Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Jimmy beginnt heute wieder in Düsseldorf. Ümit auf der Bank.

€: Almer ebenso auf der Bank.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Erste Halbzeit vorbei.

Hoffer als Solospitze. Das ist seine Position nicht. Der braucht nen zweiten Stürmer neben sich.

Muss immer wieder am Flügel ausweichen um sich Bälle zu holen.

Hatte einen guten Antritt gleich zu Beginn des Spiels, wo er einen klugen Pass zur Mitte gespielt hat.

Mal schauen wie lang er noch mitspielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Stell DIr vor, Kavlak und Kayhan sind in der Startelf von Besiktas gegen Braga und es interessiert Niemanden :davinci:

Freut mich massiv für die beiden Burschen. Besiktas ist definitiv nicht irgendwas. Ebenso ist es toll, wenn sie im Euroleaguesechzehntelfinale in der Stammelf stehen. Bravo. Hätte ich weder dem einen noch dem anderen so zugetraut und freut mich deshalb umso mehr. Speziell Kavlak könnte auch fürs Nationalteam noch sehr, sehr wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Freut mich massiv für die beiden Burschen. Besiktas ist definitiv nicht irgendwas. Ebenso ist es toll, wenn sie im Euroleaguesechzehntelfinale in der Stammelf stehen. Bravo. Hätte ich weder dem einen noch dem anderen so zugetraut und freut mich deshalb umso mehr. Speziell Kavlak könnte auch fürs Nationalteam noch sehr, sehr wichtig werden.

Besiktas jetzt eine Stunde in Überzahl! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kayhan dürfte in letzter zeit wohl so viel spielen, weil Hilbert verletzt ist.

Hilbert spielt doch rechts, oder? Kayhan spielt zumindest heute (und auch meistens was man so hört) links in der 4er-Kette. Übrigens für meine Begriffe sehr solide, abgeklärt und auch offensiv zumindest bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kayhan spielt(e), weil Köybasi verletzt ist bzw davor eine Rotsperre hatte.

An dem wird er wohl auch nicht so schnell vorbeikommen, was nicht unbedingt eine Schande ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Stell DIr vor, Kavlak und Kayhan sind in der Startelf von Besiktas gegen Braga und es interessiert Niemanden :davinci:

Und führen überdies auch noch mit 1:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten