte ich mir im Vorfeld nicht gedacht. Ich habe mir auch mehr Kampf und vor allem Krampf erwartet. Das Spiel ist aber wirklich recht ansehnlich. Der HSV hat sehr selbstbewußt begonnen und war drückend überlegen bis Werder das 1:0 gemacht hat. Danach hatte der HSV auch auch gute Chancen, aber Werder war oft mit sehr fein vorgetragenden Kontern gefährlich. Da waren schon schöne Kombinationen zu sehen, an denen auch Junuzovic Anteile hatte. Die Hereinnahme von Marin hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht. Rosenberg macht auch kein schlechtes Spiel und hat bisher mMn seinen Platz in der Startelf gerechtfertigt - auch wenn das hier niemand hören will. In der Schlußphase wird aber sicherlich trotzdem Arnautovic nochmal eine Chance bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2012 Rosenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 Rosenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Februar 2012 Einen Artikel den du selber geschrieben hast als Argumentationsuntermauerung ist aber auch Fakt ist dass Rosenberg zuletzt im Dezember getroffen hat und das obwohl er ab da an alle Spiele gespielt hat. Arnautovic hat zuletzt gespielt und auch getroffen. Dh. wärs nur logisch wenn er spielt Lesen ist nicht so dein Fall, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 Rosenberg Unglaublich, aber ich finde ihn heute ziemlich gut. Arbeitet viel und spielt auch mal seine relative Schnelligkeit mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2012 Liest da wohl der Liveresultatsschreiber von sport.orf.at mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2012 Tor nach Junuzovic-Ecke Heast, wieso kann der wieder Ecken schießen, im Herbst waren die eher oasch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2012 dieser marin ist eine eigensinnige sau. unpackbar da grade .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2012 Arnautovic kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts