Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Jimmy beginnt heute wieder in Düsseldorf. Ümit auf der Bank. €: Almer ebenso auf der Bank. bearbeitet 13. Februar 2012 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2012 Jimmy beginnt heute wieder in Düsseldorf. Schön zu hören, hoffentlich nutzt er die Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Februar 2012 Jimmy Hoffer ALEZ ALEZ ALEZ!! :support: Geht scho Bua, moch eam eine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2012 Gibt's an Stream zum Frankfurt-Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Februar 2012 Gibt's an Stream zum Frankfurt-Spiel? Auf Sport 1 wirds übertragen. Stream fallt ma leider keiner ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Februar 2012 Erste Halbzeit vorbei. Hoffer als Solospitze. Das ist seine Position nicht. Der braucht nen zweiten Stürmer neben sich. Muss immer wieder am Flügel ausweichen um sich Bälle zu holen. Hatte einen guten Antritt gleich zu Beginn des Spiels, wo er einen klugen Pass zur Mitte gespielt hat. Mal schauen wie lang er noch mitspielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Februar 2012 Hoffer in der 82. Minute ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2012 Stell DIr vor, Kavlak und Kayhan sind in der Startelf von Besiktas gegen Braga und es interessiert Niemanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Februar 2012 Stell DIr vor, Kavlak und Kayhan sind in der Startelf von Besiktas gegen Braga und es interessiert Niemanden Freut mich massiv für die beiden Burschen. Besiktas ist definitiv nicht irgendwas. Ebenso ist es toll, wenn sie im Euroleaguesechzehntelfinale in der Stammelf stehen. Bravo. Hätte ich weder dem einen noch dem anderen so zugetraut und freut mich deshalb umso mehr. Speziell Kavlak könnte auch fürs Nationalteam noch sehr, sehr wichtig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Februar 2012 Freut mich massiv für die beiden Burschen. Besiktas ist definitiv nicht irgendwas. Ebenso ist es toll, wenn sie im Euroleaguesechzehntelfinale in der Stammelf stehen. Bravo. Hätte ich weder dem einen noch dem anderen so zugetraut und freut mich deshalb umso mehr. Speziell Kavlak könnte auch fürs Nationalteam noch sehr, sehr wichtig werden. Besiktas jetzt eine Stunde in Überzahl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. Februar 2012 Speziell Kavlak könnte auch fürs Nationalteam noch sehr, sehr wichtig werden. Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2012 Kayhan dürfte in letzter zeit wohl so viel spielen, weil Hilbert verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Februar 2012 Kayhan dürfte in letzter zeit wohl so viel spielen, weil Hilbert verletzt ist. Hilbert spielt doch rechts, oder? Kayhan spielt zumindest heute (und auch meistens was man so hört) links in der 4er-Kette. Übrigens für meine Begriffe sehr solide, abgeklärt und auch offensiv zumindest bemüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2012 Kayhan spielt(e), weil Köybasi verletzt ist bzw davor eine Rotsperre hatte. An dem wird er wohl auch nicht so schnell vorbeikommen, was nicht unbedingt eine Schande ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Februar 2012 Stell DIr vor, Kavlak und Kayhan sind in der Startelf von Besiktas gegen Braga und es interessiert Niemanden Und führen überdies auch noch mit 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts