heace Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2012 http://www.firstrowsports.eu/watch/107466/1/watch-fc-porto-vs-uniao-leiria.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2012 schön langsam dürfte er aber mal das tor treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2012 schön langsam dürfte er aber mal das tor treffen. Irgendwer sollte vor allem treffen, sonst könnt's schnell ungemütlich werden in Oporto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) gefühlte 90% ballbesitz für porto jankoooooo bearbeitet 12. Februar 2012 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) und das 1-0. tap-in janko bearbeitet 12. Februar 2012 von heace 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2012 und da ist das Tor von Janko auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2012 Janko mit dem 1:0. Typisches Maierhofertor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Februar 2012 Da hilft echt das ganze Team mit, dass Janko trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2012 Janko mit dem 1:0. Typisches Maierhofertor. Maierhofer wär am 5er über seine eigenen Füße gestolpert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) keine schlechte partie. aber heute sind die flanken nicht so gut gekommen. bearbeitet 12. Februar 2012 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2012 Porto ist gleich ein ganz anderes Kaliber als Twente. Insgesamt kommt mir die portugiesische Liga technisch um Welten besser vor als die niederländische. An der Chancenauswertung sollte er trotzdem noch arbeiten. Aber auf jeden Fall positiv, dass er gleich durchspielen durfte und auch gleich getroffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 Porto ist gleich ein ganz anderes Kaliber als Twente. Insgesamt kommt mir die portugiesische Liga technisch um Welten besser vor als die niederländische. An der Chancenauswertung sollte er trotzdem noch arbeiten. Aber auf jeden Fall positiv, dass er gleich durchspielen durfte und auch gleich getroffen hat. Mittlerweile schon 2 Partien durchgespielt und jemals 1x getroffen. Seine Technikeinlagen sollte er reduzieren, da kommt nicht viel dabei raus, aber an das Tempo wird er sich auch noch besser gewöhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Porto ist gleich ein ganz anderes Kaliber als Twente. Insgesamt kommt mir die portugiesische Liga technisch um Welten besser vor als die niederländische. An der Chancenauswertung sollte er trotzdem noch arbeiten. Aber auf jeden Fall positiv, dass er gleich durchspielen durfte und auch gleich getroffen hat. das habe ich mir auch gedacht. es wird ein schöner und gepflegter offensiv fussball gespielt. hiermit revidiere ich meine meinung und sage janko passt doch zu porto und in diese liga. ich habe mich geirrt. die edit sagt: technisch ist er normal nicht so schlecht aber portugal ist eben doch nochmal was anderes. bearbeitet 12. Februar 2012 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2012 das leistungsgefälle dürfte in Portugal genau so groß wie in den Niederlanden sein, also sollten da theoretisch auch ~20 treffer/saison drin sein. wobei in NED sicher mehr treffer fallen als in POR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2012 übrigens könnte sich hulk noch als segen für janko herausstellen - wenn die beiden etwas besser eingespielt sind, könnten da einige tore rausschauen. hulk ist dermaßen schnell am flügel und bringt die bälle auch immer wieder schön zur mitte. wechselt der im sommer jetzt schon fix zu chelsea? es war nur der vorletzte, und es war eine überzahlsituation in HZ 2, trotzdem - so stell ich mir fußball vor. das leistungsgefälle dürfte in Portugal genau so groß wie in den Niederlanden sein, also sollten da theoretisch auch ~20 treffer/saison drin sein. wobei in NED sicher mehr treffer fallen als in POR. wobei mir der vorletzte in portugal um welten besser gefällt als die letzten vereine in den niederlanden, was vl auch an der spielanlage liegen mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts